|
|||
|
|||
Macht mal die feuerwehr mission bis zum schluss wenns geschaft hast kannst durch feuer laufen udn dir passiert nichts. Bei krankenwagen kannst dann unendlich lange sprinten. UNd bei polizei hats glaub 150 weste aber das weiß ich gerade nicht richtig muss gleich mal nach schaun
|
|
|||
|
|||
@illusion hast schonmal Feuerwehr gemcht? Das ist ein ganz bekannter Bug der bei vielen auftritt auch bei mir wenn man einstiegt in ein Feuerwehrauto freckt das Game! Mir ist mein Savegame gefreckt ich war so weit ey und jetzt immer wenn ich das laden will schmiert das Game ab! Hab ma neu angefangen heut Mittag so um 17 Uhr das ärgert mich voll!
|
|
|||
|
|||
Hab gerade mal das game bei einem freund gezockt.Rulez ja total.
Aber erst zock ich das ersteigerte Matrix durch.Ohne cheats,den:cheater: |
|
|||
|
|||
Was is eingentlich euer Lieblingsfahrzeug/Flugzeug/Helikopter/Motorad?
Mein Lieblingsfahrzeug is der Undercover Cheetah Flugzeug is der Skirmer Helikopter der Apache(hab den zwar noch nicht selber gesteuert,aber in einer Mission muss man den ja vom Himmel holen) Und Motorrad is die BJG 600(ich glaub die heißt so? Und bei euch? |
|
|||
|
|||
Wenn ich die Namen wüsste. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Motorrad: Natürlich PCJ 600 (so heißt die)
Heli: Apache wenn ich ihn denn häte sonst finde ich den Wasserheli krass! Fahrzeug: INfernus,UNdercover Cheetah aber eigenltich egal wenn ich schnell ne Karre brauch klau ich alles! Flugzeug: Bin noch kein geflogen! Boot: Das Super Speed Boot |
|
|||
|
|||
meins ist der Hunter
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab's heute endlich gespielt!
Es ist richtig cool - besonders dieser Anwalt (mit dem Strubbeliegen haar und der riesenbrille. Ich muss nur noch sehen, dass cih den Untertitel einschalten kann... Außerdem hätte ich gerne die Kamera wie GTA 3... -- Die missionen finde ich schon happig... bin gerade ganz am Anfang bei der Mission, wo man diese LKWs in die Luft jagen soll, mit den ganzen Spad_ex oder wie die heißen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab seit ca. 14:30Uhr gespielt und bin daher noch net so weit, aber:
-mein bisheriger Lieblingsheli is der, in dem man das Bord-MG bedienen muss (nen andren kenn ich noch net) -mein Lieblingsauto is der Stinger, aber ich nehm auch jedes andre schnelle Auto -mein Lieblingsbike is die PCJ 600, danach kommt das Motocross Teil
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@blade bei mir stürtzt es net ab wenn ich feuerwehr mission mache
und noch ein tipp geht in die militär basis und hollt euch den hunter "tipp fliegt von hinten mit heli rein und hollt in euch so schiessen die nicht immer auf euch" |
|
|||
|
|||
aber den Hunter gibts doch nur wenn man alle 100 Päckchen hat, oder
![]() |
|
|||
|
|||
habs auch letztends beim Freund gezockt! Das Spiel is echt fffffffeeeeeeeeettttttttttt!!
Das hol ich mir so schnell es geht! ![]() |
|
||||
|
||||
Passt jetzt nicht ganz, aber:
Ich kenn einen der zockt seit 1/2 Jahr GTA3 (is der, der immer cheatet :rolleys: ), und freut sich: "Wenn ich noch ein Päckchen finde, dann habe ich 3 und bekomme eine Pistole an den Start!" NACH EINEM 1/2 JAHR! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Erklärt mir mal alles über diesen Hunter!:ichdoof:
|
|
|||
|
|||
Hunter = Kampfhubschrauber
damit kann man polizei mission aus der luft machen (dann sehr einfach) kann raketen schiessen und hat eine gatlinggun drann (unendlich schuss) mehr fällt mir net ein achja er is wendig udn schnell. Ich hoffe das reicht Und man brauch keine 100 päckchen das der da steht der steht zwar net immer da aber zu 80% immer wer noch was wissen will solls sagen ich kenne mich recht gut mit dem spiel aus(ist ja au hammer geil) |
|
|||
|
|||
In welchen Etappen kann man die Päckchen sammeln und was gibbet für zum Beispiel 10,20 etc. Päckchen?
|
|
|||
|
|||
so wie gesagt hab ich des game zwar schon seit sonnstag durch aber ich schaff des scheiß autorennen im Malibu club net. Meist verrekt mir der PC nachdem ich 50m gefahren bin und wenn es mal funzt hab ich trozdem keine chance gegen den.
ich find faire rennen einfach scheiße! bei denen aus dem autohaus hab ich immer die gegner hochgejagt. ![]()
|
|||
|
|||
Mir is bei dem Rennen(wirklich durch Zufall)irgendein Sportwagen in die Arme gefahren...na ja...dann is Hilary in die Bullenwagen gefahren und ich hab gewonnen
![]() |
|
|||
|
|||
päckchen
10 = Weste 20 = Kettensäge 30 = pyhton (revolver) 40 = Flammenwerfer 50 = Sniper mit laser visier 60 = Minigun 70 = Raketenwerfer 80 = Sea Sparrow (kleiner heli) 90 = Rhino (panzer steht glaub dann im milität platz) 100 = Hunter und 10000 dollar (habs zeichen net gefunden) noch was ? ihr wisst ja ![]() |
|
|||
|
|||
wenn die Fahrer Mission für euch schon so schwer ist, dann freut euch schon mal auf die nächste
![]() |
|
|||
|
|||
Wie komm ich in der Storyline weiter...alle normalen auftraggeber hab ich schon durch,aber mir scheinen noch so 2-3 missionen zu fehlen...Muss man alle Gebäude kaufen...mir fehlen noch Icewerke und Autodingsbums und Bootsdingsbums
![]() @Raiden:Colt und Granaten(für die Enforcer)sind deine besten Freunde in der Mission ![]() |
|
|||
|
|||
hast du denn bigboss schon gekillt ?? wenn ja musst du noch päckchen sammeln, alle häuser kaufen clubs etc.
die neben missionen machen z.b. feuerwehr, polizei, krankenwagen tipp: kauf das autohaus undten sind 3 garagen und bei einer ist ein schil danaben wo autonamen drauf stehen wenn du die alle bringst steht im autohaus ein neues auto das du klauen kannst ach noch was schiess mal mit dem sniper gewehr auf den mond ![]() |
|
|||
|
|||
um zu den letzten 2 Missionen zu kommen muss man mindestens alle Häuser bis auf 2 haben und alle Gebäudemissionen von denen die man hat erledigen
|
|
|||
|
|||
Welche 2 denn nicht?Un wo gibt es die Missionen?
|
|
|||
|
|||
irgendwelche 2.
Die missionen?welche Missionen die 2 letzten oder die Häusermissionen? also die letzten 2 gibts zuerst bei der Druckerei und die allerletzte bei Diaz Villa |
|
|||
|
|||
mla kurz ne Frage: Wieviel kostet die Stripper Bar??
|
|
|||
|
|||
Na ja...mittlerweile hab ich das Gmae durch und gin ihm 93%,denn das ist ein absolut geiles Game
![]() @hoffi3:Wenn du den Pole Position Club meinst...der kostet 40.000 $ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Passiert das gleiche wie im 3er? D.h., wird er riesig und bei einem weiteren Schuss wieder klein?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |