|
|||
|
|||
![]() :asto: Habt ihr schon vom Asian Mod geört wir werden beim asian-mod eine 4 te und 5 te partei hinzufügen Nordkorea und Russland.
Besucht uns : www.asian-mod.de.tt Unser Forum : http://q4c.planet-multiplayer.de/for...oardid=42&sid= Postet hier was ihr von dem mod hält !!!!! P.S. Wir suchen noch Texturierer . WWer will bitte per icq oder hier einfach nen post machen |
|
|||
|
|||
jo hab ma vorbei geguckt. ISCH GUCKE !!
lol sind mir ein paar fehler aufgetretten ![]() ![]() Ok aber noch ein wiziger Fehler. Unten an der seite steht Laast Update dahinter das datum loooooooooooooooooooool das schreibt man leider ein wenig anders ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Habt ihr die Probleme mit den Panzern also doch selbst behoben?
![]()
|
||||
|
||||
Klingt gut, aber bei mir funzen da viele Bilder net
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich finds lustig wie viele leute nich lesen können:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich meinte eigentlich, dass ich es schade finde, dass die Pics net da sind. Ich kann schon lesen, denn
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich kann auch lesen du spasstiker. doch hab ich gedacht ich werd euch darauf hinweisen weil ihr anscheinend nicht darauf gekommen seid. wenn ich ne page rausbringe schaue ich das nicht schon von anfang an fehler drauf sind basta. darum.
ey wollte ja nur helfen ![]()