|
|||
|
|||
Ich sehe da keine unterschiede :twink2: :ichdoof: ?
|
|
|||
|
|||
Das stimmt nicht, in der US Version sind die gleichen Einheiten wie in der deutschen.
|
|
||||
|
||||
auf der page sind andere noch druf aber ich denke mal die müssen zwangsweise die gelcihen haben da die jo auch mit uns zoken usw
wechsle immer morgens um 3 in die usa lobby da in der deutschen nichts mer los ist ![]()
|
|||
|
|||
Das sind noch andere einheiten die wir net haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiel mal im Internet gegen einen Amerikaner und sag mir dann, ob er mehr verschiedene Einheiten als du bauen konnte. |
|
|||
|
|||
trotzdem siond die units geil!
gibts son mod wo man die dann baun kann?? |
|
|||
|
|||
-.-
Das sind noch Einheiten aus der Beta... logisch denken müsste man können... /edit: bzw. haben die idioten einfach nur geraten und auch die Skitzen usw. genommen und einfach alles auf eine Seite gepackt ohne anscheinend nachzudenken...
|
|||
|
|||
RE: C & C Generals
lol, wenn das die amerikanischen Einheiten sind, warum gibt es bei der GLA dann 2 unbekannte?
![]() |
|
|||
|
|||
1.lesen
2.mal kurz nachdenken 3.kein scheiss tread eröffnen 4.sich nicht immer verarscht vorkommen |
|
|||
|
|||
des sin die einheiten aus der beta die kenn ich noch weil ich schon ein halbes jahr beta gespielt hab ein paar kommen vielleicht im addon
|
|
|||
|
|||
Hallo !!!! das sind panzer aus der beta die sie wieder rausgenommen haben weil die balance nichtmehr gestimmt hat
|
|
||||
|
||||
Sagt mal kennz ihr ein Bild wo dieser US-Buggy vorkommt? Der sieht nämlich interresant aus:
![]() Den seh ich nämlich zu ersten mal. PS: Ja, ich weis das sind Beta-Eimheiten.
|
|||
|
|||
Scheisse hat das lange gedauert bis ihr das mitbekommen habt. Na ja, wieder ne möglichkeit, zu spammen, hm ? :fucku:
Ich schätze Darksolzero auf höchstens 11 Jahre... "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." Und wieder hätte ein Mod diesen thread mit einem einzigen Wort schliessen können und jeder hätte gewusst was gemeint ist. PREVIEW |
|
||||
|
||||
Die amerikanischen müssen die gleichen wie die deutschen haben, sonst wäre ein Online spielen zwischen Deutschland und USA garnicht möglich.
|
|||
|
|||
So Offroader, du hast gerade das 7te mal gesagt, was wir schon wissen.
:supi::supi::supi: Echt Klasse ! nur weiter so ! |
|
|||
|
|||
Jo! Da sind alle Einheiten drin die es gab und gibt!! Also auch die aus der Beta
|
|
||||
|
||||
Was sollen diese ganzen Posts?
Die Frage wurde beantwortet und es reicht, wenn das einmal geschieht, da müsst ihr nicht immer Posts abstauben!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ein glück das der typ nich weiss das man per cheat auch mit russland spielen kann
:-/ |
|
|||
|
|||
Diese Einheiten gibts nicht in Generals, stammen aus der Beta oder Alpha und wurden wieder enfernt.
Basta. :dicht: |