|
|||
|
|||
Ein Counter-Strike clan
Ich würde mich freuen wenn ihr die seite mal besucht die page is zwar noch net lange online und sind noch ein paar sachen gemacht aber ich finde die page is coool. Schreibt auch ins gästebuch und sagt mir einen gruß
![]() ach ja und schreibt bitte wie ihr die seite so findet (bitte erlich antworten) |
|
|||
|
|||
Wo is denn der Link???:ichdoof:
|
|
|||
|
|||
lol ups www.inhale.de.ms
|
|
||||
|
||||
also bei mir kommt da nur so ne weiße seite...
|
|
|||
|
|||
bei mir funzt der link hmm.... dann liegts vielleicht am browser
|
|
|||
|
|||
Also wenn die Site ganz weiß sein soll, habt ihr wirklich alles richtig gemacht!
![]() |
|
|||
|
|||
warum is die bei euch weiß ??? zzz....
|
|
|||
|
|||
schwarz auf schwarz kann kein mensch lesen...
|
|
|||
|
|||
Geiler hintergrundstyle, aber die seite ladet ssssssssooooooooooo langsam, oder ist es mein compi?
|
|
||||
|
||||
naja nicht so mein ding, design gefällt mir nicht so. Außerdem ist das etwas nervig wenn bei jedem "link" die seite neu lädt und somit die ganzen Grafiken, ziemlich flashig ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Geiles Layout! Aber ich finde es passt nicht zu einem CS-Clan! :o:
|
|
|||
|
|||
wieso passt doch :supi: ich würde nur ein image von einem CSler drauf machen den content heller machen und perfekto seito
![]() |
|
||||
|
||||
die werbung nervt, und die Kombination Schriftfarbe und Hintergrundfarbe ist der Tod für jeden Farbenblinden!