|
|||
|
|||
ich glaub das is ne region im Süden von Südamerika
|
|||
|
|||
Es IST in Südamerkia,ich glube Argentinien,oder so
|
|
||||
|
||||
Ach shit, naja, war nah dran...
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
He Leute hier wird gefragt, was Feuerländer sind, nich was Feuerland ist.
Hört sich ers mal wie ne Wurst an. (Frankfurter, Nürnberger, Feuerländer...) Ne aber wenn ich mich mal an Terra X zurückerinner, müssten das die Ureinwohner von Feuerland sein. Wenns richtig ist. kann der erste nach mir ne Frage stellen. ich mag nich |
|
|||
|
|||
ich habs
![]() die indianischen Bewohner der Südspitze Südamerikas, die Ona (Selknam), Yaghan (Yamana), Alakaluf (Halakwulup), einst Wildbeuter und Fischer mit reicher Mythologie, heute nahezu ausgestorben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also genau das was ich auch schon sagte.. Los Vernichter stell ne Frage |
|
||||
|
||||
Und das ist sogar richtig. Außerdem sage ICH, ob's richtig war, doer nicht! Vielleicht eminte ich ja etwas Anderes?
Du benimmst dich langsam wie ien Möchtegern-Mod :notok: Vernichter ist dran (oder der, der es zuerst gesagt hatte) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist der kleine Herrführer verstimmt. Das tut mir aber leid. ![]() |
|
|||
|
|||
Vernichter beeil dich...20:00 naht...ansonsten btt plz
![]() |
|
|||
|
|||
ok ok!
Wenn man in der Wüste ist, soll man das Hemd aussziehen, es gibt sonst einen Hitzestau--->Tod Richtig? Wenn nein,dann mit Begründdung ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, weil das gefährliche a) nicht die Hitze, sondern vor allem die Sonneneinstrahlung ist. Und b) weil weil es unterhalb des Hemdes nicht wärmer, als außerhalb des Hemdes wäre, da der Körper nur eine Temperatur von ~37°C hinter einer isolierenden Schicht hat. Somit ist die Wärmewirkung der Sonne höher~
Sluggard |
|
|||
|
|||
Jep,du bist!
![]() |
|
|||
|
|||
K. Hier mal etwas, das nicht in den Bereich Wissen fällt, sondern ein Rätsel ist (hoffe das ist ok).
Wie bekomme ich mit den Zahlen [ 1 ; 3 ; 4; 6 ] die Zahl 24. - Man darf jede Zahl nur einmal verwenden - man darf nicht aus mehreren Zahlen eine machen (z.B. aus 3 & 4 34.) - erlaubt sind die vier Grundrechenarten - + : * - Man darf Klammern setzen - Man muss alle 4 Zahlen benutzen Bin mal gespannt, wer das herausbekommt. Sluggard |
|
|||
|
|||
-4 + ((6+1 ) x 3) = 24
![]() oh,Denkfehler.... ![]() ich habs: - 1 + 3 = 2 diese 2 muß man nehmen, die 4 hinzufügen (= 6) und dann 6x6 rechnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
6*4 =24 Aus 24 die Quersumme ist 6. 6*(3+1)= 24 Richtig??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Prego Sehr interessante Variante. Aber Quersumme ist nicht erlaubt. Trozdem eine schöne Idee =) FR34K |
|
|||
|
|||
Verstehe ich dich richtig sluggard, das man nur diese 4 Zahlen nehmen darf?? keine weiteren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sluggard |
|
|||
|
|||
Mist...gestern hatte ich das Ergebnis...
Ist echt schwer ![]() |
|
|||
|
|||
Soll ich es verraten oder kommt noch Jemand drauf?
Sluggard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lös auf, ich komm net drauf, nur mit Quersumme. Ich überleg jetzt schon ne ganze Woche, ist wirklich sauschwer |
|
|||
|
|||
Lös auf
![]() |
|
|||
|
|||
K, ist auch wirklich sauschwer. Kann man immer nochmal anderen Leuten stellen
![]() Antwort ist: 6 : ( 1 - 3/4 ) =6 : 1/4 =24 ![]() Sluggard |
|
|||
|
|||
so und wer is nun dran?
|
|
||||
|
||||
Na, Sluggard natürlich! :hm: Oder er nimmt einen anderen dran
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das sind 2,4 und nicht 24 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind 24, weil man 6: 1/4 nimmt, es ist also: 6*4=24
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Neues Rätsel:
Ich habe ein Haus, bei dem alle Wände nach Süden zeigen. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er? ![]() Sluggard |
|
|||
|
|||
Schwarz, bzw. Dunkel,weil er im Schatten steht
oder hell, wenn er der zwischen Sonne und Wand steht... |