|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
![]() ich hätte da zwei fragen. ![]() 1.) Wie skinne ich ein model???????? ![]() 2.) wie mache ich diese einheit dann generals bereit. hab mir das tut von thunder durchgelesen, weiss aber nicht wo ich das mit dem: CHASSIS, TURRET und BARREL einstelle. Bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
gute frage OOTBG das möchte ich auch wissen hoffe dat weiß einer
|
|
|||
|
|||
Ok naja, kann mir denn keiner helfen!!!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
selber gemachte einheiten oder die, die in der w3d.big sin?
auf jeden fall könnteste mal thunder fragen. der kann dir sicha helfen |
|
|||
|
|||
![]() bitte helft mir. ![]() ![]() wenn ich eine antwort von thunder bekomme, poste ich sie ins forum so weiß es dann jeder!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
G|Hörnchen will dazu eigentlich ein Tutorial schreiben ;P
|
|||
|
|||
Endlich bist du wieder da Thunder. Wann glaubst du das G hörnchen mit dem tut fertig ist?????
![]() wenn das sehr lange dauert, könntest du mir vielleicht helfen. :rolleys: |
|
|||
|
|||
lol...@Thunder das tut war fertig, is aber beim formatiern draufgegangen
![]() naja, wie dem auch sei... ich muss noch kA...mal schaun...irgendwie hab ich in letzter zeit verdammt wenig zeit ... :laugh: Aber ich denk mal spätestens in 1-2 wochen sollte ich soviel zeit haben das ich ein neues machen kann... ![]() |
|
|||
|
|||
Hm... ich hab leider auch zu wenig Zeit als dass ich jetzt so viele Tuts schreiben kann. Ich muss noch einen 2. Teil meines jetzigen Tuts schreiben, diese Woche, und ich sollte langsam doch mal mit meiner Mod weitermachen damit ich die Test beginnen kann...
|
|||
|
|||
Dann muss ich warten!!!!!!!!!!!!! Naja 1-2 Wochen vergehen eh relativ schnell. Bitte bitte sagt mir dann bescheid wenn das tut fertig ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
Hat den irgendjemand ein tut für mich, wie ich panzer skinne????? ich wäre euch sehr dankbar dafür!!!!!! ![]() |