|
#34
|
||||
|
||||
|
hab eben gegen nen Ami verloren, mit China. Gut, ich hab mich teilweise etwas schusselgi angestellt, aber dass der immer wusste wo meine Einheiten waren (Geheimlager!!) und mich am Anfang gedroppt hat(Ranger und RPGs!!) und ständig meine teuren Gatlings gekillt hat (Stealths!!!) und viel Geld hatte (Drop Zones in Massen!!), das war schon lästig...
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda Best of CnCF - Heute: Zitat:
|