|
||||
|
||||
![]() also ich habe mal ne frage mein blöder pentium 4 überhizt immer der kühler kühlt zu wenig weis es net jedenfals wird das teil zu heiss nun brauche ich hilfe
was soll ich amchen sol ich nen neuen kühler kaufen oder sonst wo was ändern
|
|||
|
|||
mmh ich habe genau das selbe problem aber es liegt nicht am kühler !! sondern auch mit am gehäuse !!! meins ist in letzter zeit ziehmlich warm jedesmal!!
PS: ich empfehler gehäuselüfter die auch noch leicht auf CPU kühlen!! das hilft !! wie die wärmeableitung dann besser geht |
|
||||
|
||||
das ist jo das problem ich habe das geheuse schon wech und er überhizt immer noch an nem hize stau kans net ligen und übertaktet habe ich auch nix
|
|||
|
|||
Lüfter defekt oder zuviel oder zuwenig Wärmeleitpaste auf dem CPU-DIE
|
|
|||
|
|||
1. Neuer Lüfter,der den Pentium 2 locker kühlt.
2.Wärmeleitpaste 3.Einen weiteren Gehäusekühler 4.Den Deckel des PCs abmachen |
|
|||
|
|||
Wie kann man den Prozessor überhitzen? Will auch mal
![]() |
|
|||
|
|||
Bau den Kühler ab :-/
nach ca 30 sec hattest du einen Proz |
|
||||
|
||||
und dan wenn er pc abstellt den chipm anfassen dan hast feuerote finger
@ vernichter den dekel habe ich schon wg der kühler saugt sich zimmerluft an zu wenig Wärmeleitpaste ist es auch net ich mus mal nen neuen lüfter kaufen dan solte es gehen er wird allerdings nur zu heiss wenn ich generals zogg
|
||||
|
||||
Zitat:
da erinnere ich mich grad ein ein geiles Video von Tomys Hardware, solltet ihr euch mal reinziehen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich geb zu es gehört nich zum Topic, aber wie wärs mit einem Link für dieses Video??@PsYcHo
|
|
|||
|
|||
Was für ein System hast du, grandel88 ?
|
|
|||
|
|||
hatte dass selbe problem, habe dann eine seite vom gehäuse aufgemacht und nen großen ventilator drangestellt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gleich das erste Video ![]() ok und nun btT
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
überhitzen kann nen p4 ja eigentlich garnet, der taktet sich doch runter :-/
|
|
||||
|
||||
Pentium Prozessoren sind auf dem Gebiet echt super, weil die dann runterschalten, aber meinem Kumpel hats mal nen Athlon zerlegt, dass hat ihn ziemlich viel Knete gekostet, weil er den Prozessor neu gekauft hat
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@ stoned
bei amds geht das genau so. man muss einfach mal ins bios gehen und lesen :rolleys: @topic entweder schauen das das gehäuse kühler wird oder einen stärkeren kühler für die cpu kaufen ![]() |