#1
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![]() Wieviele CPU-Schwer habt Ihr schon geschlagen wenn die als Team zusammen gehören. Aber bitte nur posten wenn Ihr auch ein Replay dazu habt um das ganze auch nachzuweisen. :-)
Mein Rekord liegt bei sechs! |
#2
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Auf welcher Map hast du sie besiegt ?
Meiner liegt bei einem, aber GBA/1 Stufe (leicht). Aber ich habe über Internet gezockt, 2vs1 CPU. |
#3
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Bin mir nicht ganz sicher, wie die heißt, ich glaube Twilight Flame, auf jeden Fall ist es die karte wo genau in der Mitte eine Raffinerie ist und darum 8 Ölfelfer. Ist auf jeden Fall eine Wüstenkarte und natürlich eine 8er-Map.Ich gucke heute Abend mal nach wenn ich zu Hause bin, bei Bedarf poste ich das Replay, ist aber langweilig weil es am Anfang nur daraus besteht sich in der eigenen Base einzugraben und alle Angriffe abzuwehren. Zum Schluss als ich gemerkt habe das ich gewonnen habe, hab ich noch etwas mit den Gegnern gespielt und das Game in die Länge gezogen...
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#4
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Hassu gute Taktik hassu sieg.
CPU sux wo is da die befriedigung |
#5
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7 :o:
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#6
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Ich schaffe 3, mit meinem Kollegen 6. :stick: Ist zwar nicht viel, aber immerhin
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#7
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2 :doof: mit nem Kumpel 5 (aber das ruckelt dann so :o
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#8
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Mit nem Kumpel hab ich mal 6schwere geschafft, aber nur weil ICH nich angegriffen wurde und ich so in aller Ruhe mein Heer aufbauen konnte
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#9
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mit den cpu´s hat man nur probleme wenn die
sw bauen, ansonsten sind 5 vor allem mit china kein problem ![]() |
#10
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Ich schafe gerade mal 2
![]() ![]()
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visit my page: www.cnc-fanpage.de.vu << |
#11
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Zitat:
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#12
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jau twilight flame(oder doch final crusade
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#13
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Habe ich noch nie ausprobiert, aber ein Replay von dir gegen 7 Schwere würde ich gerne sehen...
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#14
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mussu nur china nehmen und def hinpflastern :-/
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#15
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Dann baut der irgendwann SW und bombt dich von der Karte :-/ So einfach ist das nicht. Das könnte ja jeder :o:
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#16
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Das machen die immer mit mir!
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#17
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Zitat:
waff stehen und zu 95% schlägts da ein, mußt du dann nur noch im richtigen augenblick wegziehen, ansonsten strom lahmlegen oder mit lotus übernehmen ( ist besonders lustig ) ach ja hacker WEIT verteilen natürlich |
#18
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mmmh hab gerade mal 3 gepackt dann wollte ich nicht mehr ( die restlichen haben mich überollt :stick: )
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#19
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Zitat:
![]() Ps. 7 Schwere
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[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam] |
#20
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Ich hab 4 geschlagen, würde mehr schaffen (aber mein PC packt die nicht mehr)
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Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
#21
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mein rekord liegt bei 6 schweren gegnern auf twilight flame mit china :o:
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[Hostis Humani Generis] |
#22
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Zitat:
Bei Yuris Rache auf Eiszeit in der Hölle z.B. war das unmöglich, deshalb dachte ich nur... ![]() |
#23
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Schwer ?!? wie schafft ihr das bloß ? ich krepier schon mit 6 schweren teammates gegen einen leichten !!!
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#24
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Du bist ja auch ein Noob ! :stick:
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#25
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ich bin 15 und hab auch schon 7 geschafft
nur die ersten ~20min sind schwer! danach nur die SW zerstören und die Gegner ausbluten lassen gespielt hab' ich auf Twilight Flame mein Bruder is' 13 und hat auf der 6er Map auch schon immerhin 5 besiegt PS: da ich schon 7 besiegt hab' und mir das mit der Zeit zu stressig wird, hab ich jetzt SW ausgeschaltet, aber erst nach dem 7er Sieg |
#26
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Was ? Du hast SW AUSGESCHALTET :twink2:
Wie hast du das gemacht ? :asto: |
#27
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ich hab' Generals einfach gehackt
und dadurch die Aufladezeit der SW auf ~ 5000 Minuten gestellt ![]() Anleitung: erstelle unter .../Generals/Data einen "ini"-Ordner und dahinein die "SpecialPower.ini" (geht am besten mit dem "editor", den findest du unter "Zubehör") ; FILE: SpecialPower.ini ////////////////////////////////////////////////////// ; This file contains all the special power definitions and the common data ; to all special powers. Special powers are things like the super ; weapons that are available after a certain time is up and the player ; meets all the prereqs. The don't have to be weapons tho, some special powers ; heal units, or steal units from other players ; ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////// ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponDaisyCutter Enum = SPECIAL_DAISY_CUTTER ReloadTime = 360000 ; in milliseconds RequiredScience = SCIENCE_DaisyCutter PublicTimer = No SharedSyncedTimer = Yes ViewObjectDuration = 30000 ; Lifetime of a Look done belonging to the firing player ViewObjectRange = 250 ; And how far it can see RadiusCursorRadius = 100 End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponParadropAmerica Enum = SPECIAL_PARADROP_AMERICA ReloadTime = 240000 ; in milliseconds RequiredScience = SCIENCE_Paradrop1 PublicTimer = No SharedSyncedTimer = Yes RadiusCursorRadius = 50 End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponCarpetBomb Enum = SPECIAL_CARPET_BOMB ReloadTime = 150000 ; in milliseconds ;;;RequiredScience = SCIENCE_CarpetBomb;;; Never ever ever use a required science with a public timer, since the hiddenbyscience never clears PublicTimer = Yes SharedSyncedTimer = Yes ViewObjectDuration = 40000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 100 End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponClusterMines Enum = SPECIAL_CLUSTER_MINES ReloadTime = 240000 ; in milliseconds RequiredScience = SCIENCE_ClusterMines PublicTimer = No SharedSyncedTimer = Yes ViewObjectDuration = 30000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 100 End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponEMPPulse Enum = SPECIAL_EMP_PULSE ReloadTime = 360000 ; in milliseconds RequiredScience = SCIENCE_EMPPulse PublicTimer = No SharedSyncedTimer = Yes ViewObjectDuration = 30000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 200 End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponCrateDrop Enum = SPECIAL_CRATE_DROP ReloadTime = 600000 ; in milliseconds RequiredScience = SCIENCE_CrateDrop PublicTimer = Yes ViewObjectDuration = 30000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 100 End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponA10ThunderboltMissileStrike Enum = SPECIAL_A10_THUNDERBOLT_STRIKE ReloadTime = 240000 ; in milliseconds RequiredScience = SCIENCE_A10ThunderboltMissileStrike1 PublicTimer = No SharedSyncedTimer = Yes ViewObjectDuration = 30000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 50 End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponNapalmStrike Enum = SPECIAL_NAPALM_STRIKE ReloadTime = 600000 ; in milliseconds RequiredScience = SCIENCE_NapalmStrike PublicTimer = Yes SharedSyncedTimer = Yes ViewObjectDuration = 30000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 100 End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponNeutronMissile Enum = SPECIAL_NEUTRON_MISSILE ReloadTime = 360000000 ; in milliseconds. min is 2x door/open close time! ; InitiateSound = AirRaidSiren plays at source InitiateAtLocationSound = NukeAirRaidSiren ; plays at target PublicTimer = Yes ViewObjectDuration = 40000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 210 End ; ----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponDetonateDirtyNuke Enum = SPECIAL_DETONATE_DIRTY_NUKE ReloadTime = 30000; PublicTimer = No InitiateSound = MisGLA07Convoy16 ViewObjectDuration = 30000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 100 End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponScudStorm Enum = SPECIAL_SCUD_STORM ReloadTime = 300000000 ; in milliseconds. min is 2x door/open close time! InitiateSound = ScudStormInitiated PublicTimer = Yes ViewObjectDuration = 40000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 200 ; align with ObjectCreationList.ini's DeliveryDecalRadius End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponArtilleryBarrage Enum = SPECIAL_ARTILLERY_BARRAGE ReloadTime = 300000 ; in milliseconds. min is 2x door/open close time! RequiredScience = SCIENCE_ArtilleryBarrage1 InitiateSound = FireArtilleryCannonSound PublicTimer = No SharedSyncedTimer = Yes ViewObjectDuration = 30000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 125 End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponCashHack Enum = SPECIAL_CASH_HACK ReloadTime = 240000 ; in milliseconds RequiredScience = SCIENCE_CashHack1 PublicTimer = No SharedSyncedTimer = Yes InitiateAtLocationSound = CashHackActivate End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialPowerSpySatellite Enum = SPECIAL_SPY_SATELLITE ReloadTime = 60000 ; in milliseconds PublicTimer = No RadiusCursorRadius = 300 ; align with system.ini's SpySatellitePing's ShroudClearingRange InitiateAtLocationSound = SpySatellite End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialPowerSpyDrone Enum = SPECIAL_SPY_DRONE ReloadTime = 90000 ; in milliseconds PublicTimer = No RequiredScience = SCIENCE_SpyDrone InitiateAtLocationSound = SpyDroneCreate RadiusCursorRadius = 250 ; align with factionunit.ini's SpyDrone's FinalVision End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialPowerRadarVanScan Enum = SPECIAL_RADAR_VAN_SCAN ReloadTime = 30000 ; in milliseconds PublicTimer = No InitiateAtLocationSound = RadarVanScan RadiusCursorRadius = 150 ; align with system.ini's RadarVanPing's ShroudClearingRange End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialPowerDefector Enum = SPECIAL_DEFECTOR ReloadTime = 600000 ; in milliseconds RequiredScience = SCIENCE_Defector PublicTimer = No End ; ----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponTerrorCell Enum = SPECIAL_TERROR_CELL ReloadTime = 600000 ; in milliseconds RequiredScience = SCIENCE_TerrorCell PublicTimer = Yes InitiateSound = TerrorCellActivated End |
#28
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Zitat:
![]() @topic gegen den pc spielen is fad wo bleibt da der reiz? |
#29
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warum erst denken, dann posten?
was meinst du damit? der Text war zu lang, deshalb geht's hier weiter ; ----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponRebelAmbush Enum = SPECIAL_AMBUSH ReloadTime = 240000 ; in milliseconds RequiredScience = SCIENCE_RebelAmbush1 PublicTimer = No InitiateAtLocationSound = RebelAmbushActivated SharedSyncedTimer = Yes RadiusCursorRadius = 50 End ; ----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SuperweaponBlackMarketNuke Enum = SPECIAL_BLACK_MARKET_NUKE ReloadTime = 600000 ; in milliseconds. min is 2x door/open close time! RequiredScience = SCIENCE_BlackMarketNuke PublicTimer = Yes SharedSyncedTimer = Yes ViewObjectDuration = 30000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 100 End ; ------------------------------------------------------------------------------ SpecialPower SuperweaponAnthraxBomb Enum = SPECIAL_ANTHRAX_BOMB ReloadTime = 360000 ; in millisecons. min is 2x door/open close time! RequiredScience = SCIENCE_AnthraxBomb PublicTimer = No SharedSyncedTimer = Yes ViewObjectDuration = 30000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 200 End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityMissileDefenderLaserGuidedMissiles Enum = SPECIAL_MISSILE_DEFENDER_LASER_GUIDED_MISSILES ReloadTime = 0 ; in milliseconds PublicTimer = No End ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityTankHunterTNTAttack Enum = SPECIAL_TANKHUNTER_TNT_ATTACK ReloadTime = 7500 ; in milliseconds PublicTimer = No End ;----------------------------------------------------------------------------- ;Colonel Burton places remote C4 charges in order to detonate them at his ;leisure. This is actually used by two different buttons. One requires no ;target, and that tells the ability system that it wants to explode all ;charges. With a target it decides to add a new charge. ;Author: Kris -- July 2002 ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityColonelBurtonRemoteCharges Enum = SPECIAL_REMOTE_CHARGES ReloadTime = 0 ; in milliseconds PublicTimer = No End ;----------------------------------------------------------------------------- ;Colonel Burton places timed C4 charges that explode after a period of time. ;Author: Kris -- July 2002 ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityColonelBurtonTimedCharges Enum = SPECIAL_TIMED_CHARGES ReloadTime = 0 ; in milliseconds PublicTimer = No ViewObjectRange = 100 End ;----------------------------------------------------------------------------- ;The hacker disables a building via hacking data. ;Author: Kris -- July 2002 ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityHackerDisableBuilding Enum = SPECIAL_HACKER_DISABLE_BUILDING ReloadTime = 4000 ; in milliseconds PublicTimer = No End ;----------------------------------------------------------------------------- ;The black lotus captures control of a building via hacking. ;Author: Kris -- July 2002 ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityBlackLotusCaptureBuilding Enum = SPECIAL_BLACKLOTUS_CAPTURE_BUILDING ReloadTime = 0 ; in milliseconds PublicTimer = No End ;----------------------------------------------------------------------------- ;The ranger captures control of a building. ;Author: Steven -- July 2002 ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityRangerCaptureBuilding Enum = SPECIAL_INFANTRY_CAPTURE_BUILDING ReloadTime = 15000 ; in milliseconds PublicTimer = No End ;----------------------------------------------------------------------------- ;The redguard captures control of a building. ;Author: Steven -- July 2002 ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityRedGuardCaptureBuilding Enum = SPECIAL_INFANTRY_CAPTURE_BUILDING ReloadTime = 15000 ; in milliseconds PublicTimer = No End ;----------------------------------------------------------------------------- ;The rebel captures control of a building. ;Author: Steven -- July 2002 ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityRebelCaptureBuilding Enum = SPECIAL_INFANTRY_CAPTURE_BUILDING ReloadTime = 15000 ; in milliseconds PublicTimer = No End ;----------------------------------------------------------------------------- ;The black lotus disables a vehicle temporarily via hacking. ;Author: Kris -- July 2002 ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityBlackLotusDisableVehicleHack Enum = SPECIAL_BLACKLOTUS_DISABLE_VEHICLE_HACK ReloadTime = 0 ; in milliseconds PublicTimer = No End ;----------------------------------------------------------------------------- ;The black lotus steals cash from a supply depot via hacking. ;Author: Kris -- July 2002 ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityBlackLotusStealCashHack Enum = SPECIAL_BLACKLOTUS_STEAL_CASH_HACK ReloadTime = 2000 ; in milliseconds PublicTimer = No End ;------------------------------------------------------------------------------ SpecialPower SuperweaponCIAIntelligence Enum = SPECIAL_CIA_INTELLIGENCE ReloadTime = 120000 ; in milliseconds PublicTimer = No InitiateSound = CIAIntelligenceActivate End ;------------------------------------------------------------------------------ SpecialPower SuperweaponEmergencyRepair Enum = SPECIAL_REPAIR_VEHICLES ReloadTime = 240000 ; in milliseconds RequiredScience = SCIENCE_EmergencyRepair1 PublicTimer = No SharedSyncedTimer = Yes RadiusCursorRadius = 100 InitiateAtLocationSound = EmergencyRepairActivate End ;------------------------------------------------------------------------------ ;Allow a bombtruck (or something else maybe?) to copy another enemy vehicle ;using stealth rules ;Author: Kris -- August 2002 ;------------------------------------------------------------------------------ SpecialPower SpecialAbilityDisguiseAsVehicle Enum = SPECIAL_DISGUISE_AS_VEHICLE ReloadTime = 0 ; in milliseconds PublicTimer = No End ;------------------------------------------------------------------------------ ;Fires particle uplink cannon! ;Author: Kris -- September 2002 ;------------------------------------------------------------------------------ SpecialPower SuperweaponParticleUplinkCannon Enum = SPECIAL_PARTICLE_UPLINK_CANNON ReloadTime = 240000000 ; in milliseconds PublicTimer = Yes ViewObjectDuration = 30000 ViewObjectRange = 250 End ;------------------------------------------------------------------------------ ; Placeholder for the "Cash Bounty" Special Ability... ;------------------------------------------------------------------------------ SpecialPower SpecialAbilityCashBounty1 Enum = SPECIAL_CASH_BOUNTY RequiredScience = SCIENCE_CashBounty1 PublicTimer = No End SpecialPower SpecialAbilityCashBounty2 Enum = SPECIAL_CASH_BOUNTY RequiredScience = SCIENCE_CashBounty2 PublicTimer = No End SpecialPower SpecialAbilityCashBounty3 Enum = SPECIAL_CASH_BOUNTY RequiredScience = SCIENCE_CashBounty3 PublicTimer = No End ;----------------------------------------------------------------------------- ;Allows the strategy center to change battle plans. ;Author: Kris -- September 2002 ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityChangeBattlePlans Enum = SPECIAL_CHANGE_BATTLE_PLANS ReloadTime = 0 ; in milliseconds End ;----------------------------------------------------------------------------- ;Orders the ambulance to cleanup an area surrounding specified target location. ;Author: Kris -- September 2002 ;----------------------------------------------------------------------------- SpecialPower SpecialAbilityAmbulanceCleanupArea Enum = SPECIAL_CLEANUP_AREA ReloadTime = 0 ; in milliseconds RadiusCursorRadius = 110 ;Weapon range is 100 -- but add 10 to compensate for vehicle size. End ;------------------------------------------------------------------------------ ;Launches the Baikonur rocket -- cutscene at end of GLA08! ;Author: Kris -- November 2002 ;------------------------------------------------------------------------------ SpecialPower SuperweaponLaunchBaikonurRocket Enum = SPECIAL_LAUNCH_BAIKONUR_ROCKET ReloadTime = 0; in milliseconds End |
#30
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twilling flame mit GBA gegen 6 miteinander verbündete
den gegner der ganz nahe von dir ist las USA sein dan jarmen kell und usa bulli lehrschiesen dan aurora PS wen ihr gegen cpu spielt niemals mer als 5000 credites haben dan bauen sie keine SW ![]()
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