|
||||
|
||||
Welche Betriebssysteme habt ihr?
Ich wollte einfach mal wissen, welche Betriebssysteme ihr habt! Ihr könnt, wenn ihr wollt, bis zu 10 Optionen wählen!
|
|
|||
|
|||
windoof xp
|
|
|||
|
|||
windows xp professional und einen alten rechner mit nt, aber der ist nur für icq!
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab ein pc mit xp und andere mit 2000
...auf xp hab ich alles was ich brauch und auf den anderen nur lieder |
|
|||
|
|||
Habe einen schnellem (Radeon 9700Pro, 2,67 GHZ) mit XP und einen langsamen (550MHz, Grafik erwähne ich lieber nicht) mit Windows 09
|
|
|||
|
|||
also ... xp, 98, dos *G*
und longhorn beta *lol*
|
|||
|
|||
Mein jetziger läuft auf windows Xp mein alter läuft auf Win 98
![]()
|
|||
|
|||
Windows XP, ME und 98 :-/
|
|
||||
|
||||
2x win XP homeeditione
|
|||
|
|||
Windows XP Professional Edtion
Windows XP Home Editon Windows 98 SE |
|
||||
|
||||
Windows 95, 98, Me, XP und natürlich DOS
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Only XP Home
Na ja und machmal auch Knoppix(Linux von CD) ![]() |
|
||||
|
||||
Du fragtest was wir haben also dann Alle Windows Versionen (naja jetzt nicht mehr glaub ich, aber kommt wieder). MS-Dos, SuSe, Redhat und Mandrake Linux
installiert hab ich auf Laptop WinXP und auf mein Haupt Rechner den ich zuhause verwende im moment auch XP aber wird wohl wieder Win2k drauf kommen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Windows 98 SE
![]() aber krieg bald nen neuen |
|
|||
|
|||
Ich hab Windows XP und seitdem stürzt mir die Kiste nicht mehr ab. (böses Win 98 SE...)
|
|
||||
|
||||
Ups...hab vergessen meine aufzuzählen: Windoof 3.1;Windoof 3.11 f.W.; Windoof 95; Windoof 98; Windoof XP Home; Red Hat Linux 7.3 PE; ma kurz Mandrake 9.0; Red Hat Linux 9.0 (Lädt gerade runter - LEGAL natürlich vom Red Hat-Mirror in Bankfurt
![]() EDIT @PsYcHo: Wenn Ich "DU" gesagt Hätte, würde sich nur einer angesprochen fühlen und alle anderen nachdem einer antwortet nichts mehr sagen :-/ |
|
|||
|
|||
Also ich ahbe nur noch XP pro im Betrieb, sonst liegt hier noch so alter Kram rum *g* halt 95 / 98 / FreeBSD 4.5 (glaube ich)
Aber ich tippe aml das hier 50% der Leute die XP Pro nutzen kein original haben ! |
|
|||
|
|||
Ich hab noch 98, werd mir aber XP besorgen
![]() |
|
|||
|
|||
win ME
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was machst du mit dem Ding, dass es nicht crasht? ![]() XP stürzt bei mir regelmäßig ab (zwar weniger häufig als 98 oder ME, aber es crasht)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also für win XP sollte man schon 256 mbram haben , ich habe 512, so läufts perfekt und es kommen auch keine Fehlermeldungen, dass ich zu wenig physikalischen speicher habe oder so.
|
||||
|
||||
XP ist doof... :-/
Ich hab Windows 2000 Professional ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich habe Win98(zum Zoggn) und Win2k(für LAN).
WinXP will ich nich da ich sonst nicht mehr meien alten DOS-Spiele zoggn kann! |
|
|||
|
|||
Ich hab ehrlich gesagt, nichts großartiges gemacht, damit der mir nicht abstürzt. Ich hab's einfach installiert und damit hatte es sich. Aber 256 MB RAM solltest du schon haben, damit es auch nur einigermaßen stabil läuft.
Irgendwie scheint der bei mir deswegen die Anwendungen besser zu managen. Hatte ich bei Win98 noch mehrere Anwendungen gleichzeitg laufen (WinAmp und Internet Explorer zum Beispiel) ist der bei mir des öfteren eingefroren. Aber jetzt nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Naja Linux ist schon ein gutes System aber für den Normalverbraucher viel zu kompliziert.
Deswegen hat sich halt Windows XP durchgesetzt. Ich habe auch Windows XP und freue mich schon auf den "noch mehr ram fresser Longhorn" (2005 erscheint)
|
||||
|
||||
Kommt auf die Distri an, eins weiß ich nur, das Red Hat 9.0 ohne NTFS- undohne MP3-Support ist nicht so gut und auch zu kompliziert, aber das Mandrake 9 was ich mal hatte, wo aber die CD frecke ist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@PsYcHo: ich dachte du meintest, weil ich "ihr" gesagt habe, meinte ich alle User des Forums und nicht nur den jeweils antwortenden User. Und deswegen habe ich mich auf du verbessert, allerdings eingeworfen, dass wenn einer antwortet, alle denken, ich habe eben diese Person gemeint und nicht mehr in meinen Thread posten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die bei Microsoft müssen ziemlich große psychische Probleme haben, weil sie ihre Betriebssysteme sich immer aufhängen lassen ![]()
|
|||
|
|||
Ich benutze noch ME, wenn ich mir aber einen neuen Combi zulege hau ich mir Win 2000 drauf. Find Win 2000 is das beste im moment..... :o:
|