|
|||
|
|||
Da hätte ich noch ne Beschreibung von ebay.
Zitat: "Bei Water Woman handelt es sich um eine künstliche Vagina die mit heißem Wasser gefüllt wird, um so ein lebensechtes Gefühl zu vermitteln. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das dieses der absoluten Wahrheit entspricht ![]() Und es haben sogar schon 13 Leute geboten. Haben die es so nötig? Oder verzweifeln sie, weil sie schon 48 Jahre alt sind und noch nie ne Freundin gehabt haben. Naja, is klar! |
|
||||
|
||||
Was suchst du denn bei Ebay für Sachen? l0l...
![]() "gebrauchter Zustand" doppel ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Wer weiß ob er net son Panzer aufm Parkplatz stehn hat
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
hmm..ich wollt schon immer mal nen Panzer haben und die Vagina ist echt verlockend,aber da ich mir nur eines leisten kann,nehm ich den Panzer
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
das erste will ich haben!!!
|
|
||||
|
||||
BUUUUUUUUUUH! Das mit der Weltherrschaft ist nachgemacht! Das hatten sie bei Ebay schon mal
![]() Die Rolex wünsch ich mir :asto: ![]() ![]() ![]() Das Spiel kenn ich... ^^ Ähm, das letzte: Warum verkauft er nicht die Spiele? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber sogesehen: CD Keys dürfen auch nicht verkauft werden ![]() Edit: LOL! Habst ihr euch mal die Beschreibung der Rolex durchgelesen ? Ist ja krass! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Teile sind ja auch so was von edel... :asto:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und was würdest du vorziehen :o:
|
|||
|
|||
Meine GShock. Was will ich mit einer Rolex? Ich bin doch kein Snop! :stick:
|
|
|||
|
|||
kann mir auch vorstellen dass eine GShock mehr Sachen hat wie eine Rolex also Stoppuhr, Wecker...
|
|
||||
|
||||
Da wär ich mir gar nicht sooooooo sicher. OK, nen Wecker bestimmt net, aber...
|
||||
|
||||
Ich würde die Rolex nehmen, ich würd sie zwar nicht benutzen, sondern ein paar Jahre behalten und dann unbenutzt (mit Sammlerwert) teuer weiterverkaufen.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
so gesehen hast du wieder Recht:hm:
|
|
||||
|
||||
Von dem Geld könnte man sich dann einige G-Shocks kaufen
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber lieber wieder B²T bevor der Thread wieder geclosed wird... |