|
#11
|
|||
|
|||
|
wisst ihr wo emp enstanden is?bei atombomben tests haben forscher mal festgestellt as es in den oberen lustschichten zu starken magnetischen schwangunken kam,man überlegte ob man dies nutzen kann,und raus kam EMP.
|