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  #31  
Alt 19-06-2003, 23:27
Blade Blade ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 630
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Äußerst gute Arbeit @PH Dark REPSEKT!
  #32  
Alt 20-06-2003, 02:12
N3M3sIS N3M3sIS ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 512
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wow die map sieht wirklich gut aus. schade nur das es die klippen texturen da verzogen hat. aber egal... is ja nur n kleines detail...
__________________
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  #33  
Alt 27-07-2003, 20:46
bpr bpr ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 46
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Style: vBulletin Default
WOOOOOOOOOOOOOOOOW Was für eine map, da kommen meiner meinung nach nicht mal die offizellen maps von ea mit!!! Aber eine sache interrissiert mich wi e hast du das gemacht das wasser auf verschieden hohen ebenen zu gestallten (bei dem damm) ich krieg das net hin und ich habe schon einige maps gemacht!!!

mfg bpr
  #34  
Alt 06-08-2003, 14:08
PHDark PHDark ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3
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Wasserpolygon erstellen

Danke für das Kompliment.... Dabei ist das erst meine zweite map.....

Das mit dem Wasser ist eigentlich ganz sipel....

Zuerst musst du nachsehen ob Show Trigger Areas aktiviert ist, ich hoffe du weisst wo das ist....

Dann klicke auf das Wellen Icon. Jetzt kannst du die Eckpunkte deines Wasserpolygons erstellen, indem du in die Karte klickst. Wie wenn du eine Trigger Area erstellst... Mit einem Rechtsklick Schliesst sich das Polygon. Nun kannst du noch einzelne Eckpunkte verschieben.

Jetzt musst du nur noch das ganze Polygon markieren, indem du auf eine der blauen Linen klickst. Ist das Polygon aktiviert, kann seine Höhe nun ganz eifach unter dem Menüpunkt WaterHeight eingestellt werden.

So ich hoffe du weisst jetzt wie's geht, sonst schreib doch einfach:

phdark@vorsicht-bissig.de
 

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