|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das viele deutschland immer noch mit hitler in verbindung bringe finde ich :ne: ich habe nichts gegen normale ausländer nur was mich stört ist die polizeistatistik schweiz 70% aller kriminaldelikte werden von leuten begangen die keinen schweizer pass haben und viele ausländer haben mitlerweile einen das sind sachen die mich stören :grr: wen sich ein ausländer einglidert find ich das toll :asto: wen sich die ausländer aber benehmen wie neandertaler dan solten sie wirklich abgeschoben werden :uncool: der ausländerhass vieler menschen beziht sich nicht generel auf menschen von anderen ländern sondern auf menschen der ehemaligen balkanstaten weil die einfach mehr gewaltbereit sind als europäer und das ist keine behauptung sondern eine tatsache. so das ist meien meinung dazu @quintus und rest leider nuzen wirklich viele ausländer das asylsystem aus ist so die denken cool dume deutsch und dumme schweizer geben uns geld wir nix abreiten und doch gut leben edit : noch was fahrt mal mit der schtrasenbahn durch die stat zürich da werdet ihr einfach so angespukt getreten verprügelt usw. viele strasenbahnfahrer tragen eine pistole mitsich und das spricht für sich :grr: solche ausländer gehören wirklich raus