|
|||
|
|||
RE: löl
Stimme Myri666 zu: Zeigt Eure Replays her, wie ihr 6 oder 7 Schwere platt macht und ich halte mein Schandmaul. No Cheats - versteht sich von selbst, oder?
|
|
|||
|
|||
Ich glaub wer hier zugibt, das er cheatet, wird erstmal von allen verachtet und bekommt entsprechende Antworten
![]() Für Generals gibts doch keine Cheats oder ? Nur Trainer. Ich glaube, es gibt wenige Maps auf denen man diese Verhältnisse spielen kann, ohne besiegt zu werden... Twilight Flame oder Tournament Island sind die einzigen die mir jetz spontan einfallen |
|
|||
|
|||
So und hier ist endlich mein Replay alleine gegen 6 schwere CPU, aber wie gesagt sind 6783 kb und das Spiel dauert sehr lange, hab zum schluss noch ein paar sachen probiert....
Viel Spass http://www.chrillo.com/gegen_6_schwer_gewonnen.rep |
|
|||
|
|||
also nachdem ich das gelesen hab, hab ich auch gegen 7ki gespielt....auf twilight flame gehst wirklich!!!
@swifty mein hochahctung mit gba hätte ich es wohl net geschafft, weil man da net so schön bunkern kann!!!!
|
|||
|
|||
ich habe gerade mal 3 geschafft und das nur mit großer mühe und not, da ich zum schluss gegen 3 SW und einer riesen horde nukes,palas,marodeur,overlords,tommis,scud antreten musste !! und ich kann nur eins sagen dann noch klar denken und den replay speicher is fast unmöglich
(ich war sowas von fertig mit der welt --> schweisgebadet) |
|
|||
|
|||
RE: löl
Zitat:
Dann bekommst du das Replay, sogar gegen 7 schwere Comps ! |
|
||||
|
||||
Wieso? Ich habe ja selbst mit nem 900-er und 256 RAM gegen 7 gespielt
Jetzt habe ich ja 786 RAM^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein PC ist besser als deiner, aber bei mir ruckelt es auf 800x600 mit minimalen Details so ziemlich. :twink2: Vielleicht sollte ich mal wieder formatieren, geht nicht nur Generals so. ![]() |
|
|||
|
|||
@SoulcRy: bei mir ruckelt des auch ( 2,8 Ghz ; 640 DDR ; GF4 ) und bei mir ruckelt das schon bei 3 gegner a kleines bissel und bei 7 dauert eine spielminute 3 realminutes !!
deswegen war es auch so schwer gegen die 3 CPU und so langanhaltend :stick: |
|
|||
|
|||
Also ich zocke meist nur gegen 3 Brutal Enemys, weil das sonst extrem ruckelt. Gegen 5 auf Twighlight Flame ist kein Problem: Bunker mit Rocket Soldiers und 2 Gattling mit Chain Gun Upgrade machen schon richtig gut Stimmung, optimaler Weise mit Worker dahinter und nem Propaganda Turm. Dann möglichst schnell möglichst viele Hacker und 2 Nukes bauen + Artillerie baggages besorgen und gegnerische Superwaffen ausschalten. Nebenbei die Basisverteidigung ausbauen, mehr Nukes (EMPs und Minen zum aufklären nutzen).
Dann hat man die Wahl 10 Overlords mit Gattling/Propaganda oder Nuklear-Overkill, sprich einen Gegner mit ca. 7-8 Nukes platt machen und evtl. den Rest mit Migs ausschalten. Prämisse ist so schnell wie möglich eine Alternative Geldquelle zu schaffen, damit man nicht auf Depots angewiesen ist. Hauptsache die Basis hat nicht zu viele Eingänge... |
|
||||
|
||||
Also bei mir hat's immer geklappt - mit version 1.00
![]() Aber nun ruckelt's bei mir wie sau und die Stimmen sind alle so abgehackt... ich geh mla auf fehlersuche (@Mods: Ich poste hier auch nichts mehr,sry ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke ! ich werde es mir voll reinziehen :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lol
Gegen den CPU hatte ich auch IMMER gewonnen die einzige Strategie, die du beherrschen musst ist ne FE - dann haste schon gewonnen. Zumindest Ich, weil sich der CPU immer an meiner Verteidigung die Zähne ausbeisst^^ |
|
|||
|
|||
Wenn man die ersten 2 oder 3 Angriffswellen überstanden hat, ist es einfach, denn danach kommt sogut wie nichts mehr vom CPU. :rolleys:
Sie bauen ne SW feuern die vielleicht 2 mal ab aber mehr auch nicht. Selbst 3 schwere CPU's sind kein Problem mehr für mich.(Am Anfang hab ich net mal 1 mittleren gepackt) Üben macht den Meister. ![]() |