|
|||
|
|||
![]() mir is aufgefallen, dass es so viel männliche gamer gibt aber fast keine weiblichen! woran kann das liegen? is doch irgendwie komisch!
|
|
|||
|
|||
RE: weibliche gamerinnen?
Weil die girls lieber shoppen gehen oda ins kino gehen oda so ähnliche sachen!!!
|
|
|||
|
|||
Yo, Mädchen haben eben anderen Interessen als vorm PC zu sitzen und zu zocken. :stick:
Die gehen lieber einkaufen, beraten sich gegenseitig beim anziehen ![]() Die meisten Mädchen stellen sich beim zocken eh ein bisschen dumm an, meine Schwester kann nicht mal geradeaus zielen bei CS. -_- |
|
|||
|
|||
Meine kleine sis is 9 und liebt ego shooter auch wenn sie es net kann bei ihr is es so hauptsache rumballern!!!
|
|
|||
|
|||
In meiner Klique sind einige Mädels, die gerne zocken.
Ein Girl ist soger in einem CS-Clan (-=NDK=-). Und als ich mal Return to Castel Wolfenstein gespielt hab, kam meine 23jährige Schwester an und wollte sich auch mal durch das Gelände ballern. Ausserdem finde ich Girls, die PC zocken äußertst "interesant"´! |
|
|||
|
|||
Also in meinem ET-Clan is ein Mädel(23),die das sogar gut kann...aber sonst kenn ich nur wenige Mädels,die zoggn
![]() |
|
|||
|
|||
jaja schade ist das schon!! da sieht man wieder wo die interessen hinfallen
Mädels: Klamotten, "omg ich muss mich schminken" und und und Jungens: Zoggen kiffen saufen und und und Fazit: die mädels verpassen was ![]() |
|
|||
|
|||
So sind sie numal, die Mädels ...
Vom zocken keine Ahnung, meißt zu blöd um den PC anzumachen (ich kenn da welche ![]() Aber was würden wir ohne sie machen? |
|
||||
|
||||
was mir aufgefallen ist,wenn mädels am pc sitzen gehen die direkt in irgend ´nen chat und chatten stunden lang....
'Wir' zocken statt dessen stunden lang ![]() aber es gibt natürlich ausnahmen... jungs die stunden lang chatten (und meist nur ein thema im kopf haben ![]() und mädels die zocken... kenn selber drei 'zockerfrauen' :stick: . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Diese seite ist eine typische Mädelseite :rolleys:
|
|
||||
|
||||
@General Sweet
Genau sowas mein ich :rolleys: :rolleys: :rolleys: Ok,chatten macht auch bock aber nur wenn das richtige thema da ist... (nein,nicht das thema... ![]() @Vernichter2002 Ganz deiner meinung. übrigens: "vernichtendes" Avatar... :stick: |
|
|||
|
|||
na und?
Das Ava ist doch geil ![]() |
|
||||
|
||||
*EDIT*
-deleted- */EDIT* *EDIT2* Webliche zockerinnen sind cool! ![]() ![]() */EDIT2* |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
*staun*
Also das (gamerinnen-)archiv sehe ich mir mal genauer an ![]() |
|
|||
|
|||
HOHO....Respekt! :asto:
@ C4-s. ist es nun gut oder nicht!? |
|
|||
|
|||
lol shit =)
sogar ich hab mir das archiv angeschaut... aber bis auf wenige ausnahmen nix dabei ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mädchen in Info
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Einfach andere Interessen...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Mal wieder typisch .....
DAS ist unser Quintus, immer der Aussenseiter ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
o, wo wir gerade dabei sind : bei uns hat eine eine verknüpfung auf eine diskette kopiert und sich gewundert warum die datei sich nicht öffnen lies ><"
(eine eine eine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und das geile ist wir haben einen Schüler als Lehrer in Info(der geht in die 12.)und verarscht die Schülerinnen auch immer wenn sie sowas machen |
|
||||
|
||||
Ich hab heut etwas viel gemeineres gemacht!
Wenn man in Word "Sicherheitsvorschriften" oder "worldtradecenter" (ohne ") schreibt und dann ein Leerzeichen macht (bei worldtradecenter muss man mit Rechtsklick auf das Wort und Rechtschreibprüfung machen), dann kommt ne Fehlermeldung Das lässt sich ausnutzen indem man nem Mädchen sagt: "Schreib mal Sicherheitsvorschriften" und sie es dann 5 Minuten lang probiert und sich wundert, dass das Prog jedesmal abstürzt! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
das is doch harmlos...
wollt ihr mal einen wirklich ärgern? Überklebt die Mauskugel mit Tesafilm ....... OK, bei optischen Mäusen tuts ein Papierstreifen über dem Sensor ![]()
|
|||
|
|||
LOL der is gut, den mach ich bei meiner Schwester.
Zum Thema weibliche gamerinnen: Meine Sis zockt auch C&C, sie ist zwar nicht gut, aber für den CPU in Gefechten reicht es gerade so. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, am Anfang wär wohl jeder von uns auf sowas reingefallen...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |