CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-06-2003, 04:37
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich hab nur gesagt, dass der Krieg die technologische Entwicklung gefödert hat.
Andere haben auch Kriege angefangen und andere haben auch Menschen getötet!

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 25-06-2003, 04:51
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Zitat:
Original von Akerbos
Ich hab nur gesagt, dass der Krieg die technologische Entwicklung gefödert hat.
Stimmt auch! Ohne Krieg wären wir imme rnoch im Mittelalter oder vielleicht noch in der Steinzeit. Krieg fördert zwangsläufig auch neue Technologien die auch für andere Sachen eingesetzt werden können.

edit: Ich bin auch schon mit unserer Fahne die Italienischen Straßen gelaufen als wir bei der WM gegen Süd Korea gewonnen hatten! Year! Das war geil

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 25-06-2003, 05:01
Benutzerbild von Akerbos

Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original von BurnXout
Stimmt auch! Ohne Krieg wären wir imme rnoch im Mittelalter oder vielleicht noch in der Steinzeit. Krieg fördert zwangsläufig auch neue Technologien die auch für andere Sachen eingesetzt werden können.
Eben! Ohne Atombombe gäb es keine oder noch nicht so lange oder nciht so fortgeschrittene (wie auch immer) Kernreaktoren, ohne den Krieg keine UNO usw....

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 25-06-2003, 05:16
Kanes rechte Hand

hört sich zwar pervers an, aber ist Fakt. Hab ich jüngst erst wieder im TV gehört.

Alt 25-06-2003, 06:52
sCamp sCamp ist offline

sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
zu irgent was haben die Kriege halt doch genutzt, sowohl zum guten als auch zum schlechten :o:
Alt 25-06-2003, 19:35
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Ähm,sorry, aber hier geht es um was ganz anderes :-/
Alt 25-06-2003, 20:08
Kanes rechte Hand

zum Abschluß des Krieges: Ohne Krieg gäbe es kein Internet! Das Internet war in den 60er jahren ein Spionage Gerät der USA.

Nun aber btt!

Alt 25-06-2003, 20:31
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Stoned Warrior
Ich hab hier nen Link zu nem Thread vom Gangwars-OT Forum, bildet euch eure eigene Meinung:

http://216.127.92.116/boards/showthr...5&pagenumber=1
Geht net. :-/

Zitat:
Ich bin auch schon mit unserer Fahne die Italienischen Straßen gelaufen als wir bei der WM gegen Süd Korea gewonnen hatten! Year! Das war geil
Ist doch OK, man muss in Deutschland eben ein wenig aufpassen, sich dabei nicht negativ zu verhalten. Sich freuen, weil die Nationalmannschaft gewonnen hat, verbietet dir keiner, ein wenig Nationalstolz auch nicht.

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
Alt 25-06-2003, 21:09
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Dann müsste der es sein: http://by.onlineplayers.de/boards/sh...threadid=43944
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 26-06-2003, 02:06
Gecko Gecko ist offline
Hundefutter

Gecko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So ich erzähle euch mal was bei uns weng abgeht

Meine Freunde und ich gehen auf unseren Sportplatz um ein wenig Fußball zu spielen...

Es gibt 2 Flächen auf denen man spielen kann. Wir sind auf die 2 Fläche. Auf der 1 haben so ungefähr 14Türken gespielt was uns nicht weiter interessierte.

Gab auch keine dummen Bemerkungen oder "schief an schauen" Szenen
ABER NUR weil der Vater von einen der Türken dabei war.

Als der weg war kam als erstes ein kleiner /10Jähriger/ Türke der meinen Freund mit türkischen Schimpfwörtern im wahrsten Sinne des Wortes "bombadierte" und dann ihm und weiteren von uns, ins Gesicht und Klamotten rotze!!! OHNE GRUND!!!!
Als wir uns zu 3 vor ihn stellten rannte er zu seinen "Genossen".

Wir haben weitergespielt ..."Arschabboltzen". Weiß net ob ihr des kennt, jedenfallls kamen dann 2 x 1,95Türken
auf uns zu und wollten, dass wir uns in die Tore stellen, sodass sie uns abschießen können!!

Wir haben uns natürlich geweigert aber sie haben uns trozdem abgeschossen. Jedenfalls kamm auch wieder der kleine 10jährige. Der Wicht hat uns dann den Ball weggenommen und weggeschossen /In einen Vorgarten/

Was haltet ihr davon?
Alt 26-06-2003, 03:14
TankRush TankRush ist offline
Erzputzer

TankRush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TankRush eine Nachricht über ICQ schicken
Was ich davon halte?
Die Türken haben sich unter aller Sau verhalten!
Ich habe prinzipiell nichts gegen Ausländer, aber wenn sie nach Deutschland kommen, sollen sie sich auch bitte entsprechend verhalten und sich nicht darauf ausruhen, dass man als Ausländer wegen der dunklen deutschen Vergangenheit auf Händen getragen wird und sich alles leisten kann. Diese Sorte von Leute glaubt, sie dürften sich alles erlauben, denn wenn man sie als Deutscher dann in die Schranken weisen will, dann heißt es sofort wieder, man sei fremdenfeindlich und ein Nazi.
Problem: Dagegen kann man leider nicht machen. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Sorte an Leuten die Minderheit der Einwanderer ausmacht.
Alt 26-06-2003, 04:36
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von Gecko
So ich erzähle euch mal was bei uns weng abgeht

Meine Freunde und ich gehen auf unseren Sportplatz um ein wenig Fußball zu spielen...

Es gibt 2 Flächen auf denen man spielen kann. Wir sind auf die 2 Fläche. Auf der 1 haben so ungefähr 14Türken gespielt was uns nicht weiter interessierte.

Gab auch keine dummen Bemerkungen oder "schief an schauen" Szenen
ABER NUR weil der Vater von einen der Türken dabei war.

Als der weg war kam als erstes ein kleiner /10Jähriger/ Türke der meinen Freund mit türkischen Schimpfwörtern im wahrsten Sinne des Wortes "bombadierte" und dann ihm und weiteren von uns, ins Gesicht und Klamotten rotze!!! OHNE GRUND!!!!
Als wir uns zu 3 vor ihn stellten rannte er zu seinen "Genossen".

Wir haben weitergespielt ..."Arschabboltzen". Weiß net ob ihr des kennt, jedenfallls kamen dann 2 x 1,95Türken
auf uns zu und wollten, dass wir uns in die Tore stellen, sodass sie uns abschießen können!!

Wir haben uns natürlich geweigert aber sie haben uns trozdem abgeschossen. Jedenfalls kamm auch wieder der kleine 10jährige. Der Wicht hat uns dann den Ball weggenommen und weggeschossen /In einen Vorgarten/

Was haltet ihr davon?
Genau diese Verhalten gehört abgeschaft!
ICh werde wütend vom lesen, diese leine Drecks*u!!! :grr:
Genau gegen diese Sorten Türken hab ich was!!!!!!!!!!1
Alt 26-06-2003, 04:46
Rainfighter_KKC Rainfighter_KKC ist offline
Visceroid

Rainfighter_KKC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rainfighter_KKC eine Nachricht über ICQ schicken
Genau diese kleinen checker liebe ich genauso wie die typen die einen auf möchtegern türke machen!!!Bei mir in der schule heute bin ich mit ein paar freunden in den klasseraum gegangen und mussten an die möchtegern typen vorbei ich will gerade vorbei gehen und der eine von ihnen will mir ein beinstellen was zum glück net geklappt hat!!!In ner großen gruppe haben die alle ne richtig große schnauze aba begegnet man einen gleichaltrigen alleine auf der straße läuft er schneller oda wechselt die straßenseite!!!Ich hab nix gegen türken ein freund von mir is selber einer und er is das glatte gegenteil von den ganzen schläger türken!!!
Alt 26-06-2003, 05:03
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
Orca-Pilot

grandel88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Akerbos
die Vergangenheit von D ist mir SCHEIß EGAL! Ich habe und hatte nie was damit zu tun und meine Eltern auch nicht! Ich will mich so verhalten dürfen wie ich will, im gesetzlichen Rahmen! Wenn cih Lust hab, mit ner Schwarz-Rot-Gold-Flagge durch die Schule zu laufen, warum nicht? Ich werde dann als Nazi beschimpft, die Amis nennen es Patriotismus. Und Deutsche ziehen Klamotten mit Stars-and-Stripes an, das finde ich lächerlich. Ich habe keine Lust, nur wegen der Verbrechen von Bekloppten, mit denen ich nichts zu tun habe, anders beurteilt zu werden als andere!

@ quintus: Asyl ist ne feine sache, wenn die bewerber sich anständig verhalten! und wenn sie nach einer gewissen zeit nicht gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache und einen Job vorweisen können, gehen sie eben wieder! Wenn mir jemand hilft, dann tue ich doch, was ich kann, um es halbwegs wieder gut zu machen um es wert gewesen zu sein, oder? machen viele eben nicht, sie kommen nur her, weil es hier fürs nixtun geld gibt, unter dem deckmantel übertriebener menschlichkeit. alles muss im rahmen bleiben. so geht unser staat zu grunde. wer geholfen ahben will, muss sich auch so benehmen...

.
ok so ungefähr denke ich auch ich bin auch schweizer und bin stolz darauf

das viele deutschland immer noch mit hitler in verbindung bringe finde ich :ne:

ich habe nichts gegen normale ausländer

nur was mich stört ist die polizeistatistik schweiz

70% aller kriminaldelikte werden von leuten begangen die keinen schweizer pass haben und viele ausländer haben mitlerweile einen

das sind sachen die mich stören :grr:

wen sich ein ausländer einglidert find ich das toll :asto:

wen sich die ausländer aber benehmen wie neandertaler dan solten sie wirklich abgeschoben werden :uncool:

der ausländerhass vieler menschen beziht sich nicht generel auf menschen von anderen ländern sondern auf menschen der ehemaligen balkanstaten weil die einfach mehr gewaltbereit sind als europäer und das ist keine behauptung sondern eine tatsache.

so das ist meien meinung dazu

@quintus und rest leider nuzen wirklich viele ausländer das asylsystem aus ist so

die denken cool dume deutsch und dumme schweizer geben uns geld wir nix abreiten und doch gut leben

edit :

noch was fahrt mal mit der schtrasenbahn durch die stat zürich da werdet ihr einfach so angespukt getreten verprügelt usw.

viele strasenbahnfahrer tragen eine pistole mitsich und das spricht für sich :grr:

solche ausländer gehören wirklich raus

Alt 26-06-2003, 05:44
-=Gonzo=- -=Gonzo=- ist offline
Terrordrohnenhirte

-=Gonzo=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Gonzo=- eine Nachricht über ICQ schicken
Ok ich hab da auch noch so 'ne Türken Story.
Also ich stand mit 2 Kumpels und ner Freundin mit der Karre auf nem Parkplatz und wir haben uns Pizza reingezogen im Auto (alle Türen auf und so). Gut Ok. Kommt also ein Golf 4 auf den Parkplatz gefahren, wir gucken natürlich hin, sehen wie der irgendwie voll komisch stehen bleibt (quer über 3 Parkplätze) und gucken natürlich was er da macht. Steigt der also aus und wir sehen, dass es ein Türke ist (so ca. 25 Jahre). Dann kam er auf mein Auto zu und labert mich an von wegen, was ich ihn den angucken würde, ob ich ihn kennen würde weil ich so gucke und dass er es nicht leiden kann wenn man ihn so 'intensiv' (insgesamt vielleicht 30sec.) ansieht. Er will ja keinen Stress und so (neeeiiiiin nur nicht) aber ich soll ihn nicht so angucken. (Getreu dem Motto 'Was guckst du?'). Wären wir nicht zu viert gewesen, ich denke der hätte mir auf die Fresse gegeben. Ich weiß nicht, aber ich fand es lächerlich. Ich finde solche Leute sollten sich mal Gedanken machen. Und dann heulen sie rum, weil irgendeiner ihrer Freunde von nem Deutschen eine bekommen haben.

So konnte ich größerem Stress mit Türken bisher immer aus dem Weg gehen.
Alt 26-06-2003, 06:52
sCamp sCamp ist offline

( zum letzten satz ) entweder mann geht dem stress aus dem weg oder es kommen urplötzlich 20 weter aussiedler/ausländer die keine ahnung haben was abging und hauen ein so derbe bis der arzt kommt das ist eine frechheit aber das auch nur wenn man allein ist sind mehrer da spielen sie sich nur auf ( kenn ich gut genug ! )
Alt 27-06-2003, 01:18
Benutzerbild von Akerbos

echt, es gibt erstaunlich viele, speziell Türken und Russen/Leute vom Balkan, die sich so benehmen, wie inh den letzten Posts beschrieben. Heißt nicht, dass alle so sind, aber wenn sowas passiert, kann man relativ sicher sein, dass es Ausländer waren. Der Umkehrschluss ist aber wie gesagt nicht zulässig. Echt Scheiße, sollten gelcih ausgewiesen werden, nur weil sie denken, sie wären die Kings. So werden viele leider Gottes erzogen, deshalb haben die Mädels da auch nix zu sagen, "weil die Kerle die Chefs sind". Diese kleinen Scheiße können sich alles erlauben, weil sie männlich sind. Es gibt auch andere Ausländer, klar,, aber wie schon gesagt, wenn sich einer so verhält, ist es kein deutscher!

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Alt 27-06-2003, 03:05
Benutzerbild von Quintus
Overlord

Zitat:
Es gibt auch andere Ausländer, klar,, aber wie schon gesagt, wenn sich einer so verhält, ist es kein deutscher!
Sry, aber des ist
Idioten... :rolleys:

MOSCH LEBT!
Pseudo FaFla und MedM

Alt 27-06-2003, 04:28
-=Gonzo=- -=Gonzo=- ist offline
Terrordrohnenhirte

-=Gonzo=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Gonzo=- eine Nachricht über ICQ schicken
Idioten?
Ich hab nie gesagt, dass sie Deutsche nicht so verhalten. Sie tun das sehr wohl. Hatte auch schon deutsche die mir eins auf die Fresse geben wollten wegen nix. Das kann man nicht aufs Land beziehen, aber trotzdem kommt es öfter vor, das ein Türke Stress mit mir will, als ein Deutscher. Aber gibt genug Idioten in Deutschland die genauso drauf sind wie die Schläger-Türken.

So gesehen :rolleys:
Alt 27-06-2003, 18:24
sCamp sCamp ist offline

ich weiss wie ich es am besten mache um sowas aus dem weg zugehen !!!

1. immer nett kucken :stick:
2. nie frech werden
3. wenn die renn auch rennen !!!
Alt 27-06-2003, 18:25
Benutzerbild von Akerbos

sorry, hätte "meist" schreiben sollen. bei mir waren es auf jeden Fall IMMER Ausländer, wenn so Sachen wie oben beschrieben vorfielen. Heißt ja nicht, dass alle so sind.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Alt 27-06-2003, 21:25
Kanes rechte Hand

Bei uns gibt es zum Glück keine Probleme mit Kanacken (ich seh Ausländer, die einen auf Gangster machen als Kanacken, egal woher sie kommen, das soll jetzt nicht ausländerfeindlich wirken), aber ich wohn ja auch auf dem Land.

Bei nem Kumpel von mir (der wohnt in der Stadt) hatten wir mal ne LAN gmacht und waren kurz draussen, als ein paar von denen vorbeikamen. Die haben uns schon so angesprochen: "Ey, Alta! Was geht?!" :rolleys:
Als wir uns dann umgedreht haben um reinzugehn, haben die uns gepackt und gehalten und gemeint: "Ey, schau mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede! Alta!" :rolleys: (wenn wir nicht in der Unterzahl gewesen wären,...)
Die haben uns dann zugelabert, dass sie etz noch was saufen gehn, usw. (obwohl die sich da schon verhalten haben, als wären sie schon zu)
Die sind dann zum Glück abgehaun und wir hatten unsere Ruhe
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Alt 28-06-2003, 03:31
Benutzerbild von Quintus
Overlord

Zitat:
Original von sCamp

2. nie frech werden
Bestimmt nicht das schlechteste... :-/

Es ist egal, was ihr "meint", was zählt, ist das was ihr SCHREIBT! Und was denkt ihr, was bei solche einem Zitat rüberkommt?
Zitat:
Es gibt auch andere Ausländer, klar,, aber wie schon gesagt, wenn sich einer so verhält, ist es kein deutscher!
:shake:

MOSCH LEBT!
Pseudo FaFla und MedM

Alt 29-06-2003, 23:20
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von sCamp

2. nie frech werden

Das hilft auch nicht immer, ist mir und ein paar Kumpels gestern passiert, obwohl wir nichts gemacht haben

Ihre einzigen Worte, die sie bentuzt haben waren: "Hey Alta! Verpiss dich!" "Fick dich, Alta!"
In 10 Jahren werden ihre häufigsten Worte: "Welche Soße wollen sie zu ihren Chicken McNuggets?" sein

Alt 29-06-2003, 23:29
sCamp sCamp ist offline

der war fies aber anderes isse meistens auch nicht!!
Alt 29-06-2003, 23:38
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von sCamp
der war fies aber anderes isse meistens auch nicht!!

Der ist nicht fies, der ist Realität!
Ich mein solche Leute haben am Ende in 90% der Fälle keinen Schulabschluss und arbeiten dann McDonalds oder sind arbeitslos, womit sie uns wieder auf der Tasche liegen

Aber wie schlecht muss es Leuten gehen, damit sie auf Kirchweih (Kärwa, Kirmes, oder wie ihr des nennt) gehen, sich zusaufen und dann andere Leute verprügeln um ihr Ego zu stärken :rolleys:

Da spielt auch die Nationalität keine Rolle (es waren auch ein paar Deutsche dabei, die haben aber auch nur "Ey, Alta!" gesagt), es kommt nur auf die Bildung an (denn ich keinen einzigen Gymnasiasten/realschüler, der sich auf so dumme Schlägereien ohne Grund einlässt)

Alt 30-06-2003, 01:57
=kRwLnG= =kRwLnG= ist offline
Terrordrohnenhirte

=kRwLnG= hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hast voll recht stoned, ich war ja dabei,
aber meine allgemeine meinung geb ich jetzt hier net wieder.... :asto:
Alt 30-06-2003, 02:08
Kanes rechte Hand

Wiso nicht?