|
|||
|
|||
ich bin der meinung es gibt zu viele. außerdem gibt es da einige probleme die man ganz anders angehen sollte:
gilt für jegliche ausländer... wer nicht arbeitet: abschieben wer sích polizei/ordnungsamt usw in weg stellt: abschieben wer ne straftat macht, auch klauen: abschieben wer sich nicht richtig aufführt: abschieben wer auf kosten des staates lebt: abschieben da kam gestern auf focus tv so ein beitrag: schulwänzer: ein türke geht net in die schule, gehn die vom ordungsamt zu der wohung hin, macht die mutter von dem net mal auf (=>abschieben), dann meint die dumme f***e: haben sie mein kind geboren?nein ich hab es geboren, also lassen sie mein kind in ruhe, es geht nicht auf deutsche schulen! hauen sie ab! tz da hab ich mir gedacht, ja sag mal spinnt die? sollen wir wohl mal für des dumme kind zahlen wenns keine arbeit hat? neneene abschieben aber sofort! STOIBER AN DIE MACHT! :rolleys: so ich bin kein nazi oder sowas, aber ich finde nationalstolz sowie patriotismus gehören dazu, man braucht ja nur mal ins amiland schauen! ich sage nicht dass alle auländer (vornehmlich türken) so sind, aber die meisten, natürlich sind auch nicht alle deutschen gut, aber hier is nun mal deutschland. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
genauso sollte man es machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() L00000000000000000000000000l, natürlich... Das glaubst du jawohl selber nicht, oder? Nein, wer auf m Gmym ist, der baut keine Scheiße... Jaja... Aufm Gymnasium rauchen auch erst alle ab 16 und getrunken wird da auch erst mit 16... Klar... :hm:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
hat er net gesagt. stimmt aber (also, nicht saufen ab 16, aber das mit den Prügeleien
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL Oder hast du schonmal ein paar Gymnasiasten grundlos irgendwelche Schwächeren verprügeln sehen? @=kRwLnG=: ![]() Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Jo, das ich echt war.
Immer wird unsere Generation (und wird in Zukunft auch noch) mit Hitler und Nazis verglichen. Das ist echt sche*ße :grr: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir (D) uns mal mit den Ausländer auf eine stufe stellen ?? wogenau soetwas passiert ?? na wenn wir mal im Ausland sind!!! da ist es umgedreht!!! Also reist mal nicht so die klappe auf mit abschieben!! Jeder hat ne Chance verdient wer diese nicht nutzt hat halt pech und wegen keine arbeit!!! da sind nicht die dran schuld!! sondern der Arbeitgeber!! wenn er meint die für weniger geld die selbe arbeit machen zu lassen ist es seine einstellung !! und da wundert es mich nicht das Deutschland in ner Geldkriese sitzt!!! Mal dies von dem und dem und es würde alles besser gehn! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenne wirklich nur Ausländer, von denen mindestens 90 % nicht arbeiten, weil sie meinen "warum denn? Uns geht es gut genug, arbeiten tuen nur die Ä*sche!!"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob wir das im Geschichtsunterricht lernen was der Unterschied ist, ändert nichts, die Ausländer (insbesondere Amis und Engländer) halten uns Deutsche immer noch für Nazis und daran wird unser Geschichtsunterricht nichts ändern Ich sag nur, dass jemand, der straffällig geworden ist, sollte abgeschoben werden (bei Delikten wie Körperverletzung, Diebstahl, Mord, Vergewaltigung, usw.)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solche gehören echt auch raus, wir bekommen in der Türkei (als Beispiel) ja auch keine Sozialhilfe fürs Nichtstun
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: Jeder Trottel kann aufs Gym gehen... :o: Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
dann gehörten die zur Kategorie "jeder Trottel"
Deutschland wirtschaftet sich mit der tollen "Sozialstaat"geschichte zu Tode! Nirgends sonst gibts sowas! Überall muss man Punkte sammeln bevor man rein darf! Hier nicht! So kommen immer mehr und kassieren Kohle -> nicht gut!! PS: mein 401ster Post *stolzbin* ![]()
|
||||
|
||||
Warum ist dann nicht jeder Trottel auf dem Gymnasium? @Quintus
Zum Sozialstaat: Natürlich ist das System der sozialen Sicherungen gut, aber viele Ausländer nutzen dieses System schamlos aus ohne ihren "Beitrag zu leisten"
|
|||
|
|||
ICh würde mal gerne den Prozentualen Wert der Ausländischen Arbeitslosen gegenüber der Gesamtmenge wissen. :-/
Natürlich, es gibt auch Ausländer, welche hier ein neues Leben anfangen wollen. Der Staat schützt sie, unterstützt sie und gibt ihnen die Chance auf ein neues Leben. Das sehe ich völlig ein, solange man auch arbeitet. Aber wnn man den Staar einfach ausnutzt, dann gehören diese Leute einfach rausgeschmissen :o: |
|
||||
|
||||
Leute, die aus Krisengebieten nach D geflüchtet sind um Schutz zu suchen (Afghanistan, Kosovo, Irak) sollten nicht abgeschoben werden, aber z.B. Leute aus der Türkei oder Russland (die das System ausnutzen oder straffällig geworden sind) sollten wieder in ihr Heimatland abgeschoben werden
|
|||
|
|||
Genau das meine ich
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
auch Leute aus krisenregionen haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten etwas für die Geselschaft zu tun, und wenn sie den ganzen Tag die Gossen im Dorf fegen!
|
||||
|
||||
Ich war dieses Wochenende (schon wieder) auf Kirchweih und es kam 2x fast zu ner Schlägerei, das erste Mal haben wir auf nem Spielplatz auf noch ein paar Kumpels gewartet und ein paar Russen wollten uns verprügeln, was aber eine, die bei uns war und russisch konnte, verhindern indem sie uns gesagt hat, wir sollten gehen
Das zweite Mal hab ich nem Türken angeblich "schief angeschaut" und konnte mich aber noch entschuldigen. Als er sich umgedreht hat, hat er noch "Murok" zu mir gesagt, was wie ich später rausfand Türke hiess. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wär ich wahrscheinlich ausgetickt. Wenn mich ein Türke abfällig mit "Türke" beschimpft, und das obwohl keiner meiner Vorfahren Ausländer war :rolleys: Naja, danach war es ganz in Ordnung, aber es kam wirklich auf jeden Deutschen auf der Kirchweih 2 Türken und 2 Russen und das ist doch nicht mehr normal! Wir leben immer noch in Deutschland! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Stoned Warrior Weiß ich nicht? Es könnte jeder Trottel aufs Gymnasium gehen, die Noten spielen keine Rolle (auf jedenfall am Anfang nicht). Ausserdem sind sehr viele Trottel auf dem Gymnasium, wienin jeder anderer Schulform auch. Wüsstest du noch, auf welchen deiner Posts ich mich bezogen habe,würdest du das verstehen ![]()
|
||||
|
||||
Die Noten spielen natürlich eine Rolle oder gibt es etwa keine Grenze beim Notenschnitt, den man braucht um aufs Gymi zu kommen?
Die kann man zwar erreichen, wenn man auf der Grundschule halbwegs lernt (wenn man das nötig hat, schafft man das Gymi höchstwahrscheinlich nicht), aber viele denken sich, dass sie nicht aufs Gymi müssen um später gute Chance zu haben bei der Arbeitsplatzwahl (Ein paar meiner alten Freunde auf der GS sind jetzt arbeitslos und schimpfen über sich selbst, weil sie nicht wenigstens versucht haben, auf das Gymnasium/die Realschule zu kommen, und die haben genauso gedacht)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Stimm ich dir zu Iceman.
Es gibt da die eine Sorte wo meint das es nicht ihr Land wär und meint sie könne sich alles erlauben und machen nur scheiße. Dieses große Auto getue oder so. Es gibt auch die Sorte netter Leute wo nett und friedlich sind. In Karlsruhe leben zum Beispielt 35.000 Ausländer von 270.000 Einwohner. Und Nazis sind wir noch lange nicht. Ich find die USA und so ist da viel schlimmer!! Wir nehmen doch alle freundlich auf. Aber ich fände es gut wenn wir genau solche Ausländergesetz wie in den USA hätten.
|
||||
|
||||
Das mit dem 'zuviele' bezieht sich im großen und ganzen nur auf die Türken und die Russen
Leute, die bei uns in ner absoluten Minderheit sind (Asiaten, Schwarze) verhalten sich (fast) nie so wie die Türken oder Russen, die einen auf Gangster machen und Leute ohne Grund verprügeln
|
|||
|
|||
![]() ne freundin und ich waren auf ner party! und da waren auch mal wieder ( wie immer ) Ausländer/Aussiedler. Meine Freundin kuck durch die kante und die Russin denkt sie wird von ihr beobachtet und kriegt gleich nen klatsch und will ihr aufs maul hauen ![]() wenn man sich das mal überlegt nur weil die sich beobachtet gefühlt hat..... da war die Fasut mal wieder größer als das Kleinhirn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Leute sagen das "Du hast mich schief angeschaut!" nur, weil sie Streit suchen, da spielt es keine Rolle, ob man die Leute wirklich angeschaut oder nur ungefähr in ihre Richtung geguckt hat ![]() Irgendwann werden sie von jemandem angezeigt, weil sie mit ihren Schlägen etwas übertrieben haben, dann sind sie vorbestraft, bekommen keinen Job deswegen und liegen uns wieder auf der Tasche... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
RE: Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus
Zitat:
Warum sollen diese Witze rechtsradikal sein? Man macht doch auch witze über Ostfriesen, alte Leute, Schwule, Bayern, Politiker und und und. Außerdem, warum ist man rechtsradikal, wenn man jemanden nicht ab kann der Türke, Russe oder was andereas ist? Ich bin auf der Hauptschule und es massig Leute die ich zum kotzen find, darunter sind auch Türken, Russen und ander. Aber auch Deutsche! und wenn ich eine person nicht mag, hasse ich gleich die ganze "Rasse"? Meine Antwort: NEEEEEEEEEEEEEEEE! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|