|
|||
|
|||
Ursprünglich waren es 10
nämlich: 1874, 1878, 1881, 1910, 1914, 1918, 1925, 1975, 1984 und 1993 aber ließen die Zeugen Jehovas 1999 durch ihren Anwalt vor Gericht festlegen: "Diese Behauptung ist unwahr, da diese Daten völlig aus der Luft gegriffen sind und es seitens der Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas seit 1975 keine Nennung von neuen Jahreszahlen mehr gibt, die eine prophetische Bedeutung im Hinblick auf das "Weltende" haben." also wären es mit 1975, 8 Weltuntergänge |
|
|||
|
|||
also hab ich ja recht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Antwort kann ja immer noch falsch sein. Ob sie stimmt muß jojo beantworten. |
|
|||
|
|||
ich weis
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte zwar eine niedrigere Zahl, aber wenn mir jemand beweisen kann, dass seine Antwort stimmt, ist er dran, oder wenn er meine Zahl hat.
Also: Entweder Beweis oder Meine Zahl! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß als Daten noch von nem alten Reverat: 1914, 1916, 1918, 1925 und als letztes auf 1975. Dann wurde der Zeitpunkt des endes der Welt auf einen nahen Zeitpunkt verschoben.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
OK, ich hatte die Zahl 4 (Quelle: http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm), aber Ich akzeptiere andere Lösungen noch, aber nur mit Link als Beweis. Raiden kann, wenn er einen Beweislink für die Zahl 7 findet, antworten,
Quintus muß die Zahl 5 oder die Zahl 6 begründen, um dranzukommen und wenn Prego oder sCamp für die Zahl 8 einen Begründungslink schicken, dann kommt sCamp dran, und wenn Prego die 10 beweist, ist er dran. |
|
||||
|
||||
Na l0l... Wie soll ich MEIN Reverat oder die Quelle (-> n Buch) online kriegen? :hm:
Mit Quelle bringts eh nichts... nachgucken kann jeder...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab meine Antwort hier her.
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/11649/1.html aber nach erneutem Lesen des Artikels, streiten die ZJ den ganzen Artikel ja ab. also ich denk mal die 4 von Jojo sind schon richtig. Folgendes habe ich jetzt noch gefunden: http://www.sonderpaed-online.de/uf/j...20(Harmagedon) |
|
||||
|
||||
Da Prego beide Zahlen bewiesen hat, ist er jetzt dran.
Bitte nicht böse sein,wenn ich solche Probleme hatte, Pregos Antwort zu akzeptieren. Bis später! |
|
|||
|
|||
Ich geb ab an sCamp, da er ja zuerst 8 hatte.
Also los Scampi, wir wolln ne Frage. |
|
|||
|
|||
mmmh .... *überleg* ....
Frage: Was ist das Symbol des "Gelben Reiches"?? |
|
||||
|
||||
Gelbes Reich...da fällt mir zuerst der gelbe Fluss 'Huang He' in China ein
Hat das was damit zu tun?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
naja nicht der Fluss aber das Land stimmt schon mal
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hätte auf den Yang Tse Kiang getippt oder auf die Große Mauer. |
|
|||
|
|||
hmm da es was mit china zutun hat sach ich ma das symbol is ein drache
|
|||
|
|||
Prego eine Antwort von dir ist richtig
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So Prego ist nun dran ![]() |
|
|||
|
|||
Wie viele F sind in folgendem Text enthalten:
FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Mal sehen ob es bei Euch auch funktioniert. |
|
|||
|
|||
6 Stück sinds
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich keines, da die Worte im Englischen alle kleingeschreiben werden.
ansonsten auch 6, ja, mit deiner Sig halt und dem Nachsatz.
|
|||
|
|||
Shit, bei euch funktionierts net. liegt wahrscheinlich am Hintergrund. Das hab ich mal als Doc bekommen und schon bei bestimmt 50 leuten ausprobiert. sind alle bloß auf 3 gekommen.
Es scheint so, als ob das menschl. Gehirn Probleme mit der Kombination OF hat. Wird leicht überlesen. Oder kanntet Ihr das etwa schon?? auf jedenfall ist jetzt mal Akerbos dran. Nicht bös sein sCamp, wir waren schon so oft. |
|
|||
|
|||
also, ich kannte es schon aber beim ersten mal bin ich auch drauf reingefallen
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Gehrin ist eh viel zu leicht reinzulegen, mich würde es nicht wundern, wenn irgendwo Microsoft draufstehen würde ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Das mit den F s hat hier nicht geklappt, weil die erstens bestimmt doppelt gezählt und vielleicht auch den Finger benutzt haben. Wenn man es nur überfliegt, dann nimmt man die andern F s nicht wahr
![]()
|
||||
|
||||
ich kannte es nicht, aber wegen deinem "mal sehen ob ihr es merkt" musste was faul sein ... und die Buchstaben zählen ist ja echt net schwer, oder? Ich überleg mir bis morgen abend ne frage, ok?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich will ne neue Frage haben.
|