|
|||
|
|||
Pro Gen Mod
Hab mir gerade die Pro:Gen Mod gesaugt 28MB mit
ISDN (!) und hab sie installiert. Aber immer wenn ich Generals starten möchte erscheint die nachricht "Technical Difficults" wenn jdm. vom euch weis wie man das problem behebt antwortet bitte!!! Sollte Sie bei euch funzen Votet doch bitte |
|
|||
|
|||
ich finde den Mod einenblödsinn! Garkeine neue Einheiten! Bloss der Knopf damit die Soldaten lachen
![]() |
|
|||
|
|||
Man merkt dass du die Mod entweder garnicht gespielt hast oder einfach nur bisschen durch den Wind bist...
Sind für euch nur Mods gut wenn sie neue Einheiten haben? Dann tut ihr mir wirklich leid... Es gibt nunmal auch andere Sachen als nur neue Einheiten... immer nur neue Einheiten, das wird doch langweilig... Pro:Gen hab aber sehr wohl "neue" Einheiten. Als GBA kann man mit einem bestimmen General z.B. einen Panzer mit dem Model des alten Scorpion-Tanks bauen... Nur mal als Beispiel. Außerdem ist die KI viel besser und es gibt eben das - meiner Meinung nach - bessere Generalsmenü... Nur um ein paar Punkte aufzuzählen... Denn die Mod ändert eher leicht das Gameplay, als immer nur "dumm" neue Einheiten zuzupacken die die Balance zerstören... Also meine Meinung zur Mod: Toll
|
|||
|
|||
Ich verschied den Thread mal zum Kollege Thunder
![]() :beam: ins Mods&Maps Forum |
|
|||
|
|||
Antwortet bitte auf meine FRAGE!
Warum bekomme ich die meldung nachdem ich die Mod installiert
habe und Generals starten will "Technical Difficults"? Wie kann Man´s beheben :grr: |
|
||||
|
||||
Guck mal in Verzeichnis "Command and Conquer Generals Data", das muss irgendwo in "Eigene Dateien" sein. Dort gibt es eine "ReleaseCrashInfo.txt"-Datei. Dort steht meist drin, was den Fehler verursacht. Poste mal den Inhalt der Datei.
|
|
|||
|
|||
Danke
Ich versuchs aber schreibt mal weiter, weis nich obs funzt
|
|
|||
|
|||
Gefunden!
Problem gefunden aber nicht unterbunden!
Da steht "Reason Error parsing INI file ´Data\INI\Weapon.ini´ (Line: ´Weapon Comanche AntiTankMissileWeapon ´) Wie behebe ich den Fehler, zeigt euer können! P.S.: Wer´s schafft mir zu helfen und die tech mod (1.44Mb bei den großen Mods in cnchq)installierthat dem könnte ich 2 INI´s zuschicken in der der Aurora zum NUKE BOMBER und stärker gepanzert wird! |
|
|||
|
|||
Und da man jetzt den Napalmangriff hat und Artellerie hat, kann man ganz easy eine Sw oder ein HQ zerstören!
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn das ne Antwort auf meine frage sein sollte
dann drücke dich bitte genauer aus! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Besser
Hab jezt die alte Weapon ini installiert im moment gehts
Aber bitte schreibt mir immer noch wie ich das Problem (oben beschrieben) lösen kann ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Falls ihr die PRO-GEN mod installiert hat
schickt mir bitte eure Weapon.ini ...Ich Verzweifle an saber.stefan@freenet.de ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hast Version 1.4? Ich hätte nur die Weapon.ini von 1.3
![]() P.S.: Du startest ne Umfrage und regst dich auf, wenn die Leute über den Mod diskutieren? *lol* EDIT: So besser? ![]() P.S.: Mail ist unterwegs |
|
|||
|
|||
![]() Schick einfach mal werde ja sehn...
Und ich meinte nur dass der vote nicht umsonst sein sollte. Und noch was es heist P.S: , nicht PS, P.S ist ausgeschrieben Post Scriptum ![]() |
|
|||
|
|||
Ich freue mich schon auf den Beta-Test von Thunder-Storm! Bin eben Beta-Tester *freu*
P.S: * Facherpost! Das gibt ärger..... :-/ |
|
|||
|
|||
![]() Ich freu mich auch auf die "größeren" Mods die bald
Erscheinen ![]() |
|
|||
|
|||
Danke
Danke Chriz, hab Weapon .ini gerade bekommen!
Weiss selber wo man die hinkopiert, sonst hätte ich das mit dem Aurora nicht Geschrieben! :stick: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schade
Danke nochmal für die Weapon.ini aber funzt nicht...
|
|
||||
|
||||
Oh, ein dreifach Post...:shake:
Aber hast du da noch irgendeien eignen Mod drin oder startest du Generals über eine Verknüpfung die (vielleicht vom alten Mod oder so) no das Parameter -mod hat? Oder irgendwelche anderen BIG-Files drin? |
|
|||
|
|||
Auch schon dran gedacht...
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, habs Deinstalliert die dateien die noch im Ordner waren (MODS) gelöscht, dann wieder Installiertund gehtimmer noch nicht!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Geht immer noch nocht aber bitte schickt mir wenn
ihr die pro gen Mod installiert habt kopien eurer Weapon.ini ![]() |
|
|||
|
|||
Problem gelöst!
Keiner von euch ist auf die Idee gekommen mir zu schreiben, dass ich Patch1.5 runterladen sollte.
Jetzt funktionierts auch! Speziell für Chriz: Bevor du mir die Weapon.ini geschickt hast, hast du geschrieben ...von Version 1.3 funzt Pro gen bei euch mit Patch v. 1.3? |
|
||||
|
||||
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das du den aktuellen Patch drauf hast. :rolleys: :rolleys:
Aber 1.3 funktioniert bei mir ohne Probleme. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tomahawk... unterlasse bitte endlich deine doppel und trippelposts... danke
|
|||
|
|||
Ich finde Pro-Gen absolut genial.
Endlich kann ich mir über die Generäle auswählen, welche Taktik ich einsetzen möchte. Die KI ist erschreckend gut geworden (für ne KI) und die neuen Features sind absolute Sahne. Nur ein Knopf zum Ausschalten der Superwaffen fehlt mir noch. |
|
|||
|
|||
An Thunder
Thunder...bitte unterlasse doch diese closes...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du keine unnötigen Threads aufmachst und erst die Suche benutzt, muss ich nichts schließen.
|
|||
|
|||
ouch
|