|
|
||||
|
||||
@Tomahawk12: Neugriechischer Dichter, so ne Formulierung kann bloss von ner Site über Herrn Kazantzakis kommen...
Dann zu deiner Meinung über das "Sprachliche Niveau eines 2- oder 3klässlers": Im gleichen Satz ist ein Kasusfehler, einige Rechtschreibfehler sind enthalten (nicht zu verwechseln mit Tippfehlern, die in jedem Posting mal drin sind) Thunder hat ja nix gegen alle Neuen, nur wenn jemand am ersten oder zweiten Tag schon 7 Threads aufgemacht hat und Threads, die schon lange abgehandelt sind wieder nach oben holt mit sinnvollen Postings wie: "keine Ahnung" im Thread "Wie erstellt man im C&C Generals EDITOR ein video?" (der Beitrag ist mittlerweile gelöscht worden) kann ihn das schon nerven (auch andere sind betroffen) Naja, ich hab nix gegen dich, nur dein extremes Power-Posting in den ersten zwei Tagen war schon nervig
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |