|
|||
|
|||
:laugh: muss ja nicht sein
![]() |
|
|||
|
|||
du pöser pöser Spammer oO
|
|
|||
|
|||
Aber die Gefahr besteht. Generals Addon ist schon angekündigt!
Hier ist der Link: http://www.gbase.ch/index.asp?zone=p...write_id=24365 Und da weiss ich dann auch, warum der verfluchte Patch erst später kommt ![]() Und ausserdem: Hier sollte sich ruhig jeder über die Verschiebungen des Patches auslassen, aber die Takti-Besprechungen sind in einem anderen Thread besser aufgehoben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
B²T: das es länger dauert wundert mich nicht da es erst hies ja er kommt nun doch nciht aber nun soll er ja diese wochen kommen! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie hoch ist er denn?Ich habs noch nie getestet ![]() und was hat er eigentlich damit zu tun?Sags mir,meinetwegen auch per PM :rolleys: |
|
||||
|
||||
Juhu!!!! Spam Alarm!!!!!!!! Swifty, du strahlender Ritter, eile herbei!
![]() Weiß einer was neues wegen dem Patch?
|
|||
|
|||
nö aber ich würd mal sagen dass wir auf das Patch warten können bis wir schwarz werden weil die werden es dann in das Addon reinstecken und somit versuchen uns noch mehr Geld aus der Tasche zu locken.
Oder seh ich da was falsch? P.S.: :fire::fucku::fire: (ausdruck von Wut) |
|
||||
|
||||
also, TFT gefällt mir immer besser und wenn die net bald die Routergeschichte gebacken bekommen, wirds eng für Generals in meiner Gunst, so schade es ist...
![]()
|
|||
|
|||
Jep, seh ich auch so. Wenn das Addon draussen ist, dürfen wir wieder richtig fett Kohle hinlegen.
Dafür bekommen wir dann wieder ein Spiel, welches den Aufdruck: "Nicht fertig, aber wir liefern die Patches bestimmt irgendwann nach!" haben sollte. Ist eigentlich bei EA irgendjemand in der Qualitätssicherung beschäftigt???? |
|
|||
|
|||
sieht nicht so aus ...
![]() Aber ich wette für die paar maps und neue Einheiten dürften wir schon einen Betrag von über 20€ hinblätter müssen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da hilft eigentlich nur abwarten und Tee trinken
![]() Ich schätz mal 29€ was natürlich völlig überteuert ist für ein Addon ![]() Und wir kommen nun zurück aufs Thema.
|
|||
|
|||
Ea.....
Was will man dazu sagen ich finde das eine Sauerei das man Munder an dem adon arbeitet und das Hauptprogramm nicht mal in der Lage ist alle Funktionen Fehlerfrei zu bieten ......
|
|||
|
|||
![]() aber das ist typisch EA
|
|
||||
|
||||
wenn man ein gutes add-on zu einem anständigen spiel hinlegt, dass auch funktioniert (TFT), sind 30€ schon ok. schließlich wird heutzutage schon fast ein neues spiel erwartet. ohne 50% neue Einheiten und ne möglichst noch längere Kampagne und bessere Details usw. wills doch keiner haben! Aber wenn es net funzt, wären mir shcon 15€ zu schade...
|
|||
|
|||
Bin mir sicher das das Addon Funktionieren wird finds aber Kacke das das Hauptspiel bis heute Probleme bereitet......
|
|||
|
|||
@Natowest
Jep, da haste Recht! Habt ihr übrigens mitbekommen, dass der Release für 1.6 jetzt auf KW 29 wieder verschoben wurde??? Das wird langsam echt nicht mehr witzig :grr: |
|
||||
|
||||
Hier geht es nicht um das addon!!!
Dazu haben wir ein anderen Thread!
|
|||
|
|||
Naja auf jeden Fall werd ich mich jetzt dann mal ganz flüchtig auf AOM abseilen weil dort das Balancing stimmt und Das Spiel auch soweit mir bekannt ist keine Macken aufweisst.
P.S.: Für alle die es nicht wissen AoM steht für Age of Mythology... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
hm, AoM ist mal ganz lustig, aber die Community ist doch recht klein, oder? und kurzweilig ist es auch nicht, amn brauchst lange, bis etwas passiert.
|
|||
|
|||
Hey, ich hab da was gehört:
Am Montag, dem 21.07.2003 um 20 Uhr soll der Patch zum Download bereitstehen. Was meint ihr, schaffen die bei EA wenigstens diesen Termin??? ![]() |
|
||||
|
||||
wenn sie sich so weit mit datum und uhrzeit aus dem fenster lehnen, wirds schon klappen *hoff*
|
|||
|
|||
dieses mal ist es wirklich soweit *hoff* und wir können endlich die Quitter vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
das glaube ich erst wenn ich es sehe wie soll das gehen