|
||||
|
||||
Wird TT was? Eure Meinung.
Was denkt ihr, wird TT überzeugen können (wenn es denn kommt)? Meine Meinung:
Nein, denn - da EA sich ja mit dem Kane Darsteller verstritten hat, wird es keinen richtigen Kane in (eventuell vorhandenen) Videos geben und ein Tiberium Game ohne Kane? Nein danke :dead: - EA wirds eh wieder vermasseln -> bestimmt hats wieder keine Story, keine Videos usw das ist meine Meinung, was denkt ihr? Thanks for Antworts ![]() @ Mods: Meinen Erachtens nach wurde dieses Thema in keinem Thread speziell behandelt, ausserdem haben wir ja auch schon wieder ne Menge neuer Member, die dazu noch nichts gepostet haben... ![]() * = Wer das wählt, zeigt mal wieder, dass er nur ein GEN Spieler ist, der von richtigen CnCs keine Ahnung hat...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
"Mit EA wirds eh kein CnC"
Für mich ist Generals bald Geschichte. Die vorherigen Teile hatten Langzeitspaß, aber Generals, naja... EA wirds (hoffentlich nicht) vermasseln, ist ja noch lange hin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Am Anfang dacht ich noch "jo cool Generals ist echt ein geiles Game" aber mitlerweile spiel ich es eigentlich gar nicht mehr. Online ist Warcraft III sowieso um längen besser und die KI von den Computergegner lädt ja nicht grade zum ewigen Spielen an, dadurch dass es keine Story hat würd ich die Kampagne auch nicht noch mal durchspielen. Alles in allem ist der Langzeitspaß nicht genug gewährleistet.
Das CnC-Flair fehlt halt... Also zock ich weiter WC 3 TFT das hat wenigstens Atmosphäre ![]() Hoffe mal das nächste CnC wird wieder besser, aber ich glaub irgendwie nicht, dass EA es auf die Reihe bekommt |
|
|||
|
|||
TT wird nur gut, wenn EA das typische Tiberum Flair rüberbringen kann. Dazu gehören u.a. Realvideosequenzen (mit Kane natürlich), das typische CnC Old School Baumenü auf der rechten Seite und eine packende Story.
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Dieser Thread is irgendwie Schwachsinn, den über TT ist noch nichts bekannt. :hm:
Keiner weiss ob es Videos gibt, keiner weiss was von der Story usw. Wie kannst du dann sagen Keine Story, keine Videos ? @Quintus :twink2: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hm ich hoffe doch ma das es wieda so wird wie die alten C&Cs
![]()
|
|||
|
|||
Naja, spielerisch wird es bestimmt geil, aber eine Story fehlt :-/
Wir sollten was tun, zb. eine Kettenmail mit vielen Namen an den EA Suport schreiben. Die werden das nicht so einfach ignorieren und vielleicht an EALA weiterleiten. Dann können 10000 User (mit CNC-Foren eingerechnet) die Meinnung sagen und Verbesserungsvorschläge machen :-/ Jungs, wir müßen was tun |
|
|||
|
|||
sehe ich irgendwie genau so. An AR2 hab ich 2 Monate und an TS 4 Monate dran gehockt bis ich des durch hatte. TD und AR hab ich noch nicht mal durch (zu schwer
![]() ![]() -meine Meinung
|
|||
|
|||
TD ist für mich auch auf leucht super schwer, habe es noch nicht durch
![]() AR ist genau gut. Schwer, aber schaffbar. Habe ich schin durch. TS ist auch eine alternative. ich brauche heute ca 5 tage, um eine Kampagne auf Mittel zu spielen ![]() Früher auf leicht 3 Wochen Ar2 ist schon fast zu einfach. Ich schaffe die Kampagne auf Mittel an einem Tag .... Generals noch einfacher, genau wie bei Ar2. Ich denke, es liegt daran, dass in den ersten 5 Missionen Panzer und Vehicel Mangelware ist. Das macht den Einstieg interessant. DAS fehlt bei AR2 und Generals, genau DAS ich hoffe, das wird ausgebügelt ![]() |
|
||||
|
||||
Jo. Von der Ausgeglichenheit kann kein CnC GEN was vormachen, da ist es unschlagbar... Aber sonst... nein danke...
*smiliemach* [edit] ![]() Hm... N bisschen zu hart... Aber "Hey EA, mir hat eurer Generals nicht gefallen weil ihr euch zusehr von der CnC Idee entfernt habt, die Ausgeglichenheit ist aber super! Könntet ihr vielleicht im nächsten CnC wieder Videos und ne richtige Story machen usw? Fänd ich richtig toll! Hochachtungsvoll, MKB" hat nicht in das Schild gepasst... ^^
|
||||
|
||||
Ohne Kane wird es nix! Wie konnten die sich nur mit dem Anführer der Bruderschaft zerstreiten?
![]() Generals macht schon Spass, vor allem weils endlich mal ein realistisches RTS ist, das in der Jetzt-Zeit spielt (welche Alternativen gibts denn da sonst noch?) Aber ein Tiberium-Spiel ohne Kane, das ist wie Empire Earth ohne Epochen, ein Shooter ohne Waffen oder ein RTS, das man nur mit Tastatur spielen kann ![]() TFT ist online wirklich besser als Gen, aber das hat im Grunde nix mit TT zu tun Dass EA das Game versaut denk ich nicht und wenn, dann nur, weil das Spiel ohne Kane auskommen muss ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Am anfang war Generals ja noch gut aber wie Cry schon gesagt hat es gibt keine Langzeitspaß! Wenn es eine kampange gibt, dann will ich nicht als Schlusseqenz eine ÖDe Ingame Grafik sehen, die noch nichtmal schön ist! Sondern so wie bei Blizzard will cih gerenderte Endsequenzen haben, grade EA, einer von den ganz großen Spiele Entwicklern bekommt so etwas nicht auf die Reihe! EA solte sich SCHÄMEN!
Desshalb wird TT unter der leitung von EA zu 90% wieder genau so kurzweilig wie Generals! man gucke sich warcraft 3 an, da gibt es soagr Weltmeisterschaften, eine Ladder, ein Leistungsfähiges Internet Angebot, Support, und und und ... EA müsste eine richtige Kampange mit Charakteren bringen und vernünftigen Zwiischensequenzen, mehr Innovationen und besseren Support damit TT etwas wird! |
|
|||
|
|||
Ach .....
EA soll doch nur die Grafik und die Balance übernehmen. Westwood soll zurück kommen und die Story machen. Voilà, ein C&C, das richtig Spaß macht |
|
|||
|
|||
Jetzt hört doch mal auf nur hier rumzumotzen ! Das kotzt mich echt an, Generals ist halt anders, und ? Ihr müsst es ja nicht spielen ! Vielen gefällt Generals und über TT dürft ihr euch garkeine Meinung bilden, weil ihr nichts über das Game wisst ! :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Wir bilden uns Vermutungen :o:
|
|
|||
|
|||
Stellt euch mal vor TT wird so wie General. Kein anständiger Single-Player-Modus. Uargh ! :asto:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben nie behauptet, dass wir was über TT wissen, aber wer nicht ganz doof ist wird doch wohl eins und eins zusammenzählen können, oder? Wenn sich Kucan und EA verstritten haben, wie wahrscheinlich ist es dann, dass er Kane spielen wird? Und lässt Gen. nicht vermuten, dass es wieder keine Videos geben wird? Ich sagte (ne... schrieb ![]() Lass doch auch mal die Gegenargumente an dich heran kommen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Desweiteren ist die Kampagne zu einfach und zu schnell durch. ABer es ist ein Topgame! ![]() |
|
||||
|
||||
Infos zum neuen Teil
Obwohl Westwood aufgelöst wurde, wird weiterhin an TT gearbeitet:
3. Harvard Bonin und Mark Skaggs sind sehr lange bei Westwood dabei, sie haben fast der gleiche Team wie für AR2 und Yuri, sie haben aber zeit YR eine andere Adresse. Bleibt trotzdem das alte Team. Ein zweites Team, basiert rund um Louis Castle, arbeitet auch an C&C weiter. Pass auf, Tiberium-Gefahr. Sie haben auch eine neue Adresse. Bleibt aber das alte Team. Im letzten C&C: Generals-Chat wurde (mal wieder) TT und RA3 bestätigt: <[Admin]Cobby> [19:31] *THP_Death* How long have you been making C&C: Generals? originally it started in Feb 2000 We spent a long time building tech and concepting We didn't know what it was in the beginning We were considering RA3, the Tib series - even a Roman game In the end we figured modern warfare is what we're pretty decent at so we went that way On the news there are all these toys that we want to play with - like the Raptors, etc So we want with modern war - just a bit in the future Hier wurde der Titel "Twilight" zum ersten Mal offiziell erwähnt: [20:47] wie siehts mit TT oder RA3 aus?! richtet ihr euch da voll nach der umfrage auf www.westwood.com ?? [20:48] <[WS]TeeLo> was ich viel interessanter finde ist, dass wir zum ersten mal Tiberian Twilight offiziell erwaehnen. ![]() [20:48] war uns doch schon lange klar *gg* Es wird ein 3D Spiel sein (wahrscheinlich wie C&C: Generals). TT benutzt die Sage-Engine. Folgende Zusammenhänge sollte man sich klar machen: C&C1 - Tiberian Dawn = Aufgang = Morgens C&C3 - Tiberian Sun = "Blütezeit" = Mittags C&C5 - Tiberian Twilight = Untergang = Abends Daher lässt sich vermuten, dass TT einen Untergang des Tiberiums behandelt! Westwood hatte generell alles abgestritten, wenn es um TT ging. Zum Beispiel gab es in einem Fanchat folgende Szene: [21:15] (@Elmar[cncx]): die alte frage hast du aber übergangen *nerv: Ist näheres zun Tiberian Twilight bekannt, bzw. ist überhaupt der Name schon bestätigt??? [21:15] (@[WS]TeeLo): *augenroll* [21:15] (@Roodah): Tiberian Twilight war und ist kein Arbeitstitel ![]() [21:15] (@Roodah): Tiberian Twilight gibt es (noch ?) nicht ![]() [21:15] (@[WS]TeeLo): ich weiss gar nicht wovon ihr redet. ![]() [21:15] (@Roodah): Tiberian Twilight ist ein Hirngespinst ![]() [21:16] (@Elmar[cncx]): und wurde von Thilo auch noch nieeee bestätigt Dort redet man von einem Hirngespinst. Aber nicht alle Mitarbeiter von Westwood machten daraus ein großes Geheimnis, wie dieser Ausschnitt von einem Interview mit Adam Isgreen (Designer von TS und AR1) es zeigt: MHR: Have u people started on the Twilight project? Adam: Twilight? If you mean the next C&C game, yes we've started working on it! We're doing prototyping and core system design for it right now, plus fleshing out the content and story. MHR: Can u give us any info on twilight? Adam: The only info I can give you about the next C&C game is that we're working on it, it's going to be 3D, and very, very cool and different. I can't wait to start seeing the stuff we've come up with working in the engine! I think everyone will be really surprised and excited when they see some of the stuff that's going in it. Und nun das ganze auf Deutsch: MHR : Habt ihr schon mit dem T-Twilight Project begonnen ? Adam: Twilight? Wenn du den nächsten CnC Teil meinst, ja ! Wir arbeiten zur Zeit an der Engine, der Story und den Inhalten. MHR : Kannst du uns schon irgendwelche Informationen über TT geben ? Adam : Das einzige was ich dir sagen kann ist das es 3D und sehr cool wird. Ich kann es kaum noch erwarten erste Bilder zu sehen. Ich denke das jeder wirklich übberascht sein wird wenn er sieht was alles im Spiel stecken wird. Der Name "Twilight" wird zwar auch hier bestritten, aber mehr auch nicht. Dies ist zwar kein Screenshot, aber TT könnte so ähnlich aussehen: ![]() Auf Red Alert II eXtreme war dieses TT Logo zusehen: ![]() Es ist wahrscheinlich ein Fake, da die Ähnlichkeit mit dem C&C3 Logo zu stark ist und es auch noch einen Rechtschreibfehler hat. Die Wahrscheinlichkiet, dass Kane in C&C5 wieder dabei ist, ist recht gross: In verhergehenden Interviews wurde aufgedeckt das Westwood zur Zeit an zwei neuen Command & Conquer Strategiespielen arbeitet. Wird es zur wiedermal zur Auferstehung des bösen Kanes kommen ? - Es gibt eine riesige Menge an Fan-Post die NEIN vorschlagen. Sie wollen das Kane NIE WIEDER in irgendwelchen CnC Spielen auftaucht. Hunderttausende Briefe! "Bitte! betteln sie "Nicht noch mehr Joe Kucan! Wir haben genug von Joe Kucan. Wenn ich gezwungen werde noch mehr vom verdammten Joe Kucan zu sehen werde ich mir die Augen ausdrücken ! Ich schwöre bei Gott". Aber ich werde all diesen Fans den Stinkefinger zeigen ! Sie können mich mal, alle miteinander ! Ich werde zurück kommen und niemand wird mich aufhalten !!! Joe Kucan hat somit bestätigt, dass er auf jeden Fall wieder dabei sein wird. Allerdings kann er das auch ironisch gemeint haben... Diese Aussage ist schon deutlicher: Joe Kucan is no longer with the company but would likely return to play Kane should the need arise.
|
|||
|
|||
Och bitte, das hört sich ja an wie ne Konspirationstheorie um Area 51..........
|
|
|||
|
|||
RE: Wird TT was? Eure Meinung.
wird wie generals, eigentlich ein gutes game aber kein cc
aber da es von ea kommt, kauf ichs mir eh net, höchstens XXXXX |
|
||||
|
||||
Ich hobs mol zsamme gfügt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Interessante news...
|
|||
|
|||
Ich bin hier neu und dieser Therd ist so lang das ich nur den Beitrag vo0m Therdersteller gelesen habe und dazu möchte ich folgendes sagen...Du hast absolut recht, es ist kein Tiberiumkrieg wenn Kane(so wie wir ihn in erinnerung haben) nicht anwesend ixt, das ist so als würde man als würde man einem See das ganze Wasser abzapfen und ihn dann immer noch See nennen(ist ein scheiss beispiel aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
![]() |
|
|||
|
|||
Mann kann es auch einfacher sagen z.B.: wie Spagetti ohne Soße (oda so
![]() naja so wie sich dass anhört macht also Kane doch mit. Naja ich zock dann bs es rauskommt C&C TS und trete der GDI nochma gut in den hintern ![]()
|
|||
|
|||
Jo geneau und verpass den Ungläubigen von mir auch einen Kräftigenh tritt
![]() Eine Vision, ein Prophet...die Technologie des Friedens.(wie ich so gerne sage) |