|
||||
|
||||
... er konnte nicht laufen.darum....
|
|
|||
|
|||
..... musster er en rollstuhl aus dem krankenhaus klauen
![]() |
|
|||
|
|||
...hatte das Krankenhaus bereits geschlossen (wie auch immer das gehen mag)...
|
|
|||
|
|||
...und er beschloss es morgen nochmal zu versuchen...
|
|
||||
|
||||
...und am nächsten tag heuerte Lady Bush die Besten deutschen Camper an die herrn Bush...
Sorry dachte man darf zwei mal am tag ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
...von hinten nehmen sollten, weil...
|
|
|||
|
|||
... sie ihn hassten wie ...
|
|
|||
|
|||
... die Pest und...
|
|
|||
|
|||
...das gelang ihnen auch doch...
|
|
|||
|
|||
... nach langen überlegen bschliossen sie jedoch ihn nicht von hinten zu nehmen sondern von vorne , weil ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
.... bekamen sie keinen hoch und ...
|
|
|||
|
|||
sie liefen sehr sehr rot an...
|
|
|||
|
|||
.. nicht nur am kopf sondern am ganzen körper, und bekamen so hässlichen ausschlag, wodurch....
|
|
||||
|
||||
sie auf eine Insel für Aussätzige geschickt wurden...
Oh großer CryorDie! *verbeug* Um meine schreckliche Tat zu sühnen, habe ich gestern nicht gepostet; oh vergebt mir meine Taten... ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
...wo sie von den Eingeborenen verstoßen wurden...
|
|
|||
|
|||
... und geteert und gefedert wurden
![]()
|
|||
|
|||
...danach waren sie sehr traurig und starteten einen Aufstand gegen die Eingeborenen, bei dem...
|
|
||||
|
||||
...sie scharfe geschütze benutzen wollten wie...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
..wasserpistolen und luftballongs mit wasser gefüllt...
|
|
|||
|
|||
....aber sie entdschieden sich anders unzwar für...
|
|
|||
|
|||
einen airstrile von 3 A-10 Bombern, die mit Wasserbomben bestückt waren, und...
|
|
|||
|
|||
... sie beschlossen auch noch die 3 superwafen zu bauen,
1.das atomwasserbombensilo 2. den wasser launcher 3.die partikelwasserkanone, den nur mit diesen waffen können sie die eingeborenen vernichten, weil...
|
|||
|
|||
...sie dem Wasser heimlich Salzsäure zugaben...
|
|
|||
|
|||
....doch die Einwohner hatten Regenschirme und so...
|
|
|||
|
|||
...aßen sie ihre bananen...
|
|
||||
|
||||
...gingen hunderte von bunten Regenschirmen zu grunde wegen milliarden Litern wasser,deswegen mussten sie ein Plan schmieden wie sie die Partikelwasserkanone ausschalteten wöden und so...
( ![]()
|
|||
|
|||
fanden sie den stöpsel, (oder besser die stöpsel),
mit denen sie der PartikelWasserKanone das wasser abdrehen konnten. von oben nach unten : 'doppelbergStöpsel'-tal .... |
|
|||
|
|||
Vor Freude machten die Eingeborenen eine Party, wobei sich leider die Hälfte totsoff und somit...
PS: Trinkt nich zuviel :o: ![]() |
|
|||
|
|||
...nur noch halb so viele Einwohner da waren...
(ich weiß, umwerfende logik :asto: ) |