|
|||
|
|||
... allerdings haben die uhreinwohner vergessen, das die atomwasserbombe abgefeuert wurde und so ...
|
|||
|
|||
interressiert sie niemanden mehr, als sie einschlug...
also entschieden sie sich,... |
|
|||
|
|||
..wurde alles weggefegt und nur noch Neo konnte alles retten...
( ![]() |
|
|||
|
|||
...doch neo war im urlaub also kam superman...
|
|
||||
|
||||
...Doch superman hat sich mit einer schlimmen Krankheit angesteck und so kamm Mr.America...
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
...doch es kannte keiner Mr.America und so...
|
|
|||
|
|||
kam mrs. universum ...
|
|
|||
|
|||
..und er hatte einen Knüppel dabei .....
|
|
||||
|
||||
..mit dem er eine Runde Knüppel im Sack spielte...
|
|
||||
|
||||
was aber fehlschlug
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
...um fische aus dem klo zu angeln ging eine Elfe...
|
|
|||
|
|||
zum Klo und traf dort Neo, der Urlaub hat, wie er sein Geschäft verrichtete und deswegen...
|
|
||||
|
||||
... war das Klo besetzt, alles ging in die Hose und das war natürlich nicht schön...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
...und so lief er voller Scham rot an...
|
|
|||
|
|||
... und explodierte, was aber ...
|
|
||||
|
||||
...nicht gut für die Gesundheit gewesen ist den...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
...durch Explosionen kann man leicht verletzt werden und so...
|
|
|||
|
|||
... wurde ein gigantisches Loch im Boden gerissen, was nicht gut war denn ...
|
||||
|
||||
...das war ein Fehler in der Matrix...
|
|
|||
|
|||
und damit ist die DOOFE GEschichte endlich zu ende und wir können wieder unserem alten normalen leben nachgehen.........!!
doch halt da war ja noch....
|
||||
|
||||
...die Explosion des Maschinen-Zentralcomputers, durch die...
|
|
|||
|
|||
Überladung des Servers der in der Matrix für Recht und Ordnung sorgt und....
|
|
|||
|
|||
... jede menge Textur- und Modelfehler in der Matrix, so ...
|
||||
|
||||
dass jetzt alle wie Schwerverbrecher aussahen. Alle kamen ins Gefängniss (selbst die, die die anderen ins Gefängnis gesteckt haben
![]()
|
|||
|
|||
..verhungerten elendig,bis...
|
|
||||
|
||||
...Joda eintraf und sie...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
....noch ein paar veralterte, staubige,verwi*te porkemon karten in seiner unterhose gefunden....
|
|
|||
|
|||
..die er aber mit seinem Lichtschwert kaputtmachte,so dass alle....
|
|
||||
|
||||
...sie essen konnten
|