|
#10
|
|||
|
|||
|
Schaut mal auf der seite:http://images.google.de/imgres?imgur...8%26oe%3DUTF-8
Sowas müsste es in Generals Geben! Ich such mal nach einem besseren Bild ![]() Was besseres: Auch zu mehreren artilleriegeschützen auf:http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/...tze-R.htm#Dora |