|
|||
|
|||
Das Krokodil hat ein zusätzlich noch ein durchsichtiges Augenlid, was es seperat bewegen kann. Dieses Lid schiebt sich vor das Auge, wenn der Kroko z.B. Taucht. Dadurch kann es auch unter Wasser sehen und das Auge ist geschützt.
Ähnlich der Nickhaut beim Tigerhai. Wenn der zubeißt, schiebt sich diese Nickhaut davor um das Auge zu schützten. Da der Hai ja keine Augenlider hat. |
|
|||
|
|||
öhm .... sogar noch erklärt wozu das lid gebraucht wird :o:
tja damit is Prego dran
|
|||
|
|||
Ich weiß jetzt nicht wo ihr seit,aber ich poste ds Ding hiuer mal rein:
"Was hat 3 Beine und das Arschloch auf dem Kopf?" original by Tzunami87 presented by Gin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Kopffüßer (krake), welchem 5 Arme abgeschlagen wurden? ![]() |
|
||||
|
||||
ein dreibeiniger schemel? :o:
hat wer gesagt, dass du dran bist, gin? hier gelten gewisse regeln :-/ ! entweder du errätst eine frage, oder du wirst von demjenigen, der sie erraten hat, drangenommen. :rolleys: tstststs ... und gerade du, als mod.... ![]()
|
|||
|
|||
das ist irgendein Unterwassertier aber mir fällt der Name jetzt nicht ein
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Erstmal hab ich den Thread vorm Absacken bewahrt und zweitens war Prego sowieso nicht hier und außerdem will ich Ordnung ins OT bringen und die Frage stammte aus einem Extra-Thread...und außerdem..selbst wenn die Frage beantwortet wird,werde ich wieder dran sein,weil ich noch eine Frage aus einem anderen Thread hier posten werde!:o: ![]() |
|
||||
|
||||
Und außerdem hast du eine Frage vergessen!
![]() Wird Prego dir das verzeihen?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ---> Er hat 2 Themen zusammengefügt ![]() |
|
||||
|
||||
Hat er nicht.
![]() Ist doch auch egal, oder? Jetzt raten wir wieder um das Rätsel und die Sache ist gegessen... :shake: Müssen deswegen doch net spammen... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Könnte es eine Meeresschnecke sein?!
![]() |
|
|||
|
|||
Welches Rätsel? Das mit dem Schemel ist doch gelöst oder nicht!?
Wenn das hier Spam ist, ich rüge mich schon selber... ![]() Edit: Ich hab ne starke Vermutung nach irgendner Krebs- oder Krabbensorte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin Mod ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hm, ok, die Anwort war: Der Schlagzeighocker!
Da er aber ein dreibeiniger Schemel mit einem schwarzen Lederding und nem (ecentuellem Arschloch) obendrauf is, hat Akerbos der Rätselfuchs gewonnen! |
|
||||
|
||||
Sprcih: Schlagzeuger sind Arschlöcher? l0l
![]() Dann kann jetzt ja das nächste Rätsel von Gin kommen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso muß ich Dir verzeihen, weil Du Mod bist?? Wenn es um was etwas Ernstes gegangen wäre, könntest Du mich mal kreuzweise. Ich habe und ich werde niemals vor jemanden buckeln, wenn ich recht habe oder im Recht bin. Der Post war einfach nur daneben. Selbst mit Smilie. Wie gesagt, wenn es um etwas Ernstes gegangen wäre. |
|
|||
|
|||
Aber da es ja nur Spaß war,haben wir uns wieder lieb
![]() Wie ihr alle wisst rechnet man °Celsius in °Fahrenheit folgendermaßen um : °Celsius*9/5+32=°Fahrenheit. Bei welcher dreistelligen Zahl kann man einfach die letzte Ziffer nach vorne stellen und man bekommt den Wert in Fahrenheit, wenn der erste Wert der in Celsius war? Wenn ihr das gelöst habt hängt an diesen Celsius Wert noch zwei Nullen dran und ihr bekommt dann so viel Geld von mir. original by Teddyswoerz presented by Gin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sry wegen gestern abend, war vielleicht net der richtige Tonfall, aber ich war stinksauer, weil mein Auto schon wieder defekt ist. Das 3 Mal innerhalb von 5 Monaten die Querlenker im Arsch. Wenn die jetzt nochmal zum Arsch gehen, verklag ich die. Also deswegen Sry. An der inhaltlichen Aussage meines gestrigen Posts ändert sich deswegen trotzdem nix. ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann is ja gut
![]() Und nun wieder btt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
275°Celsius = 527° Fahrenheit. Und wenn ich jetzt von Dir 27500 Euro (bei Geld wird ja immer von der landesüblichen Währung gesprochen ![]() |
|
||||
|
||||
ähm .. und was ist mit dem traditionsreichen Frage-Antwortspiel? Warum wurden die Threads zusammengelegt? *heul*
und was ist nun die Lösung mit dem dreibeinigen Arschlochkopf? hatte tzu recht (und damit ich ![]() ![]() @ vernichter: wer hat dich denn zum Mod gemacht? ![]()
|
|||
|
|||
Wer schon, Burni!
![]() Also, ich denke Prego ist (mal wieder :rolleys: ) dran. |
|
||||
|
||||
burn muss sich verschrieben haben
![]() Prego? ach, wegen der Fahrenheit sache.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mir fallen nämlich keine richtig heftigen Fragen ein. Ich antworte lieber. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sry, wegen Doppelpost. Falschen Button erwischt. |
|
|||
|
|||
Ok, ich stelle eine unlösbare Frage:
Was ist Licht :stick: ![]() |
|
|||
|
|||
Eine Information, die sich selbst trägt und vom Auge/Gehirn interpretiert wird. (allgemein geschrieben)
Es setzt sich aus sichtbaren (optischen Spektrum) und unsichtbaren Licht zusammen und bewegt sich im allgemeinen wellenartig vorwärts. Wenn Du genaueres willst, kann ich Dir aber auch die Funktionsweise wissentschaftlich erklären. Ihr anderen dürft aber trotzdem eure Theorien äußern. Meine muss ja net richtig sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Äh, ich dachte Licht ist nicht zu erklären?!?! :twink2:
*nix versteh* na gut, du bist, Prego :-/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber stell ne neue Frage, an der sich auch andere beteiligen können. ich halt mich erst mal zurück. ![]() |
|
|||
|
|||
alter angeber :ne:
|