|
|||
|
|||
![]() Also ich hab mir gedacht wie schauen eigentlich eure Arbeitsplätze aus, also meiner sieht so aus:
:asto: ![]() ich finds gemühtlich ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich hab zwar kein Bild, aber meinen kennst du doch. :stick:
|
|
|||
|
|||
das ist in der Tat sehr gemütlich
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt :o:
Da kann ich nicht mithalten ![]() Vor allem nicht von der Quali des Bildes her ![]() Naja das ist mein kleines Reich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
löl Ich sollte irgendwann mal aufräumen wenn ich die Bilder hier so sehe o_O
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und achja Gunkl das Einzige was in meinem Zimmer aufgeräumt ist, ist der PC-Tisch, müsstest mal meinen Schreibtisch sehen ![]()
|
|
|||
|
|||
bei mir is eigentlich nichts aufgeräumt.......was solls!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Fotos von euren Arbeitsplätze
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ich frage mich schon den ganzen Tag wie du so CnC oder Shooter spielen willst ![]() |
|
|||
|
|||
Das geht ganz einfach, die tastatur auf den schoß und schon kann gespielt werden.
![]() es hat zwar ein bisschen zeit gebraucht bis ich halbliegend spielen oder schreiben konnte, ![]() aber jetzt funzts einwandfrei!!! ![]() |
|
|||
|
|||
außerdem ist doch zu seiner Rechten so ein komisches Brett :stick:
|
|
|||
|
|||
ich mach heut auch mal eins und stell es morgen rein.
|
|
||||
|
||||
bei mr ist meistens nur auf dem monitor aufgeräumt. der rest liegt voll mit ausdrucken, zetteln, cds, und nem haufen scheißdreck!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
sieht auf dem Bild etwas klein aus find ich |
|
|||
|
|||
Hey Leute glaubt mir ich kann bei meinem Computer einwandfrei zocken.
![]() @BurnXout meinst du das Brett wo meine maus oben is, das lässt sich individuell verstellen!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab einfach meinen PC aufm Schreibtisch stehen... Hm... Hab leider kein Foto, kann ja mal beschreiben:
von linker Ecke des Zimmers zur Rechten: Fenster (darunter Heizung), Schreibtisch, Schräge Schreibtisch: ca 2 1/2 m lang, 3/4 m breit. Lampe, Unterlage, rechte Ecke Laptop, rechts unter Tisch kleiner Schrank über schreibtisch (Wand ![]() Kalender, tageskalender, Uhr, Postkarten, Schreibplatte Naja... bringt euch glaub ich nichts... ^^
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
@ oneofthebadguys: ich würd da gerne mal versuchen, bei dir zu zocken. sieht sehr interessant aus. vom bild her kann ich es mir aber net richtig vorstellen. und gleichzeitig essen und trinken, also beim zocken, geht net, oder? oder mit nem kumpel davorsitzen.
|
||||
|
||||
@ Akerbos du hast rauchen vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
ich rauche nicht :-/
|
|||
|
|||
man ihr sollt hier pics posten
|
|
|||
|
|||
yepp also sry aber ich denke ich könnte an deinem schreibtisch sprich schreibtisch sofa ned arbeiten. lool ich brauch den harten untergrund. aber ey süsse kleine wolldecke da unter der maus
![]()
|
||||
|
||||
Wolldecke ist Wolldecke, oder? Das ist doch nun wirklich völlig egal... :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@ N3M3sIS ich bin 17, wie alt bist du, das du keine Decken mehr brauchst wenn es kalt ist???
![]() ![]() hey Leute ich wünsche mir mehr Fotos von euren Arbeitsplätze!!!! Zwei sind doch etwas wenig ![]() |