|
|||
|
|||
andere games
hi
vielleicht passt es ja nicht aber da mir nix anderes einfällt würde es mich mal interesieren was ihr noch so für games spielt. also ich find cs is immer ne gute abwechslung zu cncg! |
|
|||
|
|||
Battlefield 1942, Vietcong, Delta Force Black Hawk Down und immer noch gerne mal ne Partie Empire Earth. Da gibt es so viele schöne Sachen und Einheiten zu bauen und es ruckelt nicht mal bei 1200 Einheiten!
![]() |
|
|||
|
|||
Falsches Forum
:beam: ins Andere Games Forum |
|
|||
|
|||
Wieso bitte stellst du das hier rein ? Frag doch lieber in Generals online nach oder chatte, was man noch so zockt ! Unnützes Thema aber für die meisten eine gute Möglichkeit zum spammen. BRAVO !!!
Das Thema hatten wir auch schonmal. BF 1942, Diablo 2, Warcraft 3, JK2 @MOD: Spitze, super reaktionszeit :supi: |
|
|||
|
|||
counter-strike, Ut2003, c&c generals sind eigentlich für mich die besten spiel die am längsten bock machen
|
|
|||
|
|||
ja spamen!!!
also ich spiele ut2k3, wc3, empire earth und natürlich blooby volley!!! und übrigens ich hase cs!!!!
|
|||
|
|||
neben ccg noch manchmal cs aus fun und dann halt immer die aktuellen Spiele im SP. Momentan spiel ich das zweite Mal Mafia durch! Echt klasse das Game!
![]() Naja, vor ccg hat ich ein halbes Jahr ca online Wc3 gespielt. Das is nun aber vorbei.... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiel zurzeit Generals, CS, UT2k3 und Ragnarok Online.
|
|
|||
|
|||
generals...aber zur abwechslung auch counter-strike...obwohl in letzter zeit moddel ich nur noch und hab keine zeit mehr zum spielen
![]() dAS WIR Goil !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Gothic 2.Und bald auch enter the Matrix.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und zurzeit auch wieda C&C 3 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
nicht zu vergessen,Spnlinter Cell und Anno 1503.
![]() |
|
|||
|
|||
Blitzkrieg und Vietcong sind zurezeit der echte Hammer!
|
|
|||
|
|||
Zur Zeit :WC 3 TFT ,Gothic 2 ( mal wieder ) , Formal 1 99-02 ( tja Frauen am Steuer
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm... CS,DTM Race Driver, RoN und GTA3:VC
Im Moment spiel ich mich gerade wieder bei CS warm :king: |
|
|||
|
|||
Enclave, Rise of Nations, Delta Force: Black Hawk Down und CCG, wenn auch nur selten...
|
|
|||
|
|||
naja ich hab nur 3 games die ich zur zeit abwechslungs reich zocke
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
CCG, UT2003, RON, D**M II, AR2, AR1
Das sind Spiele die Suchfaktor besitzen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab im moment aktiv auf meiner Festblatte Wc3 TFT(Online noch nicht),Diablo2 LOD(Online aktiv),und Ut2003
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Also, ich hab: Generals, Wolfenstein, AoM, Tiberian Sun, MAx payn, Gothic (gerade als Magier am Zocken) und noch paar andere
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
angeber :ne:
|
|
|||
|
|||
Ich zock aktiv zur Zeit:
Warcraft III TFT - online und offline Diablo II LoD - online CnC Generals - für zwischendurch DTM Race Driver - LAN |
|
|||
|
|||
Ich zogg zur Zeit-
Wolfenstein:Enemy Territory Warcraft 3:The Frozen Throne Quake 3:Arena(das hats mir angetan ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir steht momentan UT wieder ganz oben
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das gibt wegen Wiederholungstat ne Verwarnung :sonicht: |
|
|||
|
|||
ich spiel zur Zeit:
WC 3: FT Desperados: Wanted Dead or Alive und auf PS2 WWE SmackDown: Shut your Mouth, Smugglers Run 2 und Theme Hospital |