|
|||
|
|||
![]() So ich dachte für alle die meine karte noch nicht haben, poste ich hier für euch noch einmal ein Bild meiner Preisgekrönten Map und den DL Link.
Ich hoffe sie gefällt euch allen und ich wünsche allen viel spass beim zocken.. und hier mal wieder für euch den Downloadlink: DOWNLOAD CARIBIANDAWN -->CNCHQ CONTEST WINNERMAP<-- viel spass.. euer Nemesis....
|
|||
|
|||
RE: MAP: CaribianDawn jezt auch im Solo Download
Das ist langsam werbe-spam
![]() |
|
|||
|
|||
ach tomi.
loooooooooooooooooooooooool weist du wie alt dieser thread schon ist? lol also fresse halten jungchen. is schon ned verboten. ich schaue das neue maps kommen. und das is garantiert kein werbe spam. also einfach easy bleiben und weitermachen wie bis anhin. und bitte komm jezt nicht mit irgendwelchem kinderkram... Danke..
|
||||
|
||||
Wirklich tolle Map :asto: Die hat den ersten Platz wirklich verdient ^^
TnT
|
|||
|
|||
danke...
höre ich mmer wieder gerne ![]()
|
|||
|
|||
warum looooooooooooooooooooooooooooolst du eigentlich immer soviel?
|
|
||||
|
||||
@Triple_Hitman
Weil so nichtsnutze wie ihr einfach zum loooooooooooooooooooooooool-en sind.... :rolleys: :rolleys: @N3M3sIS :supi: ![]() |
|
|||
|
|||
hehehe C4-s
loooooooooooooooooooooooooooooool Stellungnahme: Ich habe diese karte extra nochmals hier gepostet weil ich gedacht habe das wäre gut so. den ich habe sehr viele anstösse gehört von members und leuten ausem Web das das mappack einfach nur schlecht war. Die karten seien grösstenteils einfach müll gewesen. Tja ich dachte ich hänge meine sieger map hier nochma hin damit alle die beim Mappack gezögert haben, so zumindest noch ohne andere karten an die sieger map kommen. In diesem sinne happy downloading und freut euch auf weitere projekte aus der noobs@work schmiede ![]() @all: looooooooooooooooooooooooool
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Karte ist aber auch verdächtig perfekt :asto: |
|
|||
|
|||
Meine Antwort dazu nur :
lllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll aber wer weis was lol heist? :stick: |
|
|||
|
|||
Wenn du noch kein
![]() ![]() Du spamst hier nur rum, noch 2-3 dumme Spams und du bist hier weg ! |
|
|||
|
|||
Super Ding :supi: @Nemisis
Na ja...und Tomahawk is ja jetzt weg :supi: ![]() |
|
|||
|
|||
verdächtig perfekt? lol geile sache...
danke für euer lob ![]() bald kommen unsere eersten mappacks ![]() könnt euch freuen drauf..... Greez Nemesis PS: lol = loud out lauthing (laut heraus lachen)
|
||||
|
||||
@Nemesis
Ja ne,is klar :stick: @nochmal Nemesis Die ist nicht verdächtig perfekt... die ist PERFEKT!! Ohne scheiss ![]() @Swifty :supi: ![]() ![]() (tschuldigung,musste sein ;-) ) |
|
|||
|
|||
danke für eure lobe
![]() Ich werde es mir merken und natürlich wieter karten basteln.. bald kommt das erste Mappack von mir alleine und dann kommt noch das Swiss quality mappack. das mach ich mit nem kumpel zusammen...
|
||||
|
||||
ich zocke sie auch immer wieder gerne, sie ist bisher dei beste inoffizielle, die ich kenne (für 1on1
![]()