|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ Psycho:
Auf dem ersten Bild siehst du etwas... äh... *egal* aus ![]() Das zweite Bild ist gut, siehst da sehr viel "netter" aus (ohoh, das gibt ![]() ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
@vernichter wieso postest keins von dir? du gibts zwar überall dein senf dazu aber selbst was von dir hab ich noch ned gesehn ^^ angst?
![]() @quintus ![]() und wie seh ich am ersten bild aus? sag schon! @all weis nicht warum ihr alle so wert legt auf die größe? ist etwas anderes dafür so klein bei euch? ![]() Ich hab eben nicht soviel substral als kind wie ihr getrunken ^^ Also ich sag mal auf die Größe kommts nicht an.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
gibts jetzt eigentlich ein bild von jedem Mod ausser mir?
![]()
|
|||
|
|||
@ PsYcHo:
Würd ich gerne, aber wenn ich mein Bild öffne kommt als Pfad: C/eigene Dateien/ eigene Bilder/eigene Bilder Mehr kommt nicht, geil, oder? :rolleys: |
|
|||
|
|||
Ich will ein Foto von Offi und Verni sehen!
![]() |
|
|||
|
|||
Da siehst du mich doch, bei einer Grillparty
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hm.... es sollte klappen:
ich bin der Kerl in der BW Uniform ![]() [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\vernichter\Eigene Dateien\Eigene Bilder\lol.jpg[/IMG] |
|
|||
|
|||
Das Pic wird net angezeigt...haste es auch auf deinen Webspace geladen und richtig dahin verlinkt?
Ich seh gerade(hab in deinen Post geschaut)das du auf die Festplatte verlinkt hast,das nimmt er aber net an!Du mußt das Foto auf deinen Webspace machen und diese URL verlinken! |
|
|||
|
|||
WIE MACH ICH DAS?!
DA WIRD NIX ANGEZEIGT, NUR C/eigene dateien/eigene Bilder MEHR IST NICHT!!! :grr: :grr: da gibt es keine verlinkung, sonst hätte ich diese Sche*ße schon eingefügt..... *mit den Nerven am Ende bin* ![]() |
|
|||
|
|||
Erstmal frage ich mich,ob du überhaupt einen Webspace hast!
|
|
|||
|
|||
Ok, dann sage mir mal, was das ist
|
|
|||
|
|||
Ne Festplatte im Internet.
![]() |
|
|||
|
|||
Nee, hab ich nicht :-/
|
|
|||
|
|||
Auf einen Webspace kann man seine Sachen ziehen,damit andere Leute sich da was runterladen können bzw. Bilder ansehen können....Gratiswebspace gibbet auf:
www.lycos.de www.piranho.de Mehr fallen mir net ein! Wenn du dir nen Webspace angelegt hast,schauen wir weiter ![]() |
|
|||
|
|||
achso, ja, so ein Ding hab ich, und nu?
|
|
|||
|
|||
Nu musste gucken,wo du Sachen rauf laden kannst und gibst DA den Pfad an,wo das Bild liegt!
|
|
|||
|
|||
Das nützt jetzt was :-/
ich habs PsYcHo geschickt, soll er sich mit dem Bild rumärgern :stick: ich denke, er schafft das |
|
||||
|
||||
das ist vernichter2002 :stick: (war das ein kindergarten ausflug? *gg* *scherzal*
@vernichter kann ja ned gehen, das bild hieß so lol.jpg.JPG :laugh:
|
|||
|
|||
Mist
Ich bin der Kerl in der Mitte, mit den Tarnsachen ![]() |
|
|||
|
|||
Na ja...Strammstehen kann er ja
![]() |
|
|||
|
|||
@ Psycho:
![]() ![]() Also, das war vor 4 Wochen auf einer Kanutour mit meinem Bogenverein :o: Also, sag nix, ich bin größer :stick: ach, das ist die besagte Kappe |
|
|||
|
|||
mit meinen visit hat dieser thread 2003 visits und 2003 posts - juhu
![]() @Vernichter dein Signatur-abklatsch von dem Rammsteinlied "Sonne" klingt mit deinem Quark dadrin kagge :| |
|
||||
|
||||
Name: Marc ****
Wohnort: D-65936 Frankfurt am Main Nationalität: Deutsch Größe:1,72 m Alter: 18 (geb. 15.11.84) Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation bei der Deutschen Telekom AG Hobbys: Figgn, Mappn, Moddn, Auto fahren :o) Lieblingsessen: Tortellini & Hühnchen :oÞ Lieblingsgernes: Action Lieblingsgames: CC 1,2, AR1, AR2, Q3 Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Russisch Musik: Schranz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist diese nun besser?! |
|
|||
|
|||
find ich auch doof Vernichter
![]() aber das mit deiner Signatur sollte eh nur ein Test sein... und du hast ihn nicht bestanden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Bei dem ersten Bild siehst du ein wenig "verpeilt" aus, Psycho...
![]() @ Vernichter2002: Na, die "Jacke" steht dir aber nicht. ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |