|
|||
|
|||
klar geht das in Ordnung
![]()
|
|||
|
|||
Ok, setzt ihr dann nen Banner von uns in eure Affiliates???Ich habe einen von euch bei uns eingefügt.Kannst dich mal über ICQ bei mir melden. 178094641
MSn und so kannste im Profil nachlesen wenn du mich darüber erreichen willst!!! |
|
|||
|
|||
Banner von euch auf cnchq? Wäre unfair, odeR?
sorry, aber wir haben schon genug Banner auf unserer Seite.
|
||||
|
||||
Es geht doch auch ein Link in den Affli... dinger da
![]()
|
|||
|
|||
Eben..und das kannst du doch mal machen Burni
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre unfair???Was is´ daran unfair |
|
||||
|
||||
Ich glaube, er meint, dass ihr, da ihr ja (noch) eine etwas kleinere Seite seit, keinen Banner auf CnCHQ bekommt, aber wahrscheinlich so einen Link
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ok!!Dann soll er aber auch nen link machen!!!:twink2:
|
|
||||
|
||||
Also, ich weiß nicht, ob er einen Link macht
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |