|
||||
|
||||
CNCHQ´s ERSTE MOD!!!
CNCHQ möchte ein eigenes Mod TEAM!! Teile haben wir schon, aber auch teile suchen wir noch!!
Wir suchen einen Mapper, Ini Coder, Skinner und 3D Modeller. Wir haben zwar schon jeweils einen Skinner und 3D Modeller, aber damit es etwas schneller von statten geht suchen wir halt noch einen mehr. Die Modeller sollten ausserdem noch Erfahrung mit GMAX mitbringen. Um die Leitung des Teams kümmert sich eRe4s3r.
|
|||
|
|||
RE: CNCHQ´s ERSTE MOD!!!
JO hi all, Bewerbt euch ^^ Hier im Thread ^^
Ich verspreche euch ihr werdet SEHR überrascht sein Dies wird kein standard mod ^^ |
|
|||
|
|||
Um die Leitung des Teams kümmert sich eRe4s3r.
hahahahaha selten so gut gelacht lol |
|
|||
|
|||
:d
Kannste mal sehen was man mit 5 WOchen Freizeit auf die Beine stellt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das will ich hoffen eR wenn ich einwas find was vom pg mod...!!!
|
|
|||
|
|||
??
Hör lieber auf zu flamen und froi dich
![]() Das wird ne TC kein standard mod da nützen mir die inis von eurem mod doch garnischt ^^ |
|
|||
|
|||
Na dann macht mal ne gute Mod.
![]() |
|
||||
|
||||
Gen_Jack -->
![]() ![]() Zurück zum Thema!
|
||||
|
||||
Was wird das für ne Mod? (Setting, Units, Story, usw.)
Ich hab leider zu wenig oder keine Kenntnisse für die gebrauchten Bereiche, ausserdem fehlt mir die leider die Zeit (trotz Ferien)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich schreib mal was aber jetzt froid euch erstmal ^^
Thema Settings etc. Wenn wir nich Rechtliche Probleme kriegen wird es eine tc eines blizzard spiels .D |
|
|||
|
|||
@offi sry
aslo wirds nen starcraft oder warcraft mod? |
|
|||
|
|||
Ne WC Mod ? Die werd ich nie spielen.
![]() ![]() Naja, ich werd erstmal gucken, Story, Einheiten usw. und dann werden wir ja sehen. |
|
||||
|
||||
Ich will euch ja nicht beeinflussen, aber:
Starcraft, Starcraft, Starcraft, Starcraft, Starcraft, Starcraft, Starcraft, Starcraft, Starcraft, Starcraft, Starcraft, Starcraft, Starcraft, Starcraft! Ich arbeite mich mal in den Editor (Worldbuilder) rein und schau, ob ich euch so helfen kann
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Nejaaa .D
also ohne was vorweg zunehmen ^^
Lol ![]() |
|
||||
|
||||
Burni läst folgendes verlauten:
Forum wäre möglich. Aber vorher möchte ich einen konkreten Mod-Team Plan haben. Folgende Fragen sollten geklärt sein: - Wer macht was? - Wie viele Member? - Was für ein Mod wird das übrhaupt?
|
|||
|
|||
Wär gern dabei.
Also ich hab die letzten Tage schon wie nen Beklobter geskinnt , gerade Arbeite ich an einer Schnee Camuflage Tarnung. Also wie gesagt ich kann skinnen und modeln , nur ein Prob , GMAX ist zwar Gratis , will bei mir aber trotzdem net funzen , noch mal ein Apell , wer das Prob weiß , bitte melden.
|
|
|||
|
|||
Jojo
lol ^^^^
@ Burn das krieste alles Moren zu sontag mach ich dir in dickes zettelchen |
|
||||
|
||||
hey was wird das fürn mod ?
wann gibts die ersten infos und einheiten listen und so |
|
|||
|
|||
aja ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Uih, uih, uih
![]() ![]() ![]() OK, genug gefreut, jetzt sagt mal, um was geht es? ![]() Mit mir hättet ihr in dem Team wohl keine Freude ^^ -> keine Ahnung :stick:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Hi alles
Ein Freund (HexaGalaxys) hat einen mail in English gesendet (er spricht nicht Deutsch). Offroader> hast du dieses mail bekommt ? |
|
|||
|
|||
Hi alles
Ein Freund (HexaGalaxys) hat einen mail in English gesendet (er spricht nicht Deutsch). eRe4s3r> hast du dieses mail bekommt ? |
|
|||
|
|||
![]() Entschuldigung fur die erste Antwort
![]() |
|
|||
|
|||
3 beiträge hintereinander :spam:
![]() PS: will mapper sein ![]() |
|
|||
|
|||
Was soll das jetzt erst identischer doppelpost und dann noch eine Entschuldigung in einem 3.
=Edit rulez! Wirds eine neue Partei geben :asto: |
|
|||
|
|||
das ist nicht spam : ich möchte, dass ein modertator der erste und der dritte Antwort streicht !
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon drauf!
Wenn Blizzard in der Beziehung nichts macht (ausser 'Ghost' für Konsole), muss eben die Community aktiv werden! ![]() Ich hoffe mal es wird auch Kerrigan, Raynor, usw. als Helden geben. 2 Templars der Protoss konnten sich zu einem Dark Archion (oder wie die hiessen) verschmelzen, wird's das auch in der TC geben?
|
|||
|
|||
nun stellt maql nicht so viele Fragen
![]() ![]() |