|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dabei erst 30 *heul* |
|
|||
|
|||
ich trainiere auch weiterhin, mein ziel sidn erstmal 75 dann sehen wir weiter ... hoffentlich halt ich durch und werde nicht zu faul
|
||||
|
||||
Ich hab mal 100 Liegestütze am Stück geschafft, aber da hab ich mich einen Monat, jeden Tag langsam gesteigert
Jetzt bin ich vollkommen ausser Übung und schaffe 50 (das probier ich gleich mal, ob ich meinen Mund nicht zu voll genommen hab) Edit: 60 hab ich gepackt, wobei die 60. nur ne halbe war und mir jetzt meine Schultern verdammt weh tun ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
bei mir müssen es eine quinttillion sein, wenn nich mehr
![]() nein spaß, mein rekord liegt bei 34 am stück muss mal wieder trainieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Meine stärken sind:
Nachtschicht - 1 ganzen tag durch gemcht und natürlich generals gezockt und am abend erst um 12:00 schlafengegangen. Bin schon mal 12 km gelaufen |
|
|||
|
|||
heute im schwimmbad hätte ich fast 3min getaucht...
leider nur 2.43min wegen solche kleine kinder wo im becken rumalbern, dadurch konnte ich mich nicht konzentrieren :grr: |
|
|||
|
|||
1. unreal2 in 3h durch
2.mal was mit 200 kb runtergeladen 3.20 h durchgezoggt |
|
||||
|
||||
Uäh, Sport...
Klar, Sport muss sein, aber Rekorde aufstellen? ![]() ![]() Nein, es heißt ja: 'persönliche Rekorde'... OK: 2 Minuten am Stück bewegt... ![]() ![]() ![]() Nein, nein, keine Angst, ich treibe schon Sport und sitze nicht dauernt am PC ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit 200kb!??!? Das ist rechnerisch unmöglich! Sowas geht nicht junge ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() http://www.emule.de/downloadspeed2.html#dl_servermet das underste |
|
||||
|
||||
Die Erklärung stimmt, es ist (leider) unmöglich
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von McDonalds wird man zu schnell Satt, krass das du soviel durchgehalten hast!:supi: |
|
||||
|
||||
Wenn ich richtig Hunger hab is nix essbares mehr sicher
![]() Bin aber trotzdem nicht fett! (siehe oben, die 60 Liegestütze)
|
|||
|
|||
Keybreaker, du hast also 178kb/s mit normalem DSL (~96kb Downstream) gezogen ? Mit eMule ?
Versuch mal eine alte Version von Shareaza, da hast du mehr als 500kb/s, glaub mir. -.- Und Diablo, du hast doch bestimmt auch normales DSL, oder ? Trotzdem 200kb/s ? Schon mal daran gedacht, dass die Anzeige spinnt (Gilt für dich auch, keybreaker...) ? Meine persönlichen nennenswerten Rekorde: 5m Weitsprung, 100m in 13,3s (da geht noch mehr ^^), tagelang zocken, Goldmedaille für 100m und 4x 100m Staffelllauf bei einem Wettbewerb für Schulen und an die 2000 Spiele bei CCG. Ich glaube, dass ich zu Beginn von CCG die meisten Spiele mit meinem Account SouLCrY hatte. In keiner Lobby sah ich einen mit mehr Games. Waren natürlich "Quick Matches". |
|
|||
|
|||
Hmm naja ich bin mir 50 Filme gleichzeitig am saugen (ich weiss ich bin n idiot)
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab noch einen
![]() 5 Liter Sangria in 57s PS: fragt: 1. nicht was ich danach gemacht hab ![]() und 2. wie ich aussah ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Cya eric |
|
||||
|
||||
l0l, von McDoofs Fressen wird man schnell satt? :laugh:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
die bei jackass haben für was alkohol freies (4 liter) über 6 min gebraucht ... und du, naja ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
einer von meiner schule springt 5,50m und mein freund(12)wirft 50m(80g) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. ich war sowas von hacke ( kurz vor der alkvergiftung und schon aufm weg zum krankenhaus ![]() 2. ich war von unten bis oben rot!! ( mindestens 2 Liter aufm Körper und 500ml aufm boden 3. Sangria kann ich trinken wie ein Loch ![]() ![]() 4. dannach konnte ich 3 Tage nix mehr essen und Trinken nur ganz wenig :twink2: |
|
||||
|
||||
5,50 m?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ziemlich gut? also ich habe schon 5,25 geschafft und einer aus meiner klasse hat bei "jugend trainiert für olympia" 6,37 m (!!!) geschafft
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist nicht unmöglich, wir saugen hier ständig mit 230 KB/s. Ist zwar ne standleitung in einer größeren Firma.Aber es ist technisch möglich. Nur nicht mit DSL b²t: Rekord: 1993 15 Tage meine A500 laufen lassen um Siedler zu zocken. Wurde nur dadurch beendet, das bei meiner Freundin die Speicherchips und der Prozessor durchgebrannt sind. |
|
|||
|
|||
war das teil eins oder zwei den du da gezockt hast?
2 fande ich den besten teil (*schwärm*) werde ich vielleicht auch mal wieder installen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1993 war das noch der erste. Ich fand den 2. persönlich auch am besten. |