|
|||
|
|||
![]() servus
Hier könnt ihr eure Script kenntnise reinschreiben! z.b. Wie lässt man ein auto fahren? Auto platzieren, Namen geben etwa: Auto 1 Waypoint Route machen, bei Waypoint Path Labels eintagen: Auto 1 Route Dann auf Edit-Scripts den Ordner plycivilian markieren und auf New Script klicken. Dann dem Script Namen geben und die Script Conditions so lassen bei actions if True löscht ihr den Eintrag Null und klickt auf New dann sucht ihr aus der Liste [UNIT]Set a specific Unit to follow a Waypoint Path Bei Unit wählt ihr Auto 1 aus und bei Waypoint Path Auto Route 1. Zweimal auf OK und fertig!!! |
|
|||
|
|||
das true is egal !
hmm ich schreib mal rein wie man zb. ein bombentruck mit biobomben und hochexplosiven bomben beldaen kann und dann irgentwo hinfahren lasse und expolieren lasse: Erst stellen wir mal einen bombentruckj hin :add object ![]() dann gebn wir dem einen namen zb:bombe1 dann setzen wir die waypoints und pathlabel zb:bombe fährt dann setzen wir ne area am ende des weges zb:bombe explodiert dann gehn wir auf scripts und plyr civilian oder irgentein andrer das is egal und machen ein script zb:bombentruck dann gehn wir auf action if true und kjlicken auf add da wählen wir :unit use commandbuton ablility aus dann setzen wir als unit den bombentruck ein und bei ability buildhighexplosive bombs das kopiern wir nochmal und setzen für highexplosive bombs biobombs ein das war das der bombtruck biobombe und hochexplosive bombe macht jetz machen wir ein neues script zb:bombe fährt wir gehn wieder auf action if true und stzen ein :unit follows a waypoint path da setzen wir wieder den bombtruck ein und das waypoint label das ihr gemacht habt jetz fährt der truck den wypoints nach so neues script und machen diesmalscript condisions da nehmen wir unit enters an area da setzen wir den bombtruck ein und bei area die area eben ![]() jetz wieda auf actionm if true und unit use commandutton ability da wieda bombtruck und dort aber diesmal bombtruck explode für das ability so fertig |
|
|||
|
|||
:supi:
genau so meine ich das Danke für den Script und natürlich an allen anderen die hir noch reinschreiben auch ein FETTES Danke ![]() Ps: Sorry mrx, alles was du geschrieben hast geht auser das mit dem explodieren! Wiso? Wenn du es wüstest wäre ich dir sehr dankbar ![]() |