|
|||
|
|||
@Eternity:
Zugegeben, EA schefelt in anderen Genres auch richtig Kohle. Aber was ist, wenn sich die Interéssen der Kunden in den Genres überschneiden (ich spiel gern FIFA und C&C)? Es wäre ja möglich, dass der Frust auf die anderen Branchen übergreift, weil man halt einen "Hass" auf EA entwickelt hat. [Ich nehm mich da aus, weil ich eigentlich zufrieden bin - von ein paar Dingern abgesehen - und warte den nächsten Schritt von EA ab.] |
|
|||
|
|||
Dazu fällt mir was ein
![]() http://www.fanta.dk/showmovie.asp?mi...3-BA74C1D9D754 das beantwort hoffentlich alle fragen ^^ |
|
|||
|
|||
Okay, die neuen Lobbies sind SCHEISSE. Ich will auch die alten wieder oder zumindest Neue im Stile der Alten. Aber ansonsten setz ich mich immer noch gern vorn PC un zock ein paar MP-Games.
EDIT: apropos Bugs: Der Eintrag hier sollte eigentlich noch unter dem von Eternity von 16.56 Uhr stehen. Wurde ja auch später geschrieben ![]() Keine Ahnung was da passiert ist. |
|
|||
|
|||
Ich habe in den letzten Wochen wieder richtig CCG gespielt....und wenn man es mit den richtigen Leuten spielt ist es für mich auch an Spielspaß und Spannung nicht zu überbieten....sicher, wenn ich einfach nur schnell ne runde zpcken will, egal mit wem, hauptsache das Spiel kommt zu Stande, geh ich eher ins Battle.net als in die Lobby....aber muss ich deshalb die Hoffnung aufgeben, das EA die derzeitigen Fehler in ccg nich doch noch in den Griff bekommen kann??
|
|
|||
|
|||
Ich trenne da. Wenn ich sauer auf Generals bin, hab ich aufgehört zu zocken und stattdessen Fifa reingehauen. Die können sonstwas mit generals anstellen, fifa is eben gut.
Und wenn man ea hasst und aus protest kein game mehr von denen kauft, aber trotzdem weiter die SinglePlayer-Spiele daddeln will, sag ich nur: brennen ![]() @Tzunami: Sie kündigen es schon zu ange an und versuchen es schon zu lange. Ich hab die Hoffnung aufgegeben und bis jetzt hab ich mich nur bestätigt gefühlt. |
|
|||
|
|||
Also ich hatte schon seid 1.5 keine richtigen probleme mehr. Aber die sollten trozdem noch einiges verbessern
>> Superwaffen ausschaltbar >> Kein alt+f4 etc. >> Das die Lobby anders ist z.b. Deutschlandlobby >> 1on1 >> 2on2 usw. Das man halt nicht mit welche aus Asien spielt wegen den pings hmm des mit der Lobby is net gut ausgedrückt aber ich denk mal das ihr das verstehen tut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ganzen Ausländer kommen doch eh nur in die Deutschland Lobby weil wir das völkchen auf erden sind was am meisten zockt. Is irgendwie dumm, denn teamplay kommt so nicht zustande ![]() "Okay, ich rushe, prodzier du schnell migs!!!" darauf er: "que?" |
|
|||
|
|||
Zitat:
doch da hat microsoft so ne typische wir machen alles kaputt idee: bisher war das future der xbox die interne mini festplatte zur daten sicherung und das heißt man könnte auhc patches draufladen übers i-net und dann immer drauflassen solange man das game zocken will, das hieße das das coolste feature der xbox zum größten nachteil würde und dann würden sony etc. sagen wenn die nachträglich verbessern dürfen, dann dürfen wir das auch ... verstehst du?
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder es kommen Leute in die D-Lobby, weil bei denen nix mher los ist Hab mal nen Koreaner getroffen, bei dem war es ca. 3:00Uhr nachts (Zeitverschiebung)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@stoned Warrior:
Ich hab ja nix dagegen mit Leuten aus anderen Ländern zu zocken, aber wenn einer aus Japan oder aus dem Ecken im Spiel ist ist der Ping so ...... etwas höher als verträglich (vierstellig ![]() |
|
|||
|
|||
Yo, bei sowas fällt einem dann die geniale Slow-Motion - Funktion von Generals auf.
|
|
||||
|
||||
Ich hab ja auch nix dagegen, wenn sich der Ping in Grenzen hält und man weiss, in welcher Sprache man reden muss...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich habs aufgegeben. EA wird es einfach nicht schaffen, ein Generals ohne Fehler zu produzieren. Da zock ich Generals lieber mit dem ProGen-Mod.
Das Addon kann kaufen wer will, ich nicht. Und an alle, die Generals nur als unrechtmässige Kopie haben: Ihr wart schlauer als der Rest!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man wissen, dass EA den Support so verhaut? ![]()
|
|||
|
|||
naja sooooooo schlecht ist der support auch nicht. wenistens "bemühen" sie sich darum bugs zu beseitigen
![]() |
|
||||
|
||||
meintest du das jetzt ironisch ?
|
|
|||
|
|||
jup
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe das sie bei 1.7 erst mal das mit der fire wall hinkriegen!
![]() Naja aber im Lan zocken wir sowieso immer 1.4 wiel der ganz ok ist! ![]() Aber 1.6 ist echt nen floop. ----Let`s hope for the best!---- |
|
|||
|
|||
Zitat:
BTT |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hab für "ich spiel eh kein C&C gen. mehr" abgestimmt, da ich es schon seit 1.05 ned mehr zocke. dieses spiel hat zwar die geilste grafik aller c&c teile ist aber meiner meinung nach der beschissenste seit eh und je. da spiel ich lieber warcraft! EA, ich mag ja MoHAA und Battlefield... aber C&C gen ist der reinste MIST! lasst bloß die finger von strategiespielen und programmiert lieber paar nette shooter.
HOCH LEBE WESTWOOD. WIR WOLLEN WESTWOOD WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Jo da hast du recht generals hat keine guten Kampangien und keine guten Singleplayer geplänkle!
Auserdem macht es nach einer bestimmten zeit keine lust mehr! ![]() ![]() (die Beta war besser) :fire: |
|
|||
|
|||
Spielt doch
TFT mach ich auch seit 1.06
Die Grafik und das Gameplay ist doch einfach viel besser das beste dazu ist das man grad mal nen 1 GHz rechner braucht und das spiel läuft konstant ..... und das die ganze Zeit. (Ich XP2400) Gibt also wenig Games im Internet die keinen Spaß machen :P
|
|||
|
|||
also ich meine dieser Patch wird ein riesiger erfolg....
![]() Positive eennnergiiieee :stick: |
|
|||
|
|||
Ich sag dazu nur:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie lange wollen die uns eigentlich noch hinhalten. ich hoffe mit dem addon sind die probs behoben! |
|
|||
|
|||
das einzige was ich mir wircklich erhoffe ist, dass die ki im scirmish angepasst wird. auf einfach macht die gar nichts nur ein paar wenige einheiten. auf mittel haste schon gewonnen wenn du 5 minuten durchhälst, und auf schwer kommt er dann mit massig ienheiten und überlegener taktik, dass ist total unangepasst.
|
|
|||
|
|||
Überlegene Taktik???????
![]() Wo haste die KI denn aufgetrieben? Musste mir mal "schicken"!! ![]() |
|
|||
|
|||
ich meine damit, dasss die ki total unausgewogen ist.
so nach art : einfach: 5% ki leistung mittel: 15% leistung schwer:100 % leistung da kann man gar nicht richtig offline spielen und das stört. |
|
|||
|
|||
wenn du mit den 100% prozent nicht klar kommst warum beschwerst du dich dann!!
TIPP: die KI ist so dumm die bau nichtmal Schwarzmarkt/Abwurfzone/Hacker nach mindestens 20 mins hast du shon so gut wie gewonnen! da braucht man keine Taktik! ich habe auf jder map 35 mins gebracuht und ruhe war weil die KI zu dumm ist! aber naja ich hoffe blos das die ONLINE PROBLEME mit 1.07 mehr behoben sind! |
|
|||
|
|||
eigentlich kanns nur besser werden, beschissener gayts gar nicht...
|