|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute, seit dem 29.07 habe ich mir einen fiesen Virus eingehandelt das Miststück heisst wintrim.exe Ihr denkt jetzt sicherlich shit happens, doch das geile daran ist das ich Ihn mir beim CnCG daddeln eingefangen habe. Vermutlich beim uploaden der Karte Citysiege 4. Die Kröte haut mich nach einiger Zeit auf den Desktop mit der Fehlermeldung "Virus oder Systemüberhitzung blablabla Fehler". Danach habe ich sofort mein Norton Anti Virus Check gestartet und das Miststück gescannt. Da er sehr Neu ist, gab es dafür noch keine Lösung seitens Norton. Also Leute passt auf.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Erst die Cheater jetzt verseuchte Maps ich frage mich wo das noch enden soll. |
|
|||
|
|||
ich denke das war eher zufall. ich denke ned das einer extra noch n virus in seine map einbaut. lol so behämmert is doch keiner...
|
|||
|
|||
Das interresante daran ist, dass mein Buddy seitdem das gleiche Problem hat. Übrigens funktionieren gar keine Games mehr. Norton hat mich schon informiert das es sich um einen Trojaner handelt.
|
|
|||
|
|||
Find ich ganz schön beschissen. Naja, danke für die Info!
Edit: wenn der wirklich das Teil in seine map gebaut hat gehört der mit den Ohren an die wand genagelt! ![]() |
|
|||
|
|||
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Das is ja Hammerhart !!! Die Leute müssen echt Langeweile ham... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Is aber ne Saugute Idee... virus in ne Map integrieren...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: I HAU MI WECH !!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht kriegst du 'n ja auch noch?!
![]() ![]() ![]() ![]() Dann haben wenigstens auch mal die anderen was zu lachen :stick: |
|
|||
|
|||
4get it, ich spiel kein Generals mehr und außerdem...
Wenn irgendjemand auf meinen Rechner zugreifen will, Seh ich gleich mal seine IP und dann brat ich den auf kleiner Flamme... :rolleys: |
|
|||
|
|||
Jetzt aber mal Spaß beiseite. Das ist jawohl wirkich zum Kotzen. Du sitzt vorm Rechner, freust dich übers Spiel und dann crasht der ganze Mist (und es liegt nicht an EA
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte dich gerne mal dabei sehen, wie du meine Hardwarefirewall und zusätzlich Norton umgehst, um mich auf kleiner Flamme kochen zu können. Zu 99,99% wohl Sub7-Scriptkiddie. Also bitte geh mal auf kleine Fahrt mit solchen Äusserungen, damit machst du dich lächerlich. Es gibt vielleicht in Deutschland 5000 Leute, die meisten davon Informatik-Profis mit Diplom und Staatsexamen, die wirklich Leute anhand ihrer IP hacken können. Der Rest ist Schwachsinn. Gibt paar Ausnahmen, aber der Prozentsatz, der W9x/ME ohne Firewall verwendet, der ist rel. klein, und selbst da ist es nicht "soooo" einfach. |
|
|||
|
|||
Diese CCG-Virenmeldung hatte ich auch schon öfters, aber ohne einen Virus zu haben.
Wie soll eine .exe in einer Map stecken? Die Maps werden doch als .tga übertragen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Firewall und dann noch mit Win9x/ME. |
|
|||
|
|||
hey N3M3sIS!
Du hast doch Mapcontest gewonnen! hab aber nirgens nen link oder sowas damit man deine map mal ziehen kann! würde mich mal interessieren! |
|
|||
|
|||
^^ Jemanden ohne FW und auf windows 9x zu hacken is wirklich nicht so schwer.
Außerdem wissen die meisten Leute nichtmal was ein Trojaner is... :rolleys: Gehört hier aber echt nicht hin, B²T |
|
|||
|
|||
Mein Thread zum Thema Viren und Dialer findet ihr im Off-Topic Forum , schaut mal rein
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte mal das mich einer gehackt hat er meinte nach dem spiel beginn ja ich hack dich jetzt da sagte ich ja mach doch (hatte meine firewall an) und dann fing er an zu mecker warum ich ne firewall hab. Ich dachte schon :ichdoof: aber nene der kerl is so dumm der wurde nich grad mit verstand geküsst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Garantiert ist die Map von EA, damit auch der letzte aufhört Gen online zu zocken und sie sich die Server sparen können.... ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
das wäre es ja wenn EA jetzt noch Viren verseuchte Map produziert! :hm:
|
|
|||
|
|||
@sCamp: das wärs ja noch. un demnächst sind Bomben in der Schachtel (beim Addon)
![]() ![]() @Stoned Warrior: Ich geh mal davon aus, dass du 'n Zyniker bist - falls aber nicht (dann Paranoiker) ![]() das wollt ich nur mal geklärt haben ![]() |
|
|||
|
|||
EA kriegt alles fertig wenn nicht die CD vom ADD ON noch das Laufwerk sprengt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch ganz klar: EA baut inoffizielle Maps mit Viren, die schicken sie dann in Umlauf, alle Leute verlieren die Lust am zocken und sie können sich die Server (und somit Geld) sparen... War ja auch nicht ernst gemeint, sollte nur etwas zur allgemeinen Aufheiterung beitragen ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
die Idee wär wirklich nicht schlecht
![]() un ich geh mal davon aus, du weißt, dass ich auch nur Spaß mache? Wär sonst schade wenn keiner ein Gespür für meinen FEINSINNIGEN Humor hätte :stick: |
|
|||
|
|||
Wenn EA bei jedem Generals viren reinsetzten würde die nach 250 Stunden das Spiel kaputt machen... die würden mit machen Generals fanatikern fette Kohle machen
![]() |
|
|||
|
|||
Na da EA eh nur mist baut kannste gleich einpacken
|
|
|||
|
|||
Das war eine Anspielung darauf wie es schon in einem Thread gennant wurde
:"EA ist doch gay" ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiel eh kaum inoffizielle maps also, können viele machen aber mir gefallen nur manche und das sind kaum Inoffizielle maps ^^
ich find die normalen noch immer am besten ![]() -=Nekativ Rockt=- |
|
|||
|
|||
:spam:
![]() Ich find die Inoffiziellen viel besser siehe Thread :Mod Pages, da sind auch links auf Mappages ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mich an die offi maps gewöhnt und ich hatte schon viele inoff maps
und ich kann insgesant nur ca. 5-10 gut aber die off maps sind die besten. Eigentlich ist es ja geschmackssache ! Mir kanns ja egal sein wie ihr die findet ... ! -=Nekativ Rockt=- |
|
|||
|
|||
Da hat du recht , nur 10 inoff. maps spiele ich dauerhaft
|