|
|||
|
|||
richtig kacken zu gehen!......
|
|
|||
|
|||
......und dann kam wie aus dem nichts Arnold Schwarzenegger und sagte......
|
|
||||
|
||||
..."bud,ich muss dich töten!",Arni feurte eine Panzerfaust auf Bud, und lachte die reste von ihm kräftig aus.danach ging er mit seinen kumpels spiderman und batman eine runde skat spielen.bis...
|
|
||||
|
||||
...C4-s das Zimmer betrat und mit ihnen eine Runde Poker anfing, das ging so lange, bis...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
... bis keiner mehr bock hatte und sich alle gegenseitig...
|
|
|||
|
|||
.......mit einem rasierscharfen fleischermesser sich die finger und die Beine abhackten und dann passierte es.........
|
|
|||
|
|||
...alle wurden durch den hohen blutverlust total bekloppt und bewarfen sich gegenseitig mit kirschtorten, doch auf einmal...
|
|
|||
|
|||
...der Blutspendemann kam und allen wieder Blut gab sodass...
|
|
||||
|
||||
sie verschuldet waren, der Mann wollte dafür nämlich Kohle...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
...habn und aus diesem Grund überfielen sie eine Bank doch leider....
@Quintus: Du musst die Sätze auch zu ende schreiben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hatten sie am terroristen startpunkt nur waffen und granaten gekauft, es fehlte also die munition ...
|
|||
|
|||
doch diese konnte sie sich nicht mehr leisten, also......
|
|
|||
|
|||
also verkauften sie ihre Kleider und ein Paar Organe auf dem Schwarzmarkt, doch.....
|
|
|||
|
|||
....ohne ihre organe sahen sie mindestens so scheiße aus wie C4-s also gaben sie sich die kugel, jedoch konnte einer nicht zielen und traf...........
|
|
|||
|
|||
@Bud wie oft noch ein mal innerhalb von 24 Stunden wird hier gepostet und nicht mehrmals
![]() |
|
|||
|
|||
...einen Sack Reis in China, der daraufhin umfiel...
|
|
||||
|
||||
..deswegen kam der kaiser von China und hob nwieder auf...
|
|
|||
|
|||
...was dazu führte, dass ganz China...
|
|
|||
|
|||
.....tief in seiner schuld war, das hatte eine unglaublich auswirkunk auf die ......
|
|
|||
|
|||
...Menschheit, Panik brach aus, die Leute sprangen aus ihren Fenstern.......
|
|
|||
|
|||
und öffneten ihre Fallschirme...
|
|
|||
|
|||
die dummerweise alle vorher von einer Ratte durchlöchert wurden...
|
|
||||
|
||||
bis auf einer, aber der funktionierte nicht, weil er von der Oma gehäkelt worden war...
[edit] Wenn der gehäkelt ist, funktioniert er eh nicht, du Depp ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
...und zwar aus Stahlseilen, weswegen er zu schwer war, wodurch...
|
|
|||
|
|||
... er an hub verlor und in die teife stürzte doch da kam SUPERSCAMP
![]() |
|
|||
|
|||
...kippte sich einen hinter die Bande, denn...
|
|
|||
|
|||
...sein Chef hat ihn gefeuert weil...
|
|
|||
|
|||
.....bei ihm die polizei eine Razzia gemacht hat und im wert von 1.480.590 € und 54 cent kokain unter seinem Kopfkissen gefunden haben,daraufhin....
|
|
|||
|
|||
sah er ein das drogen keine lösung sind (zumindest illegale
![]()
|
||||
|
||||
...deswegen schmiss er das Koks in seinen Ofen,was dazu führte das...
|