|
#22
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mir einfach einen neuen Account erstellen mit 0/0, obwohl ich z.B. 200/50 haben könnte. Die Statistik sagt sowieso nichts aus, der eine spielt nur gegen Noobs, ein anderer wieder nur gegen Top-Spieler. Außerdem musst du doch dann sowieso gegen einen spielen und du kannst dir deine Gegner doch nicht aussuchen... Was bringt es ? ![]() |