|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gin hat es blos gemacht weil jemand einen Sinnlos Thread geöffnet hat
![]() bTT: @gin'sRätzel: es sind 40 mins ![]() ![]() oder 35 min wie oben blos das der 3 man im bunde von beiden gleichzeitig Rasiert und gescnitten wird ![]() |
|
|||
|
|||
das was prego gesagt hat war richtig, und nicht sonderlich schwer ...
|
|||
|
|||
öhm
![]() komm irgendwie nich mehr mit :-/
|
||||
|
||||
Jetzt ist Prego dran, ein Rätsel zu stellen, diese komischen zwischengeschobenen ignorieren wir jetzt mal
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*ausnutz*
wie nannten sich die bauern-"organisationen" um ca. 1502-1506 bei ihren aufständen? Hier reicht ein einziges Wort als Lösung!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß es, ich weiß es. Ich sags aber nicht. Sollen die anderen doch auch mal wieder dran kommen. |
|
|||
|
|||
kann man nciht sondereinzugsverfahren gegen prego einleiten? das ist ja schlim ... :stick:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hoffe net ![]() |
|
|||
|
|||
NEE IRONIE
|
|
||||
|
||||
oh,shit....
das riecht nach :dicht: ![]() |
|
||||
|
||||
das einzige, was mir zu Aufständen einfällt, sond die Weber.
Hab ich doch glecih gesagt, Gin bringt alles durcheinander... Das Rätsel von Einstein hab ich shcon mehrmals gelöst, das gibt es auch in verscheidenen Varianten. Man muss sich aber böse konzentrieren.
|
|||
|
|||
Negativ, die Konzentrationsfähigkeit des menschlichen Organismus ist überwiegend distruktiv geleitet und sentimental dargestellt.
|
|
||||
|
||||
hm, Bud, das liest sich ja gnaz niedlich, aber wenn der Sinn zum Thema passen würde, wärs noch cooler!
|
|||
|
|||
komisch in letzter Zeit schreibt Bud mehrere solche merkwürdige Posts:hm:
btt |
|
|||
|
|||
Sorry das ich da was durcheinander gebracht habe,aber für mich sah es so aus,als wäret ihr gerade mit einer Frage fertig gewesen und so dachte ich,ich könnte ide andere einschieben!Sorry!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
weiß nun mal einer die antwort?
wenn nciht dann sags prego! @ bud: lass den schei ßendlich ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Naja, Buds Post sollen wohl kompetent wirken... Kompetenter Spam? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich wusste es, verdammt. ich hatte das Bild im Kopf, diese Fahne mit dem einfachen Schuh und dem Schnürbändel drumrum. Das hatte ich mir gemerkt. Aber den Name net, verdammt....
![]()
|
|||
|
|||
Prego ist, da er aber wieder mal abgibt, macht Akerbos
![]() |
|
|||
|
|||
Bei Akerbos ist der PC durchgebrannt, kann ich mal ein Rätzel machen ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Edit Hier solltest du mal mitmachen, Prego! Und die anderen auch...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber da sind lauter Dumme ich hab ein paar mal gespielt und immer gewonnen :o: |
|
|||
|
|||
Aufgepasst !
Es sind 2 Räume. Im ersten Raum bist du und im zweiten Raum ist eine Lampe an der Wand und ein Stuhl. In deinem Raum befinden sich 3 Lichtschalter und nur einer von den betätigt die Lampe im zweiten Raum. Wie kannst du jetzt herausfinden welcher der 3 Schalter für die Lampe ist ? Der Haken ist, wenn du Raum 2 betretest kannst du nicht mehr zurück zu Raum 1 Du hast also nur eine Chance und es lässt sich nur ein Schalter betätigen. Du kannst also nicht alle oder 2 aktivieren, sondern nur einen. Wie kannst du es herausfinden ? |
|
|||
|
|||
wenn ich alle 3 schalter am anfang in raum 1 umlegen und dann in raum 2 gehe brennt da eigentlich das licht
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab doch geschrieben :es lässt sich nur ein Schalter betätigen.
Du kannst also nicht alle oder 2 aktivieren, sondern nur einen. ZUHÖREN ! ![]() |
|
|||
|
|||
Du probierst alle durch und wenn du schauen willst, ob das Licht brennt, neigst du schaust du einfach in den anderen Raum
|