|
|||
|
|||
![]() Hallo, die frage klingt vielleicht doof aber gibt es ein Mod wo für Generals Mauern d.h. (Sandsäcke,laserzäune etc.) gibt? weil dann macht doch das Bauen erst recht spass oder was sagt ihr?
Bitte helft mir ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das macht kein anderer aber:
Hallo im Forum! ![]() Die Idee ist wirklich nicht schlecht... |
|
|||
|
|||
Falsches Forum...
![]() Auch :beam: ins Mod Forum |
|
||||
|
||||
Mauern gibt es schon.
In irgendeiner mod. ka welche. Ist eigendlich leicht sowas einzubauen. Aber das fördert nur die einbunkerer.Wie ich einer bin *hrhr* |
|
|||
|
|||
naja! mit panzer kann man die sandsäcke ja umfahren! hält halt nur infaterie ab rüberzugehen!
|
|
|||
|
|||
Ich spiele manchmeal Ofensiv aber Defence
![]() mach ich immer mit 1000 Abwehrstellungen in Nilkrieg, Bunker, bunker @C4-s, bist du ein "einbunkerer"? Wenn ja haben wir etwas gemeinsam ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde Mauern schwachsinn, daddurch bunkert sich der Gegner nur ein usw. kauf dir Stronghold (isn Mittelalter Game), da habt ihr Burgen :stick:
|
|||
|
|||
Ist aber Mittelalter , und es geht um Mauern in Generals
Wenn sich der Gegner einbunkert, kann man mit Flugzeuen die Energieversorgung lahm legen (Mit Flugzeugen) und dann die Mauern Inklusive Abwehr Platt machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ging ja um Mauern im allgemeinen :rolleys: Ich hab mir nie welche im (egal welchem) C&C im MP gebaut, nützt einfach zu wenig Bei AoE oder Empire Earth sieht das schon anders aus ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Im SecondWave Mod müsste es noch Mauern geben...
|
|||
|
|||
im progen- und cold2hotbeta mod gibs für gba brennedne barrikaden
sonst kannste sandsäcke und mauern nur im WB plazieren ... aber das kann jeder umwalzen ^^ |
|
|||
|
|||
nicht nur in den mods... auch im normalen generals. Man muss nur was in der config verändern und schon hat man als GBA (auf dem freien baufeld) eine brennende barickade, die 50 kostet und viel abkann... naja.. isn cheat !!! Hatm mir mein freund ma erkärt. ich finds aber doof, desshalb lass ich das auch !!! :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Am besten wäre ein vernu
ümftiger wall mit abwehrtürmen dann geht die post ab sowohl obtisch als auch spielerisch |
|
|||
|
|||
mauern gibt es viele bloß bauen kann man sie nicht ausser als Cheater ( Brennende Sandsäcke )
aber egal! sicher wäre es ein Taktischer Vorteil irgent wo ne mauer zu haben daber es drückt auch irgentwo den SPielspaß in sachen bunkern! |
|
|||
|
|||
Danke erstmal das ihr eure meinung dazu geschrieben habt. also ich würde Mauern Gerne haben weil, egal ob sie schwach sind gegen Panzer, usw. es macht doch spass sowas zu bauen. Ich mein das mann seine Basen eingrenzen kann und dann so bauen das niemand sie Stürmen kann.
![]() Das ist meine Meinung, aber jeder hat ja eine andere! ![]() Noch ne frage: wo gibts den den Second Wave Mod zum Download ![]() |
|
|||
|
|||
wär aber blöd wenn der computer wie in cc1 nich vorbeikommt dann kann man ruhig alles einsammeln :-/
das is doch dumm |
|
|||
|
|||
ich denk aber die KI ist bei generals schon ein bisschen ausgereifter als bei CC1!
Und dann können die Gegner vorbeifahren |
|
||||
|
||||
Mauern sind scheisse.
In C&C vollkommen überflüssig. da es ja flugzeuge und fernwaffen gibt. Wenn es jetzt nur Panzer und Infanterie dann wären die ganz nützlich.Aber so sind die nur zum geldfressen gut... |
|
|||
|
|||
Mauern sehn rein optisch geil aus wenn man da was hat
|
|
|||
|
|||
ich weiß das es Flugzeuge usw. gibt aber es sieht, wie oben genannt geil aus und macht vor allem doch was herr.
Oder würdet ihr wenn ihr in Wircklichkeit eine Basis oder Stützpunkt aufbauen müsst kein Zaun oder Wall aufbauen. Die sind ja auch gut gegen Tiere ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mauern würd ich nur bauen, wenn sie auch ne "Waffe" haben, also mir auch irgendwas nützen: Die brennenden Barrikaden müssten Einheiten schädigen, die in die Nähe kommen oder die US-Sicherheitszäunen (auf einigen frühen Bildern zu sehen) könnten getarnte Einheiten orten. Naja, irgend so was in der Art damit die Zäune nicht nur nutzlos rumstehen.
|
|
|||
|
|||
genau das ist doch eine gute Idee, z.b schädigungen der einheiten oder mauern mit einheiten drinn die gegner zerstören oder die fahrzeuge übernehmen wenn mann ihnen zu nah kommt!
Und darum würde ich mich freuen wenn es dazu einen MOD geben würde. Aber leider kann ich sowas nicht. Darum mein ich wenn ein bisschen Interesse aufkommt, basteln vielleicht ein paar Leute daran. Es können narütlich auch normale mauern sein aber mit einem anderen aufbau-shema!!!!! Das wär's doch mal ![]() ![]() ODER NICHT? |
|
||||
|
||||
Naja,so ein paar mauer-ähnliche Dinger,wie der damm wären schon nicht schlecht.
z.b.Grosse Tore oder Gepanzerte Wachtürme. Dann könnte man richtige Bunker-komplexe bauen. wo auch installierte geschütze sind oder Panzerbuchten. Das wär das geilste. Richtig Gigantische Bollwerke.wie der Westwall :asto: :asto: Mauern zu moddeln ist nicht das problem. die in Generals einzubingen EIGENDLICH auch nicht,heisst:wenn man weiss wie's geht ![]() |
|
|||
|
|||
Genau, vielleicht sowas mit Mauer und in 5 cm abstand auf dem Bildschirm MG-Wachtürme :asto:
|
|
|||
|
|||
vielleicht kommt ja mit dem add on auch ne mauer auf uns zu. .... batsch....
|
|
||||
|
||||
@tomahawk
Nein,so meine ich das nicht :fire: Ich meine richtig fette Bunker. Mehrere Bunker zu einem gebäude zusammen gesetzt. Fest Installierte geschütze.(Buchten für Panzer.) Eigenes Alarmsystem Hunderte von einheiten/Wachen Meterdicke stahlbeton Mauern.auf unebsamen gelände Panzersperren und stacheldraht. DAS nenn ich Bunker!! :grr: :grr: :grr: Ist dir Westwall üerhaupt ein begriff?? ![]() |
|
|||
|
|||
@C4-s.
du hasst 100% recht! Das ist ein geiler Bunker:supi: :supi: :supi: |
|
|||
|
|||
@The Master: Hi im Forum
@C4-s:das war eine meiner Ideen , die Ich aus der ungefähren deineer gebastelt habe :hm: |
|
|||
|
|||
Hi....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sei froh , sowas erlebt man im Forum von keinem , das mache nur ich
![]() So, jetzt aber zurück zu den Mauern... ![]() |