|
|||
|
|||
schreibt das thema mal bei Thundermods.net ins Modding-Forum
|
|
||||
|
||||
Das ist 'ne geile idee.
wäre aber eigendlich mehr ein zusatz zum "Blitzkrieg2" mod... Aber so'n richtig dicker fetter Bollwerkiger Bunker wäre schon geil!!Den dann einnehmen das wäre... Aber erst mal sehen ob das überhaupt geht :-/ |
|
|||
|
|||
bunker gehen immer, in allen größen...
aber nur mit 3 Unterschiedlichen waffen aber mann kann von den 3 soviele nehmen wie mann will... ![]() nur das mit den mauern ??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@the-Master
Das weiss ich,aber ich meine ob das geht mit den Panzerbuchten.Das sind dinger wie Garagen wo nur ein loch im "Tor" ist wo die Panzer rausfeuern können. Müsste dann so sein als wenn Infanterie ein gebäude besetzt,dann aber eben nur mit Panzer :-/ Und ich glaub das geht nicht ![]() |
|
||||
|
||||
ist es schlimm wenn ma die mauer teile einzeln zusamensetzen muss?
ich gucke mal morgen ob ich mauern hinbekomme |
|
|||
|
|||
ich denke das mit den Panzerbuchten geht nicht...
![]() @Romanow23 ich denke das ist nicht schlimm...:asto: |
|
||||
|
||||
@romanow
Nö,so ist das in irgeneinem anderen mod ja auch. Mauern Modeln ist ja nicht das Problem,könnte sogar ich hinbekommen (*wunder*) aber das In Generals einbinden MIT skin ist ein problem.aber das isn anderes thema ![]() @The-master Naja,könnte schon gehen. Aber dann müsste man auch das komplette ding irgendwie umbauen. weil so ein Bunkerkomplex ist ja gross. Infanterie kommt da dann so rein wie in ein normal gebäude. Aber die Panzer müssten dann in einer extra liste angezigt werden.Die punkte über dem Haus,meine ich. Da ja die Panzer in den Panzerbuchten stehen und die Infanterie im Bunker drin.rass wäre das schon wenn es sowas geben würde.... *träum* aber... sehr unwahrscheinlich :hm: |
|
|||
|
|||
@C4-s mann kann warscheinlich nur 10 einheiten da rein bekommen weil dann die commandbar voll ist...
![]() könnte aber auch irgendwie gehen das man die Commandbar "Umschalten" kann, hab ich schonmal gelesen... ![]() das mit panzer, und extra liste glaube nicht aber mal sehen... |
|
||||
|
||||
ja.das mit der commandbar hab ich auch irgendwo gelesen... glaub bei thundermods
![]() Wär schon ein ganzes stück arbeit das ding zu bauen :asto: |
|
|||
|
|||
Kann manin den GBA Tunneleingang keine Einheiten stecken
![]() |
|
||||
|
||||
doch man kann in den Tunnel einheiten stopfen aber was hat das mit bunker zutun??
|
|
|||
|
|||
man könnte auf jedenfall den code vom GBA Tunnel nehmen. wobei man dann nicht daurs schiessen kann. lol dasi s auch wida kacke. Aba klingt doch schon ma wizig so ne bunker garage für panzer. wäre schon fein
![]()
|
||||
|
||||
*themanachobenschieb*
Panzergaragen sind dann so wie bunker,eben nur dass das rohr rausglotzt und das da Panzer statt soldaten drin sind.... Müsste man doch eigendlich machen können.... Das man das umstellt das Panzer da drin sind statt soldaten... an könnte doch den Tunneleingang nehmen.da dann "einbauen" das man da raus schiessen kann und dann das da NUR panzer rein können...dann nurnoch das model was ändern... hmm.... :o: |
|
|||
|
|||
im Mod "OP: Excalibor" (oder so änlich) von Planet-Generals(.com) soll es, wen die Mod fertig ist, mauren bauen können (Glaub ich jedenfalls).
Kurz info zu "Excalibor": -mauern -schiffe -neue Generals fähigkeiten -u.s.w. ![]() Die Mod wird bestimmt ein Volltreffer (natürlich nach OP. ThunderStorm ![]() |
|
||||
|
||||
ja,toll....
Mauern... was soll ich mit MAUERN??? HÄ??? Mauern kann ich mir auch selber einbauen :hm: Ich will Bunker!! ![]() |