|
||||
|
||||
Den Templer joinen
So, wer mitglied werden will, einfach nur laut schrein, WILL TEMPLER WERDEN ^^
Dann noch
zusammen suchen und hier Posten, es wird sich dann innerhalb von 24h ein Mitglied bei euch melden und alles weitere Regeln. Wir haben da ein ganz eigenes Motto, wir nehmen jeden auf, auch totale Noobs, hauptsache, er hält sich an die Regeln, also kein Cheaten, Bescheißen, Spionieren, usw. und alles is ok. ![]() Wer probs mit dem posten hat, schreibt an Osbes@aol.com, ich werde ich dann selbst darum kümmer. Viel Glück, Osbes, Leader der VTE |
|
|||
|
|||
mmhm ich such noch
![]() ICQ: 344998029 eMail: sCamp2@web.de Nickname: sCamp ![]() PC-System: Fast High end ![]() P4 2,8 GHz 640 DDR RAM WINDOOF XP MOUSEMAN DUAL OPTICAL von Logitech Herkunft: Sachsen -Delitzsch Motto: Machs Gut, Ich machs besser! ![]() |
|
|||
|
|||
Gib doch deine Graka an!
![]() |
|
|||
|
|||
oh man das is doch nur ne GF4 Ti4600 von MSI :stick: die interessiert eh keinen
![]() |
|
||||
|
||||
Schade das ich das nicht schon früher gelessen habe, dann hätte ich dich zum Treffen eingeladen.
Also wenn du willst, dann können wir uns ja mal unterhalten, is auch nicht schlimm, wenn du mir am ende sagst, das du nicht zu uns kommst, aber ich würde mich über ein gespräch doch freuen, ich versuche ja auch immer mich mit jedem Clanmitglied welches ich treffe zu unterhalten ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe Interesse, mein eigener Clan ist kaputt gegangen, interne Streits
![]() Also AMD Athlon XP 2400+ 512 MB DDR-266 Ram Albatron Gf 4 Ti 4800 SE K7S5A Windows XP Irgendeine Logitechmaus Nick: Vernichter2002 ICQ: steht im Profiel Ort: Nußloch ![]() So, das wäres dann mal |
|
|||
|
|||
OU noch einer.
Osbes jetzt kannste dich mit 2 Leuten unterhalten. |
|
|||
|
|||
jojo können wir machen
![]() |
|
|||
|
|||
sCamp ich würde gern bald mal mit dir spielen.
Ich kann dir ja dann mal sagen wann ich Zeit hab. Okay? |
|
|||
|
|||
mich findest du im IRC
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
War heut drin.
Aber du hast mich ignoriert, immer wenn ich dich angesprochen hab, hab ich nix zurückbekommen. |
|
|||
|
|||
sicher? ich hatte no query offen heute
![]() |
|
|||
|
|||
SOSO, also noch ein Member.
sCamp habe ich mit erfolg geprüft. Habe ihm auch schon ein paar Tipps gegeben. Vernischter wenn du in unseren Clan willst adde mich in ICQ:342500235. Ich bin der Akademieleiter undwerde dann mit der ein Prüfungsgame machen!!! So man sieht sich also!!! `;.;´ grrrrrrrrrrrrrrr.............................. Ich bin das böse, die vollkommende zerstörung!!! (Dragon is ja net hier in dem Foreum *g*) |
|
|||
|
|||
wus der vernichter will auch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, dieser GBARush hat die Sache entschieden
![]() |
|
|||
|
|||
wie jetzt wurdeste schon getestet?
|
|
|||
|
|||
Das war wirklich ein schöner GBA-Rush. Nur was ihm noch fehlt: er breitet sich nicht aus. Er flieht vor 2Migs mit 3Paladinen (wollte meine ungeschützen Ölis zertsören!!!
|
|
|||
|
|||
Jaja
![]() Gegen Leute mit 130/10 hab ich Angst ![]() da bunkere ich lieber, was ein fehler ist |
|
|||
|
|||
lol mit 3 Paladinen?
Da kommt doch gerade mal ein Schuß oder garkeiner an. |
|
|||
|
|||
Bis ich das gemerkt habe ..... :-/
|
|
|||
|
|||
mmmh also was ist nun ist vernichter mit dabei??
|
|
||||
|
||||
ja.
David, schreib das mal auf die HP |
|
|||
|
|||
Juhu, ich bin dabei
![]() |
|
|||
|
|||
na dann welcome
![]() |
|
|||
|
|||
Herzlich willkommen Vernichter.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mit dem Account .... ich hab da Probleme:
Der NAme passt nicht ganz ![]() |
|
|||
|
|||
Kann ich mir vorstellen.
Musst dich wohl anders nenen ^^ |
|
|||
|
|||
[VTE] Red-Dragon, das X hat nicht mehr hingepasst
|
|
|||
|
|||
naja dann ab ins IRC zum Quasseln
![]() |
|
|||
|
|||
also leute: ICH WILL TEMPLER WERDEN!!!
![]() erstmal ne frage: habt ihr noch irgendwelche regeln oder so? ICQ:229880040 E-Mail:benwild@web.de Nickname:Masterwild1 Pc: Athlon 2600+ Rad. 9500 Pro 512 ddr ram nforce2 mainboard mx 700 (das war alles dazu oder?) Herkunft:Thüringen Motto: Ich hasse Rusher,Rulebreaker...... edit/ was is mit spionieren gemeint??? |