|
|||
|
|||
ok ich sehe die Begeisterung hält sich in Grenzen
![]() Mal ne kleine Feature-Liste: ![]() Also finden könnt ihr da EXTREM viel über Renegade, also wenn jemand meine Hp verlässt ohne ein wenig klüger in sachen Renegade-Tricks etc. geworden zu sein, dann schließ ich meine Hp sofort wieder ![]() Diese währen: Allgemeines, Car-Jumping, Renegade-Bugs, Körper-Jumping Dann noch wie man durch die ganze Nod-Basis laufen kann ohne vom Obelisk getroffen zu werden (Obilauf) Kartenpläne, Obielisk-Beinflussungs-Pläne, 3v3 Schlachtpläne Dann gibts da noch ein paar Tutorials: 2 Tips&Tricks Tutorials: Obelisk-Tutorial und C4-Tutorial (alles über den Obelisk und das C4) 2 Mappen und Modden Tutorials: "Wie mach ich meine eigene Map ohne Gmax"-Tutorial und ein Skinnen-Tutorial Zu Generals hab ich jez frisch und neu Allgemeine Tricks und ein Mega Grosses Tutorial wie man einen eigen - gemoddelten Panzer ins Generals kriegt (von der Fertigstellung übers Exportieren und Scripten bis hin zum letzen Schliff und bewunderung des eigene Panzers (einfach ein gutes Gefühl seinen eigenen Panzer übers Schlachtfeld rollen zu sehen *g*) so das wars glaub ich, achja noch goile Maps, Fun-Mods etc ![]() |