|
|
|||
|
|||
Ist beides gleich gut!
Ahhh mein Gebiet...lol!
Nun ich war von Anfang an dabei,und kann nur sagen,spielen kann ich mit beiden und beide haben ihre Vor und Nachteile! Dennoch würde ich GDI ein bischen mehr im Vordergrund heben ,weil sie etwas variabler sind! Nod-spieler sid meist schnell darauf aus sich unsichtbar zu machen,das aber sehr viel Energie und Geld kostet! Wenn man noch etwas Defence bauen möchte Luft und Boden geht wieder Energie ,Geld und Zeit drauf! In der Zeit bin ich lange mit ´nem Carry und `nem Ghosti in der Base und zerstöre wenigstens 2 wichtige Gebäude! Gut wenn der Gegner nicht rusht und Nod erstmal unsichtbar ist ohne ihn vorher aufgedeckt zu haben ist das ´ne tolle Sache aber auch nicht uneinnehmbar:-siehe MBF+EMP! Fazit: Ich spiele zwar beides gern,aber mit GDI ist es einfacher,als mit Nod. Das ist nur meine Meinung über die Erfahrung die ich über die Jahre gesammelt habe! Ich hatte mal das Vergnügen mit Warlogin (einem der besten C&C Spieler aller Zeiten zu spielen),der auch GDI bevorzugte! Aber wioe schon gesagt hab ich auch gegen und mit guten Nod Spielrn gespielt wie Allestot oder die anderen Leute von Scoti,MSK,Defcon,H-o-D oder Botess! MfG Suneater |
|
||||
|
||||
nod geil cool e
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finds ja auch schön, das du Kane Anhänger bist, aber trotzdem versuche Doppelpost zu vermeiden
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
warum die leute auch immer doppelt posten müssen
![]() ![]() tschuldigung wegen der sig ich hab vergessen das ich die mal abgeändert hatte da stand vorher noch "am besten sind immernoch spenden von GDIlern ..." |
|
||||
|
||||
![]() Ich find das lustig...
...da gibz Leute die sagen: Nod! Tarnpanzer rulez! ...oder Cyborg rulez ...manche meinen auch die Arterillerie rult... aber das ist kompletter Blödsinn! ![]() Da komm ich mit einem meiner süssen kleinen Bombergeschwader und dann wars das mit Tarnpanzer, Arterillerie oder Cyborg. BOMBER rulz, un nix annersch^^ TAKE THEM DOWN! GDI 4 EVER!
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Bloß nicht....
Ich bin immer noch ein Fanatiker von Nod. ![]() @RREENNEE: Der derbste Rechschreibfehler den ich je gesehen habe: Nod = Nord. ![]()
|
|||
|
|||
Gdi 4ever
|
|
||||
|
||||
gdi 4-ever
das einzige was ich an nod geil find sind der Obelisk und die Raketen
|
|||
|
|||
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass CABAL noch viel mehr ist, als nur eine KI, das sieht man ja schon im Namen: Computer Assistanted Biologically Assualt Lifeform. Sprich es ist ein Computer der Biologisch verbessert wurde und dadurch menschliches Denken mit maschinärem Rechnen verbindet! Nun, was ist effizienter, ein Generals, der eventuell eine Lücke in seiner Strategie hat und sie nur über ein Instrument vermittelt oder eine biologisch verbesserte KI, die alle möglichen Möglichkeiten vorher durchrechnen kann, bevor die Befehle ausgegeben werden, die nicht zwingend die eigenen sind! Als CABAL noch loyal zu Nod war hat er auch die Befehle ausgegeben, die ihm gegeben worden sind.
Und nebenbei: Wir sind also feige, ja? Nun wir verstecken uns, das ist richtig. Warum? Weil wir uns vor euch verstecken MÜSSEN. Wir bestehen eben nicht aus draufgängerischen Hirnlosen Soldaten sondern haben alle etwas Hirn und verstehen, dass es taktisch effizienter ist, sich vor dem Erzfeind zu verstecken, wenn die einzige Möglichkeit ist, ihn aus dem Untergrund zu attackieren, da er in der Überzahl ist. Noch fragen? |
|
||||
|
||||
Keiner der Hirn hat, schliesst sich Freiwillig einer Sekte an.
|
|
||||
|
||||
Ich bin schon am überlegen, Nod zu verraten, und zur GDI überzulaufen...
![]()