|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
das plasma u-boot ist zu futuristisch die rauch granaten mache ich rein
|
|
||||
|
||||
ne frage sollen die infanteristen bluten ? ja oder nein ?
|
|
|||
|
|||
Nee, muß nicht sein
|
|
||||
|
||||
schaut aber sehr gut aus :asto:
|
|
|||
|
|||
Kannst du ne Option machen, ob sie bluten sollen oder nicht? Dann hätt man 'nen Kompromiss.
Obwohl ich auch eher zu "Nein" tendieren würde, stört zu sehr. |
|
||||
|
||||
button ist nicht möglich warum soll das stören ?
wenn die infanteristen bluten wenn sie angeschossen werden ? |
|
|||
|
|||
Ich finde halt, es lenkt etwas ab. Ist meine persönliche Meinung.
|
|
||||
|
||||
ok Blut bleibt drausen ist weniger arbeit für mich
|
|
||||
|
||||
ich habe jetzt einige Upgrades reingemacht
also Russland -Speedupgrade T72 T80 T90 und der Bagger sind schneller - Kosten 2000 $ - 60 sek bist das upgrade fertig ist - RepairUpgrade - alle Russischen Panzer können sich selber Heilen das gilt auch für den Bagger - Kosten 2000 $ - 60 sek bist das upgrade fertig ist Ich schlage vor das EU -EnergieBonus für Gebäude - Alle EU gebäude bekommen 20 % Health dazu - Kosten 3000 $ - Bauzeit 60 sek und -Gebäude Besetzen - EU gebäude können besetzt werden es können 2 - 5 infanteristen in ein gebäude rein - sie können von da aus feuern -Kosten keine Gratis - Bauzeit keine USA dachte ich so an einem Sensor Upgrade - Alle unsichtbare einheiten können von USA gebäuden gesehen werden - Kosten3000 $ - Upgrade zeit 3 min und Flugzeugpanzerung 50 % - alle flieger sind 50 % stärker aus der der UH-60 (transportheli) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das mit dem gebäude entarnen is doch egal gibt doch eh kein lotus und burton mehr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ zu en helden es wird neue geben verrücktere helden ![]() |
|
|||
|
|||
Wie ist das mit dem US-Sensorupgrade gemeint?
Dass unsichtbare Einheiten enttarnt werden, sobald sie in die Nähe von Gebäuden der USA kommen? Oder dass sie ähnlich wie durch den Navigationssatelliten enttarnt werden, also dauerhaft für den Rest des Spiels? |
|
|||
|
|||
@Romanow23
Man könnte den Effekt ja im Menü abschalten, dass dann z. B. dort einfach ne weiße Fläche is. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ma kauft das und alle gebäude können unsichtbare einheiten enttarnen aber das ist eigentlich total unfair dann habe ich mir das gedacht also ein drone die über das gebäude herumfliegt und im umkreis von 40 metern alles scannt das sollte so für jedes gebäude je 400 $ kosten die Drone ist nicht unsichtbar ! damit der gegner auch unterscheiden kann welches gebäude unsichtbar ist und welches nicht naja genaues weiss ich noch net |
|
|||
|
|||
Achso. Dann könnte man des ruhig machen, finde ich. Aber pass die Helden dann auch an.
Nicht dass nachher ein Held wie Burton Sprengsätze legen will und der sofort enttarnt wird ^^ |
|
||||
|
||||
:P
ich habe den EU ein KSK team der Deutschen gegeben also die haben C 4 Sprengsätze also einer von denen ist schwach aber wenn ma 16 von denen hat un jeder einen Sprengsatz anlegt muhahaha :asto: die tauchen auf wie der rebellenhinterhalt und das sind keine helden ! ![]() |
|
|||
|
|||
Der Mod lässt eine neue Art Spieler entstehen:
den KSK-Rusher ![]() |
|
||||
|
||||
:asto: dann heisst es im games
No SW no Rush no KSK :stick: also er ist schon was Stärker als der rebellenhinterhalt aber es gleicht sich ja auch wider aus den sie können keine gebäude erobern und die sind unsichtbar :P [edit] ich habe ma ein model gemacht das werde ich auch in Cold 2 hot reintun das bekommt die EU Da Das bild |
|
|||
|
|||
ich weiss leider nicht obs auroras noch gibt weil die Mod bei mir immer abstuerzt aber ich dachte mir das man vielleicht ne aurora abwehreinheit reinbringen koennte! vielleicht ne spezielle einheit oder en gebaeude was so um die 1500 kostet und jeweils 1 aurora im anflug abschiessen kann!
vielleicht visiert die einheit oder das gebaeude den aurora erst an wie en raketen trooper von usa mit nem laserstrahl und schiesst den aurora dann ab! wie waere das ? wie gesagt falls es noch auroras gibt wenn nicht entschuldige ich mich! |
|
||||
|
||||
Ja Es gibt überschallflieger
Jede Partei hat einen mit Stärken und Schwächen z.B Russland gut gegen Panzer mittel gegen gebäude da ein bild der EU verteidigung - Geschützturm - Pillbix - Raketen luftabwehr |
|
|||
|
|||
und was haelst du von dieser ueberschallabwehr ?
|
|
||||
|
||||
Ja ist eine gute idee ist aber schwer im spiel umzusetzen :-/ also machen kann ich es aber ob ein spieler so schnell reagieren kann sonf lieger ist ja nach wenigen sek um die ganze karte geflogen und ma muss dann mehrer von denen haben also ich muss ma gucken wie ich das ins game bringen das es auch user freundlich bleibt
|
|
|||
|
|||
jo das waer super ! wenns zu user unfreundlich ist kann mans ja vielleicht teurer machen das es nicht so oft gebaut werden kann oder en limit sowie beim strategie zentrum o.ä.
und wegen der schnelligkeit kann man diesen gebaeuden oder einheiten dann ne groessere reichweite geben ^^ |