|
|||
|
|||
man muß in dem Generalsordner in Eigene Dateien Dkirmish Stats:
maps\alpine assault\alpine assault.map_2 = 1 eingeben, dann bekommt man eine Bronze Medallie, das wussten aber glaub ich schon alle... aber wenn man jetzt anstelle der 2 eine 3 macht, gibts ne Silbermedallie, und eine 4 um Gold zu bekommen haoofe das ich einige Helfen konnte... |
|
|||
|
|||
naja wusste eigentlich shcon jeder aber supi info
![]() |
|
|||
|
|||
ist aber ein Trick
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Is es auch, so kann man auch die Anzahl der Wins und die Siegesserie einstellen... Ich wollte mal sehen, ob es ne Medallie für ne Win-Reihe von 100 gibt, aber dem war nicht so
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich hab 100 auch so geschaft, die KI ist einfach zu dumm
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Arnold Schwarzenegger läst grüßen...
Terminator 3 Ab jetzt im Kino... |
|
|||
|
|||
T3 is einfach nur GEIL gruß nach Österreich zu Arnie
|
|
||||
|
||||
jaja, die Stats, die bringen einem doch eh nix, man kann nur in einem Kampf sehen, wie gut man ist.
Hier noch ein Tip, reißt nie die klappe zu weit auf und verlasst euch nie auf stats. |
|
|||
|
|||
genau, einige sind Oberbefehlshaber und machen sich nen neuen acc.
(man kann nur 10 Stück. haben) |
|
|||
|
|||
man kann so vile accounts haben wie man will wenn man bei www.gamespyid.com seinen accounts verwaltet!
|
|
||||
|
||||
man kann auch in die GameSpyLogin.ini gehen und es selbst verwalten, man muss halt nur schauen, das dort nur max. 10 nick's stehen.
|
|
|||
|
|||
SO DAS GEHÖRT ABER NICHT HIER REIN1 WIRD SIND ABGEWICHEN HABEN ES GEKLLÄR UND NUN WIEDER SCHÖN ALLE BtT oder der Thread ist bald wieder mal ne runde zu!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe von einem Bug gehört, wenn man neben ein gebäude (dicht daneben) schießt, soll es mit 2 salven schon schrott sein, wo es vorher 6 brauchte.
Wenn 2 Aurora's gleichzeitig ein Zieltreffen gilt es nur als 1 treffer, also immer etwas versetzt loschicken |
|
|||
|
|||
Also das mit den Auroras hm also bei mir haben schon oft welche gleichzeitig getroffen und die beiden Treffer haben gezählt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1.3 oder so |
|
|||
|
|||
mmmh ich glaube der bug wurde mit 1.04 gefixt!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@[VTE]Osbes: ich hab nur kp wie das geht...
@sCamp: ich kann das bei Game Spy nicht... ich finde die Beste Luftabwehr sind die Fierlingsgeschütze der GBA, wenn die 3x befördert wurde und noch mit ner Kiste aufgerüstet wurde sind die Unschlagbar. |
|
|||
|
|||
www.gamespyid.com rechts oben deine account-emaladdi (Generals-Online) und das password(Generals-Online) eingeben und dann geht das auch!
|
|
|||
|
|||
da steht nur:
Log In To GameSpy Already have an account? Log in here. E-mail: Password: und was muss ich dann machen??? noch ein guter tipp: wenn man mit auroras angegriffen hat, und der feind nur eine Seite abgesichert hat, kann man die Auroras zu einer anderen Stelle befehlen, wenn sie dann an der stelle angekommen sind, einfach zurück in die eigene Basis schicken, den so verliert man nicht soviele Auroras. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
geil man, es geht, wnn du hier wärst und eine Frau dazu, würd ich dicch Küssen...
esgeht, ich bin der Beste... juhu |
|
|||
|
|||
hm?über gamespy cnc zocken?das geht?
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub nicht, aber dort kann man acc löschen oder erstellen
|
|
||||
|
||||
lol, wer mal in die Gamespylogon.ini schaut (generals data), der kann das auch so.
|
|
|||
|
|||
ja aber weis jeder wie damit geht?? nein deswegen ist www.gamespyid.com das einfachste
![]() |
|
|||
|
|||
in der ini kann man das nicht, du kannst dich dann immernoch mit dem acc einloggen
|
|
|||
|
|||
wie kann man nochmal seine stats verändern?
|
|
|||
|
|||
@Ignatzboby
Troglodyt, für die frage müssteste eigentlich gleich n ban bekommen ![]() stats sind nicht wichtig. aber ich sags dir trotzdem: seine stats kann man verändern in dem man spielt. gewinne spiele und du bekommst ganz schnell ganz doll viele wins. is ganz doll einfach. ehrlich. |
|
|||
|
|||
habs selbst rausgefunden danke
|