|
|||
|
|||
Eure Lieblings Einheit In C&c
Ich hab keine Ahnung ob es so eine Thread schon mal gab, is mir auch irgendwie egal
![]() meine lieblings Einheit ist der apokalyps panzer. welche gefällt euch am Besten? |
|
|||
|
|||
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...readid=86&sid=
![]() |
|
|||
|
|||
den MAmmut panzer
![]() |
|
||||
|
||||
da fehlt das baufahreug
das rult wirklich wer will mal ohne baufahrzeug gegen mich zocken ![]() sonst der mk2 |
|
||||
|
||||
RE: Eure Lieblings Einheit In C&c
Zitat:
was ist den bitteschöhn der unterschied zwischen mamut und apokalypse panzer (habe das bis jezt jeden gefragt der gesagt hat apokalypse ist besser als mamut ![]() mein apsoluter liebling ist natürlich mamut
|
|||
|
|||
Der Mammutpanzer ist im Red Alert zu finden, der Apokalypse glaub ich im Red alert 2, oder ist der apokalypse im Generals?
|
|
|||
|
|||
RE: Eure Lieblings Einheit In C&c
Zitat:
![]() @MePh!sTo im Generals heisst der Tank Overlord. ![]() |
|
||||
|
||||
Fackel der Erleuterung! (C&C1)
Oder Cronotank! (C&C2) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber hieß dieser tank nicht jagdpanzer?? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
im Handbuch steht: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Mirage Panzer hat mir gute gefallen aber würde Stahlhagel zur Auswahl stehen hät ich den gewählt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Mammut Mk II rulzzz
Ist das geilste Ding im ganzen CnC ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht, das Mammut Mk2 fand ich zwar cool, aber nich überwältigend. :o:
|
|
|||
|
|||
Mein Favorit is eindeutig der Chronolegionär aus AR2
|
|
|||
|
|||
ich mag am liebsten Apos und Overlords mit Gatling
|
|
||||
|
||||
Die "Faust von nod" (C&C1) war auch gan gut, wenn man 1000 hatte.
![]() Oder Der Teslapanzer aus AR2, wenn der mal befördert wahr..... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde den overlaod am besten weil es die stärkste einheit in C&C Generals ist ein paar genügen um den feind zu vernichten :grr:
|
|
||||
|
||||
Overlord Lammer!
Faust Maos ist geil! |
|
|||
|
|||
Ich mag den Mammut mk2 am besten ich finde die einheit kann man mit keiner anderen grossartig vergleichen das macht sie für mich einzigartig.
![]() N.Dark |
|
||||
|
||||
Was findet ihr denn alle an dem Mammut MKII? OK, er ist cool, aber ohne Unterstützung hilflos...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Mit dem hab ich die letzte NODbasis gestürmt, ab und zu Luftunterstützung durch Orkars
![]() |
|
|||
|
|||
Oh mein gott, das Mammut MkII is doch so mies!!! es sieht zwar gut aus aber sonst??? gegen Orkas hab ich nix. Mir is trotzdem der Banshee lieber!!!
![]() @ReFlex, ScorbionTank!!! mit Rackete is der geilste Tank in cnc generals!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Orcas sind auch Geil, aber der in C&C1 schaut besser aus!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Denn mammut mk2 mach ich dir mit 10 Rak-zeros fertig. *g*
|
|
||||
|
||||
Ihr dürft natürlich nicht denken, dass der Mammut ohne Unterstützung loszieht
![]()
|
|||
|
|||
Is schon klar, aber mit ein paar banshees, is es sofort hinüber und die sogenannte Unterstützung is dann Artillerienfutter!!
![]() Ich find den Disrupter-rush noch am besten ![]() |
|
||||
|
||||
Den Old-School Mammut find ich am besten, aber es macht auch ziemlich Spass in Renegade (-Mods) mit dem Nod Mod rumzudüsen...
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Mein Favorit ist und bleibt der Titan der rult einfach :supi: