CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-08-2003, 13:19
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
hm, dann weiß ich acuh net weiter, leider.

vielleicht weiß eclipse1000 ja rat!

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 12-08-2003, 13:59
sCamp sCamp ist offline

sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von eclipse10000
Das PROBLEM IST EINFACH DAS DU KEINE AHNUNG HAST! KEINE AHNUNG WIE WO UND MIT WAS DU VERBINDEST NUR MEKERN ABER NIX WISSEN!

Checkt es endlich ihr n00bs man WC3 ist mit CCG nicht zu vergleichen da WC3 keine Peer to Peer connection hat, vieleicht solltet ihr euch ma über peer to peer informieren man, Peer to Server hat keine zukunft wie bei wc3 weil es viel zu viel traffic verursacht, DESWEITERN HAT EA NIX MIT GAMESPY ZU TUN UND GENERALS ONLINE IS VON GAMESPY MAN IHR CHECKT NIX!

es reicht :sonicht: haste ja schon und jrtzt bekommste von mir das ist ja nciht auszuhalten!!!
zügle dich in deinem verhalten den anderen Usern gegenüber oder du bist bald weg vom fenster !
Alt 12-08-2003, 17:04
eclipse10000 eclipse10000 ist offline
Hundefutter

eclipse10000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ehrlich gesagt is mir ja egal was die admins und irgendwelche leute über mich schreiben, meine meinung wird sich nicht ändern, ewig versuch ihc euch zuerklären warum es ned geht und da ihr es bis jetzt immer noch nicht kapiert das nicht alles an EA liegt wundert ihr euch das ich euch als "n00b" oder leute die nix kapieren bezeichne? naja vieleicht solltet ihr mir eurer umstände sagen und wer auch immer was fuer ein problem hat dann kann ich vormiraus weiter helfen. Ihr könnte natuerlich auch weiter EA dafuer schuldig machen, doch EA wird sicher nicht eure Firewall hacken die eure ports sperrt (Dadurch kommen keine Daten von euch zum x beliebigen.... ), entweder ihr kapiert es enlich oder ihr könnt weiter EA dafuer verantwortlich machen nur wenn ihr weiter an EA rumhackt bevor ihr ma selbst bei euch sucht wird sich NIEMALS was ändern da EA da keine schuld hat, denn EA kann nix dafuer wenn ihr die DATEN blockt die zu den anderen spielern gehen sollen!
Alt 12-08-2003, 17:58
Meik Meik ist offline
Hundefutter

Meik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meik eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Checkt es endlich ihr n00bs man WC3 ist mit CCG nicht zu vergleichen da WC3 keine Peer to Peer connection hat, vieleicht solltet ihr euch ma über peer to peer informieren man, Peer to Server hat keine zukunft wie bei wc3 weil es viel zu viel traffic verursacht, DESWEITERN HAT EA NIX MIT GAMESPY ZU TUN UND GENERALS ONLINE IS VON GAMESPY MAN IHR CHECKT NIX!
Also dieser Post is ja voll der Lacher...Blizzard supportet noch W2 games und diablo über B-net und ich hab noch nie was von gehört das blizzard das b-net schliessen will weil es soviel traffic verursacht...
erst denken dann posten...weil es ist doch nur gut für blizzard wenn das b-net voll und überfüllt ist denn dann haben sie eine bestätigung das sie gute games machen die viele leute online zocken...also machen sie profit draus...man du hast echt noch kein personalausweis...du scheinst höchstens in einer "computer bild" gelesen zuhaben was eine peer to peer verbindung ist und versuchst hier den grossen raushängen zulassen...

aber ich warte noch auf meine frage in meinem vorletzten post...fällt dir dazu nichts ein oder steht dazu nichts in deiner "computer bild"????

nur nochmal hier zu errinnerung

aha und wer bitte dann???
wenn ich mit einem zocken will der einen Router hat und ihn auch ordentlich eingestellt hat weil es bei anderen ja auch geht aber bei uns beiden nicht wer hat dann bitte Schuld???
wahrscheinlich ich weil ich meine FW aus habe oder keinen Router habe oder waS???

Wenn es nicht EAs Schuld ist wer hat dann schuld???das würde mich ja mal intressieren...
Alt 12-08-2003, 19:09
Benutzerbild von Akerbos

Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
prinzipiell mit der Aussage von eclipses posts bin ich einverstanden, aber der Ton macht die Musik, gelle?

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 12-08-2003, 19:36
Meik Meik ist offline
Hundefutter

also für mich sind seine aussagen eigentlich keine...er regt sich drüber auf das alle auf EA rumhacken und selber hackt er auf leuten rum die vielleicht wissen wie man einen Router einstellt es aber von EA seiten trotzdem nich geht..ok es werden einige sein die ihren Router nicht eingestellt haben oder ordentlich zumindest aber generals ist komischerweise das einzige game was ich kenne wo es solche probleme gibt...und das will dieser "computer bild leser" nicht verstehen....

und nochwas...bei den anderen onlinefähigen CnC teilen von Westwood gab es solche probleme glaube nicht jedenfalls nicht in so einer langen zeit...man sollte bedenken wie lange generals nun schon draussen ist und EA hat es immer noch nicht gebacken bekommen
Alt 12-08-2003, 21:20
Hundefutter

1. ich bin nicht du und lese Computer bild
2. Schreib mir das was du wissen willst und ihc antworte dir, ich hab nämlich keinen bock aus den ganzen geposteten sachen des von dir raus zu suchen.
3. Du kannst keinen Familyvan mit nem Sportwagen vergleichen!
Alt 12-08-2003, 22:06
Meik Meik ist offline
Hundefutter

so zum dritten mal

aha und wer bitte dann???
wenn ich mit einem zocken will der einen Router hat und ihn auch ordentlich eingestellt hat weil es bei anderen ja auch geht aber bei uns beiden nicht wer hat dann bitte Schuld???
wahrscheinlich ich weil ich meine FW aus habe oder keinen Router habe oder waS???

Wenn es nicht EAs Schuld ist wer hat dann schuld???das würde mich ja mal intressieren...

Und ich kannst du auch nich sein weil ich nicht solche scheisse posten würde..

und dein dritter Punkt ist sehr informativ...steht sowas in der Computer Bild???oder hast du das jetzt mit der Auto Bild verwechselt???

Man man du kannst echt diskutieren...wenn man dir mal die Meinung geigt scheinste ja gar nicht mehr zu kontern...Naja....
Alt 12-08-2003, 22:20
Pr[e]go Pr[e]go ist offline
Mirage Förster

Pr[e]go hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
2. Schreib mir das was du wissen willst und ihc antworte dir, ich hab nämlich keinen bock aus den ganzen geposteten sachen des von dir raus zu suchen.
Ok, hier ist meine Frage, da du ja der profi in Router und so bist: TUT Diese Erklärung ist verständlich, aber ich komm bei Punkt 8.e nicht weiter, den ich hab keine Ahnung was eine "interne IP-Adresse Ihres Mailservers" ist. Sag jetzt nicht: Das ist eine "interne IP-Adresse Ihres Mailservers".Ich will wissen, woher ich diese haben kann!
Alt 12-08-2003, 23:10
Blitz-Krieg Blitz-Krieg ist offline
Hundefutter

Blitz-Krieg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Huri3
Zitat:
Ok, hier ist meine Frage, da du ja der profi in Router und so bist: TUT Diese Erklärung ist verständlich, aber ich komm bei Punkt 8.e nicht weiter, den ich hab keine Ahnung was eine "interne IP-Adresse Ihres Mailservers" ist. Sag jetzt nicht: Das ist eine "interne IP-Adresse Ihres Mailservers".Ich will wissen, woher ich diese haben kann!
OK - Also Punkt 8 ist ein Beispiel für eine Weiterleitung eines Ports an einen Computer.

Die "Internal IP Address" ist einfach nur die IP an den die Daten geschickt werden sollen.

Das heißt wenn du jetzt wie in diesem Bsp. einen Mailserver zu Hause stehen hast hat dieser eine interne IP (das ist die IP die du zu Hause an deinen Computern verwendest). Die IP von deinen Computern kannst nur du wissen

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Alt 12-08-2003, 23:14
Hundefutter

Es reicht wohl das was Blitz-Krieg geschrieben habe, dazu brauch ich nichtsmehr hinzufügen, immerhin ist er mein m8 also nicht mekern wenn ich nix gepostet habe, das war so ausgemacht!
Alt 12-08-2003, 23:21
Pr[e]go Pr[e]go ist offline
Mirage Förster

Pr[e]go hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
OK - Also Punkt 8 ist ein Beispiel für eine Weiterleitung eines Ports an einen Computer.

Die "Internal IP Address" ist einfach nur die IP an den die Daten geschickt werden sollen.

Das heißt wenn du jetzt wie in diesem Bsp. einen Mailserver zu Hause stehen hast hat dieser eine interne IP (das ist die IP die du zu Hause an deinen Computern verwendest). Die IP von deinen Computern kannst nur du wissen

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
ja, du hast mir sehr geholfen :-)
Alt 12-08-2003, 23:24
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
eclipse10000 kann es sein dass du voll den Arsch offen hast?? Nur weil hier manche nich deiner meinung sind beschimpfst du sie total aggressiv aber wirklich erklären kannste es ihnen au nich.

Ich hab nur noch eine Frage an dich, wie alt bist du?? 6 oder doch schon 7???

Bei dir fällt mir nur ein Spruch ein: STOP KIDDING
Alt 12-08-2003, 23:37
Viets Viets ist offline
Hundefutter

Viets hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Viets eine Nachricht über ICQ schicken Viets eine Nachricht über AIM schicken
@eclipse10000:

hi,
ich hab selbst Probleme mit meinem Router und hab nie deswegen auf EA geschimpft.

Ich reg mich nur darüber auf, das EA irgendwie nciht alle Ports die freigeschaltet werden sollen in der Readme stehen, denn gerade in der Lobby bekomm ich immer wieder die Meldung, das Ports wie 2603 geblockt werden, die nirgens in der Readme stehen. Aber ich schließ auch nciht aus, das ich irgendwas übersehen hab.

Hier hab ich mein Prob gepostet, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...30&page=2&sid=

Mfg
Viets
Alt 13-08-2003, 00:12
Benutzerbild von Akerbos

hm, solche probs hatte ich noch nie.

ich meinte, dass ich damit übereinstimme, dass EA keine Schuld daran hat, wenn jemand seinen Router nicht richtig einstellt. Ob das benutzerfreundlich ist, ist eine andere Frage. Aber wie gesagt, im Bnet ist es nicht viel besser. Der einzige Vorteil ist der: Wenn ich bis zum Staging in komme, dann geht es auch. Bei Generals wird das erst beim Start des Games entschieden. Eine Änderung in dieser Richtung wäre schon schön.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Alt 13-08-2003, 14:51
sCamp sCamp ist offline

sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WARNING:
Wenn ihr Hier die beleidigungen nicht lasst mach ich den Thread zu und ruhe ist!! das ist ja nicht mehr schön!! was ihr hier macht!
Alt 13-08-2003, 15:22
Benutzerbild von Akerbos

hm? die letzten Posts waren doch friedlich????

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Alt 14-08-2003, 21:46
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
RE: Warum Ist Ea Gay?

Zitat:
Über was redet ihr eigentlich immer?

Bevor sie ma überlegen ob bei ihnen alles stimmt rennen sie ins nächste forum und meckern über den hersteller des spieles weil er angeblich kein spiel machen kann das auf nem TOP Rechner ruckelfrei läuft.

ICH SAGS NUR WC3 suckz!!!!

Wer seinen PC, Router usw... ned richtig einstellen kann hat es echt ned verdient so ein game zu zocken.

Und wem ccg ned passt und sich ned mit sowas wie Ports einstellen beschäftigen will, der soll Wc3 zocken, und soll ned hier das forum unnütz mit irgendnem müll zushicen.

Ich weis eh wieder was kommt, die meisten werden meiner Meinung nicht zustimmen, da hier eh nur nubs posten, die keine ahnung von dem spiel haben.

Des weitern meine ich, das man nur beurteilen kann ob ein spiel balanced (ausgeglichen) ist wenn zwei PROS gegeneinader zocken und nicht zwei nubs gegeneinander GAYMEN!
Mh also ich hab keine fw und ein Router auch nicht und ich hab trotzdem Probleme und ein paar andere auch die "nichts" besitzen.... und wc3 suckt nicht
Alt 16-08-2003, 09:29
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
Orca-Pilot

grandel88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von LeBeRwUrSt
lol?

Also... das ist schön das du keine Probleme hast! Aber ich kenne ein paar leute die haben einen router und wissen wie sie ihn einzustellen haben und die haben trotzdem Probleme!
genau wie ich ich hasse ea

übrigens hat wc3 wirklich das besser internetgaming und auch keinen höeren datenfluss

und ich habe alle ports von generasl frei und kan immer noch net zu allen conecten

Alt 23-09-2003, 23:43
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
RE: Warum Ist Ea Gay?

Zitat:
Über was redet ihr eigentlich immer?

IHR KÖNNT NED CONNECTEN?
So von mir haben 3 FREUNDE einen ROUTER bei denen ging das game auch zuvor nicht, d.h. sie konnten nicht connecten. Daraufhin haben sie sich jeder ma einen Tag mit ihren Router beschäftigt, haben die Ports, usw... freigeschalten und richtig eingestellt, danach ging alles ohne Probleme. Ich meine wie soll EA es schaffen können, das die Leute miteinander connecten können wenn die Leute mit Routern ihre ganzen ports sperren?
Wenn ich meine Firewall an mache und dann in ccg meine ports sperre kann ich auch ned connnecten das is ja wohl logisch!

Ein TIPP befasst euch mal einen TAG mit eurem ROUTER FIREWALL usw... lest euch die README von CCG DURCH und stellt alles so ein wie es darin steht! MAN ich kenne so viele leute die auch nix anderes gemacht haben und bei denen GING das CCG ohne PROBLEME.

Ich muss sagen seit dem PATCH 1.6 da ist habe ich keine Probleme mehr mit Leuten zu spielen, von denen ich weis das sie nicht zu doof sind ihren router einzustellen. Man sollte vieleicht mal nach fehlern seiner eigenen seite suchen, bevor man eine FIRMA anmekert die sicher mehr plan hat als man selbst!

Aber mir schon klar es gibt halt viele die Leben nach dem motto:

Windows installiert, Grafiktreiber installiert, Soundtreiber installiert, mainboardtreiber vergessen, Ports bei Router nicht freigeschalten, haben 3.2 GHZ Geforce FX 1 GB RAM Router.

Bevor sie ma überlegen ob bei ihnen alles stimmt rennen sie ins nächste forum und meckern über den hersteller des spieles weil er angeblich kein spiel machen kann das auf nem TOP Rechner ruckelfrei läuft.

ICH SAGS NUR WC3 suckz!!!!

Wer seinen PC, Router usw... ned richtig einstellen kann hat es echt ned verdient so ein game zu zocken.

Und wem ccg ned passt und sich ned mit sowas wie Ports einstellen beschäftigen will, der soll Wc3 zocken, und soll ned hier das forum unnütz mit irgendnem müll zushicen.

Ich weis eh wieder was kommt, die meisten werden meiner Meinung nicht zustimmen, da hier eh nur nubs posten, die keine ahnung von dem spiel haben.

Des weitern meine ich, das man nur beurteilen kann ob ein spiel balanced (ausgeglichen) ist wenn zwei PROS gegeneinader zocken und nicht zwei nubs gegeneinander GAYMEN!
Sach mal du 10 mal schlauer wer nicht alle Fehler kennt sollte sowelche Posts einfach lassen es nervt nur und du machst dich damit nicht gerade beliebt.
Weil ich habe keine Firewall und kein Router und hatte die gleiche Probleme als hätte ich eine Firewall... Tja hab mich mit dem Support von EA auseinander gesetzt da schreibt man denen alles das man keine Firewall hat usw. und was bekommt man als Antwort Schalten sie doch bei ihrer Fw mal die Ports so und so frei usw. usw.

Tja woran der Fehler gegelegen hat weiß ich auch erst seit kurzem und zwar kommt das CnC G irgendwie nicht mit 2 aktiven Netzwerkkarten da. Damit kann man einfach fast nich (nur jedes 10 Spiel) oline spielen.

Ich hab jetzt nur noch eine Netzwerkkarte drinnen und es funktioniert jetzt super. Also laber nicht rum kenn bisher keine Firma bei dem das Spiel das irgendwie nicht verarbeiten kann wegen 2 NKarten....
Alt 24-09-2003, 06:32
Zerknautscher Zerknautscher ist offline
Buzzer

Zerknautscher hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hey mods macht mal :dicht:
Ich glaub das hier führt zu nischt mehr...
Alt 24-09-2003, 07:11
dc-d.ebi.l dc-d.ebi.l ist offline
Hundefutter

dc-d.ebi.l hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dc-d.ebi.l eine Nachricht über ICQ schicken
was habt ihr bloss gegen E A
sind doch auch bloss buchstaben :ugly:
also me hatte noch ka probs
worüber ich mich jetzt das erste mal aufrege bei ea
das man als generals dt uncut besitzer solange im unklaren war bzw teils noch ist!
Alt 09-07-2004, 10:27
Benutzerbild von Raym7
Raym7 Raym7 ist offline
Buzzer

Raym7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich kann mit router zoggn was ich will. Nebenbei ist WC3 eines der besten Spiele die is jemals gab.
He then turned around and said - be careful how the small things grow
When God gives you travelling shoes
You know that it is time to go
Home
Home
Home
Alt 09-07-2004, 13:42
Riester Riester ist offline
Tanyas Butler

Riester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Riester eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Raym7
Also ich kann mit router zoggn was ich will. Nebenbei ist WC3 eines der besten Spiele die is jemals gab.
wahrscheinlich hast du deine ganzen Ports freigegeben......
Auch nicht wirklich das wahre....

Bei mir funktioniert es einfach nicht, ich habe mich durchaus länger als einen Tag mit meinem Router auseinandergesetzt und diverse Foren und Readmes durchsucht, aber es funktioniert einfach nicht.

Irgendwie auch etwas Gedankenlos von irgendwelchen Freunden auf ne ganze Community zu schliessen nä? Nach dem Mott, wenns bei denen klappt, dann klappts bei allen anderen auch....... klar doch, wie du siehst, klappts eben nicht bei allen, ich habe ein halbes Jahr ein 400Rechner Netzwerk eines Krankenhauses betreut, mit allen Schikanen, ich sehe mich durchaus in der Lage einen Router für Spiele einzurichten, was ja auch bei diversen anderen Spielen klappt, AUßER BEI DISEM.
Antworten

Lesezeichen