#1
|
|||
|
|||
Modeling
Tag auch,
ermm ja, wollte mich mal schlau machen was man alles benötigt um für Generals Models zu erstellen und diese dann ins Spiel einzubinden etc. Danke schonmal ![]() |
#2
|
|||
|
|||
was für ein format haben die denn?
also wenns ein gängiges format ist geht jedes proffesionelle modeling programm (Cinema4D, 3Dstudio max, maya) |
#3
|
|||
|
|||
Puh .. keine Ahnung welches Format das ist.
Hast Du eigentlich Erfahrungen mit Maye oder Cinema4D ? Hab bis jetzt nur was mit 3DS Max gemacht, fand das aber grausam da übelst kompliziert. |
#4
|
|||
|
|||
@ DarkenSky du benötigst Gmax gibts hier zum downloaden: Gmax
und dann brauchst du noch das Plugin RenX für Gmax um deine Models als w3d speichern zu können, hier is der Link: RenX viel spass beim Modeln!!!! ![]() achja, Tuts fürs skinnen, einbinden der Einheit in Generals, etc. gibts hier: ThunderMods |
#5
|
|||
|
|||
Danke schön
![]() |
#6
|
|||
|
|||
Bitte bitte, ja das is eine abgespeckte Version und eigentlich leicht zu bedienen.
![]() |
#7
|
||||
|
||||
lol
Gmax ist 3dsmax, nur die sachen zum rendern fehlen. :o:
|
#8
|
|||
|
|||
und ein paar kleiner sachen, wie massig modifikatoren, nen paar kleinigkeiten im Material Editor (praktisch alles)
und noch ein paar kleinere Optionen, von der übersich mal gearnicht gesprochen..pfff |