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  #1  
Alt 12-08-2003, 23:18
DarkenSky DarkenSky ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 3
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Modeling

Tag auch,

ermm ja, wollte mich mal schlau machen was man alles benötigt um für Generals Models zu erstellen und diese dann ins Spiel einzubinden etc.

Danke schonmal
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  #2  
Alt 12-08-2003, 23:53
FliX666 FliX666 ist offline
Buzzer

 
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was für ein format haben die denn?

also wenns ein gängiges format ist geht jedes proffesionelle modeling programm (Cinema4D, 3Dstudio max, maya)
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  #3  
Alt 13-08-2003, 00:48
DarkenSky DarkenSky ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 3
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Puh .. keine Ahnung welches Format das ist.

Hast Du eigentlich Erfahrungen mit Maye oder Cinema4D ? Hab bis jetzt nur was mit 3DS Max gemacht, fand das aber grausam da übelst kompliziert.
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  #4  
Alt 13-08-2003, 00:55
OneOfTheBadGuys OneOfTheBadGuys ist offline
Visceroid

 
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Beiträge: 231
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@ DarkenSky du benötigst Gmax gibts hier zum downloaden: Gmax
und dann brauchst du noch das Plugin RenX für Gmax um deine Models als w3d speichern zu können, hier is der Link: RenX

viel spass beim Modeln!!!!

achja, Tuts fürs skinnen, einbinden der Einheit in Generals, etc. gibts hier: ThunderMods
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  #5  
Alt 13-08-2003, 02:42
DarkenSky DarkenSky ist offline
Hundefutter

 
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Beiträge: 3
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Danke schön . Hoffe mal, dass GMAX weniger kompliziert als 3D Max ist, soll ja ne abgespeckte Version von sein.
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  #6  
Alt 13-08-2003, 21:19
OneOfTheBadGuys OneOfTheBadGuys ist offline
Visceroid

 
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Beiträge: 231
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Bitte bitte, ja das is eine abgespeckte Version und eigentlich leicht zu bedienen. also viel spass beim modeln
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  #7  
Alt 13-08-2003, 22:38
Benutzerbild von ReFlex
ReFlex ReFlex ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 183
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lol

Gmax ist 3dsmax, nur die sachen zum rendern fehlen. :o:
__________________
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  #8  
Alt 15-08-2003, 19:55
G|Hörnchen G|Hörnchen ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 394
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und ein paar kleiner sachen, wie massig modifikatoren, nen paar kleinigkeiten im Material Editor (praktisch alles)
und noch ein paar kleinere Optionen, von der übersich mal gearnicht gesprochen..pfff
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